1. Spieltag RLSW 2021/22 - Kickers Offenbach - FC 08 Homburg / 14.08.2021 / 14:00 Uhr / 1:0 (0:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 33

    1. Auswärtssieg FCH (14) 42%
    2. Niederlage FCH (11) 33%
    3. Unentschieden (8) 24%

    .














    Kickers Offenbach vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 14. August startet das Auswärtsspiel gegen: Kickers Offenbach


    Saison OFC: 0 Spiele - 0 Siege, 10 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Saison FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Heimstatistik OFC: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 0 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen - 0 : 0 Tore (0. Platz)


    Bester Torschütze OFC: - 0 Treffer

    Bester Torschütze FCH: - 0 Treffer


    Die letzten 5 Spiele OFC: - - - -

    Die letzten 5 Spiele FCH: - - - -


    Adresse:

    Bieberer Straße 282
    63071 Offenbach am Main

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 8

    1. David Salfeld (7) 88%
    2. Stefano Maier (2) 25%
    3. Philipp Hoffmann (1) 13%
    4. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    5. Markus Mendler (0) 0%
    6. Damjan Marceta (0) 0%
    7. Jonas Scholz (0) 0%
    8. Marco Hingerl (0) 0%
    9. Loris Weiss (0) 0%
    10. Luca Plattenhardt (0) 0%
    11. Mart Ristl (0) 0%
    12. Abdoul Karim Sankoh (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Nun was wäre ich für ein Kickersfan wenn ich nicht auf einen

    Heimsieg tippen würde. Ich denke ein 1 zu 0 und ein enges Spiel

    das aber durchaus spannend wird.


    Greifen unsere Neuen sind wir sicherlich der Sieger aber hier liegt auch

    eure Chance, den greifen die Neuen noch nicht ..........


    Tip 1 zu 0


    ca 6000-7000 Zuschauer

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Weil die Frage neulich aufkam, wir haben bald ein Freundschaftsspiel gegen

    Rotweiss Essen , das sind Gästefans zugelassen.


    Bei Fragen ....... an den OFC wenden.


    Eloise Hammer

    Marketing / Ticketing

    Telefon: 069 / 98 1901 17

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Gibts schon Pläne,nach Offenbach zu fahren?

    Mim Zug oder Auto?

    Zugverbindung ist eigentlich ok.

    Mal noch warten,ob wir dabei sein dürfen.

    Was meint denn de Erbacher dazu?

    Ich wär jedenfalls dabei!

  • Müsst man mal den Fanbeauftragen fragen 😅

  • Haha.

    Ich frag mal zum Spaß bei der Geschäftsstelle nach😂

    Erledigt

    Die Dame am Telefon konnte mir nur bedingt helfen.Aber interessant die Aussage,dass ein Fanbus wohl vom Verein organisiert werden würde.Kann mich noch dran erinnern ,dass die dass nicht mehr machen wollten,wegen einiger Chaoten,die sich nicht benehmen konnten.War doch so,oder?

  • Müsst man mal den Fanbeauftragen fragen 😅

    Gutes Stichwort : Auf der neuen Homepage wird angezeigt, dass die Stelle momentan nicht besetzt ist.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht in Worte fassen, was ich davon halte. Unser ehemaliger Fanbeauftragter hat immer gute Arbeit geleistet und keine Meldung zu seinem Abgang oder Danksagung oder sonst was von offizieller Seite des Vereins.


    Mein erstes Spiel vom FCH durfte ich noch um sonst sehen. Ich stand am Zaun und hatte kein Geld für den Eintritt ( 24 Jahre her ). Hatte gerade mal das Geld für das Saarland Sommer Tourenticket zusammen bekommen um nach Homburg zu fahren. Die damaligen Ordner haben mich in der Halbzeit gratis in Stadion gelassen, weil sie meine Begeisterung merkten. Das war noch Menschlichkeit.

  • Gutes Stichwort : Auf der neuen Homepage wird angezeigt, dass die Stelle momentan nicht besetzt ist.

    Ich kann ehrlich gesagt nicht in Worte fassen, was ich davon halte. Unser ehemaliger Fanbeauftragter hat immer gute Arbeit geleistet und keine Meldung zu seinem Abgang oder Danksagung oder sonst was von offizieller Seite des Vereins.


    Mein erstes Spiel vom FCH durfte ich noch um sonst sehen. Ich stand am Zaun und hatte kein Geld für den Eintritt ( 24 Jahre her ). Hatte gerade mal das Geld für das Saarland Sommer Tourenticket zusammen bekommen um nach Homburg zu fahren. Die damaligen Ordner haben mich in der Halbzeit gratis in Stadion gelassen, weil sie meine Begeisterung merkten. Das war noch Menschlichkeit.

    Dank gibt es in diesem Verein nicht, sowas ist zu viel verlangt. Habe mir eben mal den ganzen Bereich unter „Fans“ durchgelesen und musste immer wieder schmunzeln. Zwischen Realität uns Ist-Zustand liegen da teilweise Welten. Immerhin fand ich jetzt teilweise versteckt die Antworten auf meine Fragen die ich vor inzwischen schon 2 Wochen an die Geschäftsstelle gerichtet habe und natürlich nie eine Antwort bekommen habe .


    Werde über den Fanbereich auf der neuen Homepage später noch meine Meinung schreiben 🙂

  • Erledigt

    Die Dame am Telefon konnte mir nur bedingt helfen.Aber interessant die Aussage,dass ein Fanbus wohl vom Verein organisiert werden würde.Kann mich noch dran erinnern ,dass die dass nicht mehr machen wollten,wegen einiger Chaoten,die sich nicht benehmen konnten.War doch so,oder?

    Eben, "würde" ist Konjunktiv, könnte also sein, muss aber nicht ... Mir egal. für mich als Zugezogener im Hessenland 37 km, wenn Zuschauer da sein dürfen bin ich da. Mein letztes Fussballspiel im Stadion war putzigerweise am 8. März 2020, Mainz 05 gegen Fortuna Düsseldorf, das letzte Spiel unter Coronavorzeichen das noch vor Zuschauern ausgetragen werden durfte. Wird also wirklich Zeit.

  • Abstiegsgespenst


    bin mitten im Umzug, sorry, soweit ich gelesen habe lässt das Gesundheitsamt

    Offenbach KEINE Gästefans zu. Ich verstehe das auch nicht.


    Aber lese es dir genau durch.


    Kreisfreie Stadt Offenbach am Main


    - Hessen -



    Aktuelle Neuinfektionen: 16,1 Fälle

    je 100.000 Einwohner



    Das heißt: In den vergangenen sieben Tagen wurden vor Ort rund 16,1 Coronavirus-Ansteckungen je 100.000 Einwohner gemeldet (= 7-Tage-Inzidenz)

    Quelle NTV


    Ergänzende Regelungen bei einer Inzidenz unter 35 (in der Stadt Offenbach):

    • Zuschaueranzahl: max. 5.160 Sitzplätze (inkl. Business und Logen) nach dem doppelten Schachbrettmuster. Zusätzlich max. 1.840 Stehplätze auf vier Blöcken. Insgesamt: 7.000 Zuschauer/innen (34,2 Prozent Auslastung)
    • Verkauf an den Tageskassen: max. 800 Tickets (ansonsten Vorverkauf), Verkauf ab 3 Stunden bis spätestens 1 Stunde vor dem Spiel. Die Tageskassen schließen 1 Stunde vor Spielbeginn. Durch diese zeitliche Begrenzung sollen die Einlassströme entzerrt und Gedränge und lange Warteschlangen vermieden werden.




    Quelle

    https://www.ofc.de/news/bis-zu…-der-offenbacher-kickers/

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()