Trainingsauftakt zur Saison 2021/22

    • Offizieller Beitrag

    Gut, zuletzt waren am gleichen Ort beim Spiel Bitburg gegen Koblenz 300 Zuschauer. Am Samstag wären es vielleicht 20 gewesen. Anscheinend will man den paar Zuschauer die noch kommen mal wieder einen spielen :thumbup:


    Mir sinn die geilste

    Wie ist es eigentlich mit der Hochwasserlage in und um Bitburg? Könnte dies vielleicht eine Rolle spielen, dass für dieses Spiel keine Zuschauer zugelassen sind?

  • So arbeitetet man daran,dass man sich aus dem Gedächtnis der noch wenigen Fans verabschiedet.Hab jetzt auch schon paar Mails an die hochbeschäftigte Geschäftsstelle geschrieben.

    Wollt mir morgen persönlich ne DK kaufen.

    Dann werd ich mal fragen,was mit den Antworten auf meine Fragen ist.

    Schönen Gruss an die Mitleser.

  • Wie ist es eigentlich mit der Hochwasserlage in und um Bitburg? Könnte dies vielleicht eine Rolle spielen, dass für dieses Spiel keine Zuschauer zugelassen sind?

    Glaub ich nicht.Wenn das so wäre,könnte man das auch kommunizieren,damit wieder nicht wild rumspekuliert wird.Aber da werd ich morgen mal nachfragen.

  • Wie ist es eigentlich mit der Hochwasserlage in und um Bitburg? Könnte dies vielleicht eine Rolle spielen, dass für dieses Spiel keine Zuschauer zugelassen sind?

    nein kein Problem dort, die Sportschule liegt in einem anderen Ecke.


    Wahrscheinlich ist es wieder einmal zu zuviel Arbeit verbunden

  • aus dem Text zum Spiel:


    "Der FC 08 Homburg wird zusätzlich für jedes geschossene Tor 50 Euro spenden. Zudem wird ein neues Heimtrikot des FCH mit allen Unterschriften der Spieler versteigert. Nähere Informationen folgen noch...."


    50 € je Tor, welch bescheidene Gaben

    Und das Geld für das Trikot kommt von 1 Fan...

    na prima

    trinken wir einen drauf beer

    • Offizieller Beitrag

    FCH muss Trainingslager vorzeitig beenden

    Trainingslager Bitburg 2021

    Aufgrund eines positiven Corona-Falls in der Mannschaft muss der FC 08 Homburg sein Trainingslager in Bitburg abbrechen. Die Mannschaft wird heute wieder nach Homburg zurückkehren.


    Seit Mittwoch befindet sich der FC 08 Homburg im Trainingslager in Bitburg. Am gestrigen Donnerstagnachmittag wurde ein Spieler nach Auftreten typischer Symptome isoliert und dann auch positiv getestet. Alle anderen Teilnehmer am Trainingslager wurden wiederholt negativ getestet.


    Dennoch mussten in Abstimmung mit den Behörden die Spieler, die noch nicht vollständig geimpft sind, aus dem Trainingsbetreib genommen werden. So bleiben zu wenige Spieler, um das Trainingslager bis am Samstag vernünftig zu Ende zu führen. Die Mannschaft wird heute wieder nach Homburg zurückreisen, das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf II muss leider abgesagt werden.


    Bis spätestens am Montag wird dann in Abstimmung mit den Behörden entschieden, wie man mit dem Trainings- und Spielbetreib weiter verfahren kann. Ob das Testspiel gegen Diefflen stattfinden kann, ist Stand heute unklar.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/fch…slager-vorzeitig-beenden/

  • Ist ja eine super Vorbereitung.

    Hoffentlich hat dieser ganze Schwachsinn bald ein Ende.


    Und bevor mich jetzt jemand als Corona-Leugner hinstellt: Was ich meine ist:

    Im Bericht steht, dass alle WIEDERHOLT negativ getestet wurden. Mit anderen Worten: Sie sind gesund! Die Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen konnte mir bis heute niemand vernünftig erklären.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Hmm, ich will nicht unken, glaube aber nicht, dass die neue Runde ohne Spielabsagen durchlaufen wird.


    Hoffen wir mal, dass der infizierte Spieler schadlos rauskommt...


    :FCH2)

  • Dritter Coronafall in der Mannschaft, dazu in der Vergangenheit schon „Einschläge“ auf der Geschäftsstelle. Das selbst gelobte Hygienekonzept scheint Lücken zu haben 🤔

    Das ist schon krass.

  • ...na denn mal gute genesungswünsche an unseren betroffenen spieler!


    allen anderen wünsche ich nur eins: impfen, impfen, impfen!



    mfg: vandersaar

  • NEWS - 02.08.21



    Benefizspiel FV 07 Diefflen gegen den FC 08 Homburg findet am Mittwoch statt! Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen des FV Diefflen findet das Spiel am Mittwoch um 18.30 Uhr statt. Wir freuen uns sehr über euren Besuch im Wingertstadion. Ab 17.00 Uhr könnt ihr ins Wingertstadion rein. Denkt an die 3G-Regel und folgt dem Hygienekonzept vor Ort. Infos zum Parken am Wingertstadion: Hier eine Skizze dazu. Bis zum roten Balken könnt ihr parken. Die gelben Punkte zeigen die Parkmöglichkeiten. In der Straße zum Sportplatz ist Halteverbot (blaue Punkte). Wenn die Parkplätze alle belegt sind, könnt ihr in der Saarmühlenstraße parken (bitte keine Einfahrten zuparken!). Bitte achtet auf die Hinweise unserer Parkplatzordner. Wir wünschen euch einen schönen Abend bei uns im Wingertstadion!



    http://sv-menningen.de/