Saarlandpokal Saison 2021/2022

  • Der Traum vom Spiel gegen Neunkirchen geht weiter.

    Ich hätte auch mal wieder Lust gegen die ein Spiel zu sehen. Aber wenn ich mir die Mannschaft aktuell anschaue .....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Quelle: http://www.sc-blieskastel-lautzkirchen.de/


    In der 4. Runde stehen noch sechs Spiele an, hier steigt der einzige Oberligaverein im Ostsaarkreis (FSV Jägersburg) in den Wettbewerb ein.


    4. Runde:


    Mittwoch, 29. September 2021 um 19:00 Uhr:



    SG Hassel - SC Ludwigsthal


    SV Höchen - DJK Ballweiler-Wecklingen


    SV Hellas Bildstock - SV Schwarzenbach


    FC Viktoria St. Ingbert - SC Blieskastel-Lautzkirchen


    FC Palatia Limbach - FSV Jägersburg


    SV Reiskirchen - VfB Borussia Neunkirchen

  • … besteht die Gefahr, dass wir gegen die ausscheiden

    Ich wollte es nicht aussprechen.... Meine Befürchtung.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Schade für die Palatia dieses Jahr schon so früh auszuscheiden. Gegen alle anderen bis auf Borrusia wäre ein Weiterkommen nicht gänzlich ausgeschlossen gewesen, aber gegen den einzigen Oberligisten hast du keine Chance.

  • vandersaar ,

    Gratulation zum deutlichen Heimsieg nach St. Ingbert.

    ...danke, danke- es warein gelungener fußballabend!


    anfahrt mit dem rad, verpflegung war gut, sonnengewärmter sitzplatz an der mittellinie (tribüne 3,50 €!).


    und dann ein putzmunteres spielchen, es ging rauf unter runter, hin und her, und nur um den ball.


    der schiri mußte nur ein mal gelb zeigen, und das so kurz (ca. 0,5 sek.), daß man es kaum sah.


    noch ein lob an bierbach: die mannschaft konnte nur antreten, weil sie kräftig aus der zweiten mannschaft aufgefüllt hatte- dafür haben sie sehr gut mitgespielt!


    das nächste spiel gegen blieskastel ist natürlich schon gebongt- eine lösbare aufgabe!


    tja, und dann käme ja schon die hauptrunde, träum...



    mfg: vandersaar


    ps: rohrbach hat in hassel verloren- shame on you, stampesfresser!

  • ...danke, danke- es warein gelungener fußballabend!


    anfahrt mit dem rad, verpflegung war gut, sonnengewärmter sitzplatz an der mittellinie (tribüne 3,50 €!).

    Das klingt alles sehr nach vandergechillt 8):thumbup:beerpopcorn

  • das nächste spiel gegen blieskastel ist natürlich schon gebongt- eine lösbare aufgabe!


    tja, und dann käme ja schon die hauptrunde, träum...

    FC Viktoria St. Ingbert - SC Blieskastel-Lautzkirchen


    Wenn diese Hürde genommen ist, könnte mit Glück das große Los, FC 08 Homburg, gezogen werden.:greencool:


    Meine überwachen Augen haben den Pokalwettbewerb weiterhin im Fokus.


    Tervuerenfreund , danke dass Du uns alle hier im Thema auf dem aktuellen Stand hältst. :greenthumbs:

    Einmal editiert, zuletzt von Zoe () aus folgendem Grund: Beliebte Rechtschreibefehler haben sich eingeschlichen. :(

  • Wenn diese Hürde genommen ist, könnte mit Glück das große Los, FC 08 Homburg, gezogen werden.


    eine lösbare aufgabe... (zwinker!)


    mfg

  • ...ganz einfach: dem jeweils klassentieferen!


    mfg: vandersaar

    Verzeiht, ich war etwas töricht. Zukünftig drücke ich den klassentieferen Vereinen die Daumen. Versprochen!!!

  • Verzeiht, ich war etwas töricht. Zukünftig drücke ich den klassentieferen Vereinen die Daumen. Versprochen!!!


    ...kein beinbruch, kann passieren.


    auf der offiziellen seite des saarländischen fußball-verbandes findest du eine auflistung aller saarländischen spielklassen.


    da kannst du dich schon mal für die nächste runde vorbereiten- am 29.09. geht´s weiter...



    mfg: vandersaar

  • Änderung Termine laut Fupa


    4. Runde:


    NEU :

    Dienstag 28. September 2021 um 19:00 Uhr:

    SV Hellas Bildstock - SV Schwarzenbach


    Mittwoch, 29. September 2021 um 19:00 Uhr:


    SG Hassel - SC Ludwigsthal

    SV Höchen - DJK Ballweiler-Wecklingen

    FC Viktoria St. Ingbert - SC Blieskastel-Lautzkirchen

    FC Palatia Limbach - FSV Jägersburg

    SV Reiskirchen - VfB Borussia Neunkirchen