U23: Neuzugang Dominik Kaiser

    • Offizieller Beitrag

    U23: Neuzugang Dominik Kaiser


    Die U23 des FC 08 Homburg kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Von der SV Elversberg kommt Angreifer Dominik Kaiser.

    Teaser_DominikKaiser2021.jpg

    Mit Dominik Kaiser hat der FC 08 Homburg einen weiteren Angreifer für die U23 verpflichtet. Der 20-jährige Mittelstürmer kommt von der SV Elversberg, wo er in der zurückliegenden Saison 7 Spiele in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar bestreiten konnte, bevor sie frühzeitig abgebrochen wurde.


    Der gebürtige Homburger und ehemalige Jugendauswahlspieler soll die Offensive der Homburger U23 in der Saarlandliga variabler machen. FCH-Sportkoordinator Nachwuchs Mauro Mazzotta: „Mit Dominik bekommen wir einen guten Stürmer, der trotz seines jungen Alters schon Oberligaluft schnuppern konnte. In der letzten Trainingswoche konnte er uns von seinen Fähigkeiten und Ehrgeiz überzeugen, sodass er unseren Kader ab sofort verstärken wird.“


    U23-Coach Razkar Daoud: „Ich freue mich sehr, dass Dominik sich für uns entschieden hat. Er wird sich hier in Homburg gut weiterentwickeln und den nächsten Schritt in seiner Karriere machen.“ Mit der Verpflichtung von Dominik Kaiser ist die Kaderplanung für die U23 weitgehend fertiggestellt.


    Quele: https://fc08homburg.de/start/a…ugang-dominik-kaiser.html