Saarlandpokal Saison 2021/2022

  • ja ist richtig 2008, da spielte noch lars reinheimer bei uns, dem seine mutter und schwester waren ja auch immer vor ort und standen ein paar meter von uns weg auf diesem geläuf

  • wenigschdens muss ich heid owend net hungrig ins bett phatgrin popcorn beer

  • es liegt eigentich auf der hand, wie das ganze ausgehn wird.

    das finale wird FCH-SVE lauten.

    letztes saisonspiel SVE-FCH.

    wenn mann eins und eins zusammen zählt, wird folgendes passieren.

    wir schenken der SVE 3 punkte zum aufstieg und sie uns den pokalsieg.

    also wenn es da keine absprachen geben wird, fress ich nen besen.

  • also wenn es da keine absprachen geben wird, fress ich nen besen.

    Mahlzeit popcorn .


    Was findet eigentlich zuerst statt: Pokalfinale oder Meisterschaftsspiel? Bin Grad zu faul zum nachschauen crazy.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Bin mal gespannt, wenn das Endspiel Homburg - Elversberg lautet wie die Blockeinteilung im Park ist.

    Ich glaube kaum das die Virage zulässt das Homburger auf der Osttribüne stehen.

  • Ich glaube kaum das die Virage zulässt das Homburger auf der Osttribüne stehen.

    Ich glaube kaum, dass die zulassen, dass überhaupt jemand in ihrem "Revier" wildert...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Wir picknicken auf den Kuhweiden.Das reicht.🤣

    Den Elven reicht das, so wie damals in Dillingen.

    Die auf der abschüssigen Wiese und wir schön auf der Tribüne.

    Hach war das geil damals *träum*

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Bin mal gespannt, wenn das Endspiel Homburg - Elversberg lautet wie die Blockeinteilung im Park ist.

    Ich glaube kaum das die Virage zulässt das Homburger auf der Osttribüne stehen.

    Wenn es soweit kommen wird, immerhin haben wir erst noch ein schweres Spiel in Auersmacher vor uns, werden wir dann im eigentlichen Gästebereich sein. Ihr könnt euch dann mit den Elven in eurem Block rum ärgern.

  • Bin mal gespannt ob es irgendwann mal ein anderes Endspiel gibt wie Homburg - Elversberg oder Saarbrücken - Elversberg.

    Wenn der FCS sich nicht so dumm anstellen würde, wäre das wohl möglich gewesen, in der nächsten Saison schon.
    Aber wie im letzten Jahr schon habt ihr immer gegen FCK1 versagt. Also weitehrin "Kirmespokal" für euch. Vielleicht schaft ihr ja Platz 4, dann ganz ohne "Kirmespokal" im DFB Pokal...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Am Donnerstag, den 05. Mai findet um 19 Uhr in Auersmacher die Sparkassen-Pokal-Saar-Halbfinal-Begegnung des FC 08 Homburg gegen den SV Auersmacher statt. Der Ticketvorverkauf startet am Donnerstag, den 21. April. Zudem wird ein Fanbus eingesetzt.

    Tickets für das Saarlandpokal-Halbfinale im Saar-Blies-Stadion in Auersmacher am 05. Mai können ab dem morgigen Donnerstag, den 21. April auf der FCH-Geschäftsstelle im Vorverkauf erworben werden. Es werden Stehplatztickets zu den Preisen von 8,-Euro (Vollzahler) und 4,- Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Versehrte) jeweils zzgl. 0,50,- € VVK-Gebühr verkauft. Für Kinder bis einschließlich 12 Jahren ist der Eintritt frei

    Vor Ort wird es zudem eine Tageskasse geben. Es wird allerdings empfohlen, Tickets bereits im Vorfeld zu erwerben, um längere Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden.

    Der Einlass für das Spiel beginnt um 18 Uhr. Ein Anfahrtsplan und Anreiseinfos für eigenständig anreisende Fans werden noch nachgereicht. Im Saar-Blies-Stadion wird es für die FCH-Fans einen eigenen Bereich mit Möglichkeiten zur Ver- und Entsorgung geben.

    Entsprechend der aktuellen Corona-Verordnung des Saarlandes entfallen für das Spiel in Auersmacher die Zugangsbeschränkungen sowie die Maskenpflicht. Dennoch sollten die gängigen Abstands- und Hygieneregelungen beachtet werden.

    Fanbus

    https://www.fc08homburg.de/vorverkauf-fuer-pokalspiel-gegen-auersmacher-fanbus-geplant/