Neuer Co-Trainer für U17

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Co-Trainer für U17

    Der 2005er Jahrgang des FC 08 Homburg bekommt zur neuen Saison mit Lukas Schmitz einen neuen Co-Trainer. Er tritt damit die Nachfolge von Jaron Schäfer an, der in das Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt wechselt.

    Teaser_LukasSchmitz_2021.jpg

    Lukas Schmitz ist 25 Jahre alt und hat bereits die B-Lizenz absolviert. Er selbst wurde in der E-Jugend schon von Peter Anyiloibi, dem Chef-Trainer der U17, trainiert und wird nun dessen Co-Trainer. Lukas ist als Spieler noch beim SV Reiskirchen aktiv.


    Jugendleiter Kai Klein: „Es freut uns, dass wir nun mit Lukas Schmitz einen jungen Co-Trainer für die U17 bekommen, der bereits die B-Lizenz gemacht hat. Lukas und Peter Anyiloibi kennen sich schon viele Jahre und werden gut miteinander harmonieren.“


    Quelle: https://fc08homburg.de/start/a…-co-trainer-fuer-u17.html