Krystian Wozniak

    • Official Post

    Er hatte seinen Anteil daran, dass nur 1 Gegentor fiel!

    Aber Enver Marina hat sich bislang nicht beweisen können. Ich finde der TW ist ein Unsicherheitsfaktor und eigentlich ist es der Job von Enver ihn besser zu machen. Auf dem Niveau was der sich erlaubt, braucht man dann auch keinen Vollzeit TW Trainer. Da reicht die Aussage: "Fang den Ball".

    Er hatte aber halt auch leider einen großen Anteil daran, dass überhaupt ein Gegentor fiel 😅

    Grundsätzlich erlaubt er sich einfach zu viele Patzer, um als echter Rückhalt durchzugehen. Und willst du ernsthaft Meister werden, ist gerade auch der Torwart eine absolut entscheidende Position!


    Mit Marina gebe ich dir zu 1908 Prozent recht, der hat bisher die Torhüter genauso entwickelt wie Wenzel den Rest der Mannschaft...

  • Dass Enver Marina immer wieder Wozniak statt Sali für die Startelf vorgeschlagen hat, lässt nichts gutes erahnen. Wenn die ernsthaft vorhaben mit ihm zu verlängern, dann kann man nur von grober Fahrlässigkeit sprechen. Es spricht auch für die eigene Unfähigkeit oder Bequemlichkeit bessere Torhüter für den FCH zu suchen.


    Ich zitiere mal einen 8 jährigen, der erstmals mit im Stadion war und bei einem Spiel von Wozniak neben mir stand: "Warum haben die Homburger so einen schlechten Tormann im Tor?".


    Mir graut's schon vor der Meldung "Wozniak bleibt dem FCH erhalten".

    Edited 2 times, last by nurderFCH ().

  • Dass Enver Marina immer wieder Wozniak statt Sali für die Startelf vorgeschlagen hat, lässt nichts gutes erahnen. Wenn die ernsthaft vorhaben mit ihm zu verlängern, dann kann man nur von grober Fahrlässigkeit sprechen.

    Ichd enke, dass kam dadruch zu Stande, weil Sali aufhört und man ihm Praxis geben wollte. Salfeld sagte ja, dass er bereits seit Feb/März bescheid wußte.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Auf transfermarkt.de gibt es haufen Torhüter, da sind bestimmt ein paar die besser sind uns sicherer sind als Wozniak. Wie ist Jan-Ole Sievers, währe der was? Ist ohne Verein bis jetzt.

  • Er mag ja ein feiner Kerl sein, aber seine Unsicherheiten und Aussetzer sind sportliche Ausschlusskriterien.


    Wir brauchen eine neue gestandene NR.1 im Tor.

    Wenn sich da nix tut, ist die Saison zu Ende bevor sie angefangen hat.

  • Ich will dem Kerl wirklich kein Unrecht tun, aber sollte er wirklich Stammtorwart beim FCH bleiben ist das Kapitel Aufstieg schon vor der neuen Saison ein Himmelfahrtskommando … völlig egal, welche Feldspieler verpflichtet werden.

    Die nicht unwahrscheinlichen Fehlgriffe/Aussetzer werden dem FCH womöglich viele Punkte kosten.

    Auch mich erinnert er stark an Alexander Famulla, der damals von der KSC-Bank geholt wurde…