Neue Trikots 2021/22

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heimtrikot ist schön. Das Auswärtstrikot in Wutzerosa geht absolut gar nicht. Was soll dieser Müll? Leider weiß man auch mit der zusätzlichen Werbefläche auf dem Rücken der Trikots nichts anzufangen. Mit dieser Werbefläche verdienen Vereine wie z.B. Elversberg oder Offenbach zusätzliches Geld ..... schon hätte man einen Spieler mehr im Kader!

  • ich dachte das rose ist für den Torwart, bevor ich das Video gestartet habe

    Ich dachte eben das Gleiche....

    Mit dieser Werbefläche verdienen Vereine wie z.B. Elversberg oder Offenbach zusätzliches Geld ..... schon hätte man einen Spieler mehr im Kader!

    Da wäre dann sicher die 34. Werbung aus dem Hause Theiss gekommen auf einem Trikot. Und ob der dann dafür extra was zahlt, glaube ich ja nicht.
    wie nennt man den FCH nicht FC Latschenkeifer Homburg. Würde ja mittlerweile passen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich dachte eben das Gleiche....

    Da wäre dann sicher die 34. Werbung aus dem Hause Theiss gekommen auf einem Trikot. Und ob der dann dafür extra was zahlt, glaube ich ja nicht.
    wie nennt man den FCH nicht FC Latschenkeifer Homburg. Würde ja mittlerweile passen

    Wir gehen den Homburger Weg .... mehr Werbung für weniger Geld 👍

  • Wir gehen den Homburger Weg .... mehr Werbung für weniger Geld

    Top, den geh ich auch. Nur führt der mich dann wohl nicht ins Stadion. Da hatte man ja zu grausten OL Zeiten mit Warken und Eder mehr Euphorie als heute in der RL.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da bleibt einem die Spucke weg. Erst den Verein in die Bedeutungslosigkeit führen und dann macht man ihn noch zum Gespött. <X<X<Xpillepallepillepallepillepalleborg

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Link zum Text-Marker


    https://www.1908.de/detail/index/sArticle/409/sCategory/39


    Abstiegsgespenst

    wobei Schweinchen rosa ist auch nicht schlecht


    passend dazu

    Piggeldy & Frederick - Das Lachen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man ist sich wirklich für keine Peinlichkeit zu schade. Die Vorfreude auf die Saison wird immer größer. Ich würd mich ja fragen, was die sich eigentlich denken, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie denken. pillepalle

  • Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden und von der Trikotfarbe des Auswärtstrikots auf eine bevorstehende Saison zu schließen, ist nicht unbedingt mein Ding…..

    Rosa ist tatsächlich in der Mode Welt auf dem Vormarsch und auch bekannte Vereinsmannschaften wie Manchester United, Juventus Turin, Arsenal oder auch Real Madrid haben ihre Auswärtstrikots in dieser Farbe...

    Ich kaufe es mir auch nicht (vielleicht wird es irgendwann brutalen Sammlerwert haben), statt aber immer nur drauf zu hauen, freue ich mich über das schöne Heimtrikot.

    Aber auch da hat wohl jeder seine eigene Herangehensweise 🤦 ich möchte einfach nicht immer alles negativ sehen und ja, ich freue mich auf die neue Saison-echt, das gibt’s wirklich!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Das Heimtrikot ist sehr gelungen. Allerdings ohne Vereinsnamen, stattdessen mit DR Theiss auf dem Rücken. Schade, sonst wäre es perfekt.

    Das Auswärtstrikot sorgt für Aufmerksamkeit. Das ist aber auch das einzig positive.

  • Eins stelle ich mir gerade bildlich vor….der unvergessene und leider viel zu früh verstorbene Helmut Breitner, dem man einen Haufen rosane FCH-Trikots zum Waschen hingestellt hätte. Da wäre aber mindestens mal ein freundliches „Awai sterz ich ab“ durch‘s Waldstadion geschallt.

  • Leute, das ist Taktik. Die Gegner kucken nur auf die Bonbontrikots und vergessen das Verteidigen. Dann nehmen wir brav die Punkte mit -ist doch genial, oder?


    Spaß beiseite. Heimtrikot sieht gut aus, Auswärtstrikots sind extrem gewöhnungsbedürftig.


    Na denn,


    trotzdem auf eine gute Saison..


    :FCH2):Ball1)

  • Das Heimtrikot ist schön aber das andere in Tuntenrosa geht überhaupt nicht ! Wer denkt sich sowas aus ?

    Wenn ich sowas im Stadion sehe, muss ich 90 Minuten :Kotze1):Kotze2)