„Ärmel hochkrempeln“ – Impfaktion im Waldstadion

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mehrere Beiträge hier im Thema gelöscht, da sie nicht für die Thematik zielführend sind. Auch ein Beitrag von mir gehört zu den gelöschten Posts. Da bin ich einsichtig und man werfe mir bitte nicht vor, ich würde hier mit zweierlei Maß messen und die Beiträge einfach löschen.


    Ich schließe das Thema vorübergehend, bis sich wieder etwas relevantes zum Thema ergeben sollte.


    Da einige User die Beiträge von Mr.S gut finden, habe ich auch ein Zitat aus einem Seiner Beiträge herauskopiert: ...„Irgendeine mehr oder minder witzige Bemerkung zwischendurch stört ja denke ich auch niemanden. Aber wenn daraus eine Diskussion wird, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, das ist dann schon nervig. Das ist alles"...

  • Ich habe mehrere Beiträge hier im Thema gelöscht, da sie nicht für die Thematik zielführend sind. Auch ein Beitrag von mir gehört zu den gelöschten Posts. Da bin ich einsichtig und man werfe mir bitte nicht vor, ich würde hier mit zweierlei Maß messen und die Beiträge einfach löschen.


    Ich schließe das Thema vorübergehend, bis sich wieder etwas relevantes zum Thema ergeben sollte.


    Da einige User die Beiträge von Mr.S gut finden, habe ich auch ein Zitat aus einem Seiner Beiträge herauskopiert: ...„Irgendeine mehr oder minder witzige Bemerkung zwischendurch stört ja denke ich auch niemanden. Aber wenn daraus eine Diskussion wird, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, das ist dann schon nervig. Das ist alles"...

    Macht aber nur eingeschränkt Sinn, wenn Beiträge teilweise drei, vier Wochen hier schon stehen und viele User Likes vergeben, nichts disliken oder sich aktiv mit austauschen. Diskussionen entwickeln sich halt und es haben ja vier oder fünf User mitgemischt und sich rege ausgetauscht, was ja im Thread von Titz neulich noch ausdrücklich begrüßt wurde von dir. Ich glaube Mr.S ‘s Hinweis bezog sich darauf, wenn sich drei Leute gegenseitig mit Unmengen Beiträgen und Insider-Späßchen gegenseitig hoch schaukeln, die außer ihnen keiner versteht und interessiert - halt den klassischen Chat. Neulich hatten wir die Diskussion im Thread, wo zum Thema hat, dass Titz neuer Trainer in Magdeburg ist, wo dann aber der aktuelle Spieltag vom FCM von Woche zu Woche thematisiert wird. Hat ja auch nix mit dem eigentlichen Thema zu tun. Da hat sich das noch anders angehört. Aber gut!