Trainingsauftakt zur Saison 2021/22

  • Warum immer nur negativ denken. Erstes Heimspiel der neuen Saison, neuer Caterer, recht klangvoller Gegner. Daher - egal was beim OF C rumkommt - pro "ausverkauftes Haus"....


    :FCH1):FCH2):Ball1)


    P.S. Nach dem Spiel können dann - wenn's denn sein muss - Posts a ja " war ja klar" oder " hannisch doch gewusst" kommen...

  • Wenn 500 Ulmer kommen(dürfen).Nie im leewe.

    Meinst wohl eher 500 Liter Freibeer für die Pappnasen, dann könnte das klappen santa

  • Kommen wir erneut zu diesem "lästigen" Thema.... Wie sieht es mit der Neuverpflichtung des Stürmers aus?
    Ist da jemand im Training? Gibt es ein Gerücht? Sitzt man es aus und sagt dann "Das do konnte ma jo net ahne, dass es so schwer werd jemand zu finne"

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Kein Testspieler heute Nachmittag-nur Bagci im Training. Leider kein Göçer gesehen , auch Dulle nur in Zivil 😔

    Lienhard aber voll im Mannschaftstraining


    dafür aber neue Buden im 2er, 3er und 5er, zudem vor der Haupttribüne -immerhin 😔

  • Kommen wir erneut zu diesem "lästigen" Thema.... Wie sieht es mit der Neuverpflichtung des Stürmers aus?
    Ist da jemand im Training? Gibt es ein Gerücht? Sitzt man es aus und sagt dann "Das do konnte ma jo net ahne, dass es so schwer werd jemand zu finne"

    Giftzwerg


    da es weder Gerüchte noch Trainigs-Gäste gibt

    gehe ich davon aus, dass da nix mehr kommt :!:

    Nun ja, still ruht der Stau.

  • da es weder Gerüchte noch Trainigs-Gäste gibt

    gehe ich davon aus, dass da nix mehr kommt

    Traurig aber wahr.


    Ist vielleicht hier jemand mit Talent, der sich zur Verfügung stellt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • dafür aber neue Buden im 2er, 3er und 5er, zudem vor der Haupttribüne -immerhin 😔

    Dann wird es Zeit, den neuen Caterer genauer unter die Lupe zu nehmen searchpopcorn und zu schauen, ob das Bier endlich kalt ist beer.


    Achso, nebenbei 3 Punkte würde ich auch noch nehmen :greenrolleyes:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".