Saarlandpokal Saison 2021/2022

    • Offizieller Beitrag

    FCH TRIFFT IM POKAL-ACHTELFINALE AUF DIEFFLEN



    Am heutigen Nachmittag wurden im Clubheim des FV Schwalbach die Achtelfinalpartien des Sparkassen-Pokals Saar ausgelost. Der FC 08 Homburg muss zum FV 07 Diefflen.


    Nach dem souveränem 4:0-Sieg gegen den SV Röchling Völklingen unter der Woche steht nun fest, wie der Gegner der Homburger im Achtelfinale heißen wird. Für die Grün-Weißen geht es zum FV 07 Diefflen, dem aktuellen Tabellenfünften der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar Gruppe Süd.



    Rahmenspieltag für das Achtelfinale ist Mittwoch, der 10. November.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • Wollte gerade nachsehen, auf welchem Tabellenplatz Diefflen gerade steht und habe doch tatsächlich "Ederliga rlp" statt "Oberliga rlp" eingegeben. Google hat trotzdem gewusst, was ich gemeint habe lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Achtelfinalpartien im Saarlandpokal stehen fest

    • FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken
    • Sieger aus der Partie: SV Habach 1957 e.V. gegen SC 1910 Großrosseln e.V. - SV Hasborn
    • FV 09 Schwalbach - FC Hertha Wiesbach
    • SG Lebach-Landsweiler- SV Auersmacher 1919 e.V.
    • FV 07 Diefflen e.V. - FC 08 Homburg
    • Sportanlage 1. FC Reimsbach - SF Köllerbach
    • SV Schwarzenbach - Djk Ballweiler
    • FV Eppelborn - SV 07 Elversberg


    https://www.sr.de/sr/home/spor…le_saarlandpokal_100.html

  • <X Mir bleibt echt nix erspart:Kotze2)

  • Es gibt sehr geile Schwenker dort

    Die besten Schwenker gab es in Großrosseln bei diesem Turnier vor ein paar Jahren

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Corona-Fall bei Eppelborn


    Durch einen positiven Coronafall beim FV Eppelborn und die dadurch resultierende Anordnung des Gesundheitsamtes, den Trainings- und Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen, musste das für morgen geplante Derby gegen Wiesbach leider abgesetzt werden.

  • Achtelfinalpartien geänderte Termine


    Dienstag 09.11.21 um 19 Uhr:


    FV 09 Schwalbach - FC Hertha Wiesbach


    Mittwoch 10.11.21 um 19 Uhr:

    • FSV Jägersburg - 1. FC Saarbrücken
    • Sieger SV Habach 1957 e.V. - SV Hasborn
    • SG Lebach-Landsweiler- SV Auersmacher 1919 e.V.
    • FV 07 Diefflen e.V. - FC 08 Homburg
    • FV Eppelborn - SV 07 Elversberg



    Mittwoch 17.11.21 um 19 Uhr:


    1. FC Reimsbach - SF Köllerbach



    Donnerstag 18.11.21 um 19 Uhr

    SV Schwarzenbach - Djk Ballweiler