Saarlandpokal Saison 2021/2022

  • Ich glaube, dass @vandersaar auch gerne in Auersmacher ist, Wegen der frischen Luft, falls ich mich da richtig erinnere...

  • Ja, das weiß ich. Aber er hatte irgendmal erwähnt, dass er auch gerne nach Auersmacher fährt.

  • Gratulation an Mannschaft und Trainer zum Pokal-Derbysieg. Hätte ich nicht gedacht, dass wir es schaffen. Umso schöner.


    Jetzt nach Möglichkeit NICHT direkt gegen die Elven. Heimspiel gegen Auersmacher würde mit gefallen. Hasborn mag ich nicht als Pokalgegner...


    :TOR1)

  • Wäre das Spiel nicht in Auersmacher, da sie in der Saarlandliga spielen?

    Glaub im HF wer als erster gezogen wird.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ...keene bange, @vandersaar ärgert sich nicht- im gegenteil: die freude überwiegt, nachdem ich während des spiels hörte, sb sei raus.


    das spiel selbst war packend und unterhaltsam, und es ging aus, wie es eben ausging...


    ńe leckere currywurst, lustige leute, vogelgezwitscher (phasenweise) und ich sah mehr schafe als polizisten (2:0)- was noch?


    wenn da nicht am schluß diese komische sache passiert wäre: auf dem rückweg zum auto bin ich im dunkeln in irgendetwas reingetreten- vom gefühl her muß es eine pizza gewesen sein...



    mfg: edvin v.

  • Du konzentriere dich mal auf den OFC, damit ihr noch vor die Elversberger kommt.

    ps ende der Achtziger war ich mal auf einer ASF Party...... war ne gute Truppe.....

    :thumbup:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Auslosung der Halbfinalspiele


    Die Halbfinalbegegnungen im Saarlandpokal werden am Samstag um 15.00 Uhr im Clubheim des SV Auersmacher ausgelost. Bei gutem Wetter findet die Auslosung im Saar-Blies-Stadion statt. Danach tritt der SV Auersmacher gegen den SV Hasborn in der Saarlandliga an. Beide Vereine haben den Einzug ins Halbfinale geschafft. Auersamacher setzte sich gegen Wiesbach mit 5:3 durch.

    Hasborn bezwang Ballweiler-Wecklingen mit 5:4. Außerdem hat sich der FCH und die SVE für das Halbfinale qualifiziert. Die Auslosung wird live auf http://www.facebook.com/saarfv übertragen.


    ei alla dann, dann will ich mo hoffe, dass de adelbert a die kuchele net vorgewärmt hat vain

  • 5.Hauptrunde - Halbfinale

    Spätestens in der Runde der letzten 32 Teams (5.Hauptrunde) steigen der FCS und die Regionalligisten in den Wettbewerb ein. Bei der Auslosung existieren keine Setzlisten oder Lostöpfe und es wird in allen Runden frei gelost. Unterklassige Mannschaften besitzen bis inklusive dem Halbfinale das Heimrecht.


    Finale

    Auch 2022 soll das Finale im Rahmen des "Tags der Amateure" übertragen werden.

    HalbfinaleMittwoch, 27.April 2022
    FinaleSamstag, 21.Mai 2022
  • Bei gutem Wetter findet die Auslosung im Saar-Blies-Stadion statt.

    ...gemeldet sind bis zu -7 grad celsius, und schneefall- denen ihren humor möchte ich haben!


    mfg: vanderbibber

  • sollten wir morgen wirklich den sv haßborn zugelost bekommen, würde ich dafür plädieren herrn van der saar zeitweilig in den trainerstab aufzunehmen, da er den gegner über die komplette spielzeit in ballweiler vor ort gesichter hat und sicherlich wertvolle analysen vermitteln kann (und das sicher auch nicht schlechter macht als ein yeti äh joti)

  • Vieleicht sagt ja einer der beiden Gegner ab! Aus welchen Gründen auch immer und Elversberg zieht direkt ins Finale😂

    Wundern würde es mich nicht

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • sollten wir morgen wirklich den sv haßborn zugelost bekommen, würde ich dafür plädieren herrn van der saar zeitweilig in den trainerstab aufzunehmen, da er den gegner über die komplette spielzeit in ballweiler vor ort gesichter

    Ich höre dann nach einem grandiosen 5:0 Sieg gegen Hasbron schon die Sprechchöre "Van der Saar Fussballgott" und eine steile Trainerkarriere bis in die CL.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • ...na dann mal hier, exklusiv für das fch-fanforum, eine kleine gratis-analyse von :Ball1) :Kopf1) :Ball1) -gott vandersaar:


    wir brauchen keinen analyse-trainer, für ein 5:0 gegen rot-weiß hasborn schon gar nicht!


    analysiert haben wir uns unter kiefer/ vaccaro bis in die oberliga (" wir analysieren tag und nacht!")...


    was wir aber dringend bräuchten, das wäre ein motivationstrainer!


    ...für mich ein leichtes, mit soetwas bei einem verein meiner wahl tätig zu werden- allein: mir fehlt es dazu an der nötigen motivation.


    eine weitere brachfläche leider immer noch eckbälle und freistöße- ein wunderschön-raffinierter freistoß von ballweiler ließ mich mit der zunge schnalzen, in homburg seit 30 jahren nicht gesehen!


    den hab ich gleich in meine dutzend-sammlung eingefügt- vandersaar sieht, genießt, und speichert (für die ewigkeit und die unterwelt).


    ...magisch. oder?



    mfg: edvin vandersaar

  • @vandertrainergott, mach et trotzdem, als vergütung gibt es auch pro trainingseiheit/analyse 2x 25 kilo säck krumbeere lol golly