Saarlandpokal Saison 2021/2022

  • Der "Geheimnisvolle".


    ...ja- aber: pschschscht, nicht weiterverraten..., ist nämlich ein geheimnis!


    mfg: vanderrumpelstilz

  • vandersaar , dann hoffe ich, dass der SV Spiesen und der SV Rohrbach in der nächsten Runde des Saarlandpokals aufeinandertreffen


    ...da würd ich auf jeden fall hingehn.


    hoffentlich aber dann in rohrbach, weil: in spiesen kommt der krankenwagen so schlecht durch...



    mfg: vandersaar

  • Quelle:

    http://scbonline.ath.cx/scb/beitragsn.php?id=11485


    3. Runde:


    Mittwoch, 8. September 2021 um 19:00 Uhr:



    SG Hassel - SV Rohrbach


    SV Niederbexbach - SV Hellas Bildstock


    SG Oberbexbach-Frankenholz - DJK Ballweiler-Wecklingen


    SV Höchen - SV Bliesmengen-Bolchen


    SG Erbach - VfB Borussia Neunkirchen


    SV Reiskirchen - SVGG Hangard


    TuS Ormesheim - FC Palatia Limbach


    SV Borussia Spiesen - SC Blieskastel-Lautzkirchen


    SV Altstadt - SV Schwarzenbach


    SC Ludiwgsthal - SV Furpach


    FC Viktoria St. Ingbert - FC Bierbach

  • vandersaar,

    das nenne ich einmal eine Auswahl an Spielen vor deiner Haustür. Viel Glück für die St. Ingberter Vereine.

    tja, das stimmt wohl- die quahl der wahl...


    werd mir wohl die viktoria anschauen, da bin ich in fünf minuten zu fuß dort, und es wird auch nicht so stressig, wie in hassel werden.

    ein schönes Derby


    SG Hassel - SV Rohrbach


    da gibt es noch was gut zu machen

    Hassel gegen Rohrbach 2 zum Dorffest am letzten Wochenende 6:1

    das toppt natürlich alles- ich tippe wieder ein 6:1, nur diesmal für rohrbach- sowohl bei den toren, als auch bei den verletzten spielern...


    mein geheimtipp ist allerdings die partie sc ludwigsthal gegen sv furpach- da könnte es unter umständen früher feierabend geben für die akteure.



    mfg: vandersaar

  • aktuerlle Termine 3. Runde


    3. Runde:


    Dienstag, 7. September 2021 um 19:00 Uhr:



    SV Niederbexbach - SV Hellas Bildstock


    SV Reiskirchen - SVGG Hangard


    TuS Ormesheim - FC Palatia Limbach




    Mittwoch, 8. September 2021 um 19:00 Uhr:



    SG Hassel - SV Rohrbach


    SG Oberbexbach-Frankenholz - DJK Ballweiler-Wecklingen


    SV Höchen - SV Bliesmengen-Bolchen


    SG Erbach - VfB Borussia Neunkirchen


    SV Borussia Spiesen - SC Blieskastel-Lautzkirchen


    SV Altstadt - SV Schwarzenbach


    SC Ludiwgsthal - SV Furpach


    FC Viktoria St. Ingbert - FC Bierbach



    http://www.sc-blieskastel-lautzkirchen.de/

    • Offizieller Beitrag

    @vandersaar , wem soll ich morgen Abend die Daumen drücken?

    ...ganz einfach: dem jeweils klassentieferen!


    mfg: vandersaar

    Ach, @vandersaar , der @Fraktus hat überhaupt keine Ahnung vom saarländischen Fußball. :Ball1)

    Der erzählt den Ahnunglslosen von folgenden Partien und behauptet dann noch dreist, dies wäre das Halbfinale des Saarlandpokals.:S


    SV Hassel gegen SG Rohrbach

    SC Spiesen- Borussia Blieskastel-Lautzkirchen

    FC St. Ingbert gegen Viktoria Bierbach


    P.S. Ob er mir diesen Beitrag verzeihen mag?


    Ich drücke der Viktoria St. Ingbert und der SG Hassel die Daumen. Der SV Spiesen erscheint mir etwas suspekt.;)

  • Ach, vandersaar , der Fraktus hat überhaupt keine Ahnung vom saarländischen Fußball.


    ...ja, das mag wohl so sein, aber er hat in dieser situation genau richtig gehandelt, und mich vertrauensvoll um rat gebeten:

    vandersaar , wem soll ich morgen Abend die Daumen drücken?


    mfg: vandersaar

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, das mag wohl so sein, aber er hat in dieser situation genau richtig gehandelt, und mich vertrauensvoll um rat gebeten:


    mfg: vandersaar

    Hahaha...:greenlol::greenlol::greenlol:



    "vertrauensvoll um rat gebeten" -Fraktus!


    Ich muss erst einmal mein lautes Lachen in den Griff bekommen. :greenmuted:


    Monsignore, bitte verzeihen Sie mir all der Gütigkeit, die Sie Kraft ihres Amtes besitzen, meine Respektlosigkeit gegenüber Ihrer Autorität. Ich werde in Zukunft Besserung geloben, um nicht weiter aus der Reihe zu tanzen. Auch werde ich zukünftig über Ihre Beiträge hier im Forum nicht mehr laut lachen. hailhailhail


    Fernschriftlich soll ich Ihnen ausrichten, dass Fraktus der Viktoria St. Ingbert die Daumen drückt. Er hofft auch, dass Viktoria St. Ingbert, irgendwann im Verlauf dieses Wettbewerbs, das große Los, FC 08 Homburg, zieht und dadurch Euer Hochwürden einen schönen Abend in seiner Diözese verbringen kann. :greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs:


    Ich schließe mich da Fraktus an und hoffe selbstverständlich auf spannende Spiele im Pokal heute Abend. Vielleicht ist auch die eine oder andere Überraschung mit dabei. :thumbup: