„Ärmel hochkrempeln“ – Impfaktion im Waldstadion

    • Offizieller Beitrag

    „Ärmel hochkrempeln“ – Impfaktion im Waldstadion

    Impfaktion Waldstadion

    Am kommenden Dienstag, den 17. August 2021 unterbreitet der FC 08 Homburg im Rahmen einer Impfaktion im Waldstadion in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mitglied und Fan des Vereins Dr. med. Michael Arndt allen Interessierten ein Impfangebot.


    Im Zeitraum von 16 bis 19 Uhr werden in der Dr. Theiss Lounge im Waldstadion die Impfstoffe Biontech und Johnson & Johnson verimpft. Bei letzterem erhält man bereits nach nur einer Impfung den vollständigen Impfschutz. Es werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durchgeführt. Das Angebot steht allen Interessierten ­ nicht nur Fans und Mitgliedern, sondern auch der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung.


    Dr. med. Michael Arndt: „Als langjähriges Mitglied bin ich froh, in der für uns alle schwierigen Situation, unseren Spielern, Mitgliedern und Anhängern, aber natürlich auch allen anderen Interessenten in den Räumen des Waldstadions in Kooperation mit dem Verein ein unbürokratisches, unkompliziertes Impfangebot machen zu können.“ Um einen kleinen zusätzlichen Anreiz zu schaffen, erhält jeder, der sich in diesem Rahmen impfen lässt eine Freikarte für ein Heimspiel der Regionalliga-Saison 2021/2002.


    Rafael Kowollik blickt zuversichtlich auf die Aktion: „Wir alle möchten bald wieder uneingeschränkt der schönsten Nebensache der Welt gemeinsam im Stadion nachgehen, dabei zusammenstehen, schreien und jubeln. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass dabei das Impfen der entscheidende Schritt zurück in die Normalität ist. Wenn schon die eigene Gesundheit nicht Grund genug ist, so ist dies vielleicht für Einige ein Anreiz.“


    Wir freuen uns über jeden, der das Impfangebot annehmen möchte. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/aer…mpfaktion-im-waldstadion/

  • Auwauwau, 2002, da hat doch grad Warken von Rubeck übernommen doofyin Herbert's Ederliga.

    Do hats awar noch kenn Doc Theiss Lounge geb (damals hat de Siggi noch die Würste für den VIP Raum mitgebracht crazy) und der Geschäftsführer noch ordentlich "Rauchtöpfe" (kurz Pyro lol) gezündelt phatgrin

  • Do hats awar noch kenn Doc Theiss Lounge geb (damals hat de Siggi noch die Würste für den VIP Raum mitgebracht crazy) und der Geschäftsführer noch ordentlich "Rauchtöpfe" (kurz Pyro lol) gezündelt phatgrin

    Damals vor 20 Jahren waren wir noch Viertligist….ach so, nee…. warte mal!hmm


    El cocinero de Cliff Jedenfalls vielen Dank für das leichte Ziehen im Unterbauch als sich die Magengeschwüre schlagartig wieder gemeldet haben bei der Erwähnung von 2001/2002, Gerd Warken und Herbert!

  • Damals vor 20 Jahren waren wir noch Viertligist….ach so, nee…. warte mal!hmm


    El cocinero de Cliff Jedenfalls vielen Dank für das leichte Ziehen im Unterbauch als sich die Magengeschwüre schlagartig wieder gemeldet haben bei der Erwähnung von 2001/2002, Gerd Warken und Herbert!

    Vor 20 Jahren dachte noch keiner an die Lack&(L)eder-Liga, sollten ja leider noch weitere NEUN Jahre Häschd, Hasborn, Engers, Metternich, Roßbach, Betzdorf und weitere Kracher folgen bannedbday

  • Das ist quasi gedacht als: "Zurück in die Zukunft". :)

    Meine unbedeutsame Wenigkeit hält es da eher mit der Spvgg.Bayreuth "Zurück in die Sportschau", aber wir spielen ja seit @Lack&(L)eder 2008 sowieso schon wieder bei Premiere/-Sky und aktuell auch bei DAZN pump#EderKochWichtelGouverneurraus rocketlauncher:Kotze2)

    • Offizieller Beitrag

    Meine unbedeutsame Wenigkeit hält es da eher mit der Spvgg.Bayreuth "Zurück in die Sportschau", aber wir spielen ja seit @Lack&(L)eder 2008 sowieso schon wieder bei Premiere/-Sky und aktuell auch bei DAZN pump#EderKochWichtelGouverneurraus rocketlauncher:Kotze2)

    Mein Beitrag war etwas anders gemeint und bezog sich auf die Impfaktion, die hoffentlch sehr gut angenommen wird und wir alle wieder zum gewohnten Alltag zurückkehren werden können. Daher hatte ich den Post von Erbacher zitiert, da ein "Zahlenspiel" in meinen Augen zu erkennen gewesen ist.

  • Ich glaube, man kann sich das "Ärmel hochkrempeln" in der Überschrift sparen.

    Bei der Bullenhitze sind die Arme auch so frei 8) 😥🌡️🔥.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    • Offizieller Beitrag

    Erfolgreiche Impfaktion im Waldstadion

    teaser-impfaktionstadion1500-14b4be60.jpeg

    Die Impfaktion des FC 08 Homburg in Zusammenarbeit mit dem langjährigen FCH-Mitglied Dr. med. Michael Arndt am vergangenen Dienstag war ein voller Erfolg.


    Insgesamt 53 Personen waren dem Impfangebot des FC 08 Homburg gefolgt und ließen sich am Dienstagnachmittag von Dr. Michael Arndt und seinem Team in der Dr. Theiss-Lounge mit den Impfstoffen Biontech und Johnson & Johnson impfen. Die Impflinge, die querbeet durch alle Altersklassen reichten, freuten sich neben der Impfung auch über eine Freikarte zu einem FCH-Heimspiel ihrer Wahl.


    FCH-Geschäftsführer Rafael Kowollik: „Wir sind mehr als zufrieden mit der Aktion. Mit so vielen Menschen hatten wir gar nicht gerechnet und freuen uns deshalb umso mehr über den guten Zuspruch.“ Auch Dr. med. Michael Arndt ist zufrieden und möchte die Aktion deswegen gerne zeitnah wiederholen: „Das war sicher eine der erfolgreichsten und der am besten angenommenen Impfaktionen der letzten Wochen im Saarland. Aufgrund des enormen Zuspruchs werden wir wahrscheinlich in drei bis vier Wochen im Waldstadion wieder einen Termin für Erst- und Zweitimpfungen mit Biontech und Johnson & Johnson anbieten.“


    Einen genauen Termin und weitere Informationen hierzu werden noch bekannt gegeben. Wir danken allen ehrenamtlichen Helfer*innen und Mitarbeiter*innen des Vereins und des DRK sowie dem Team von Dr. Arndt, ohne die diese erfolgreiche Aktion nicht möglich gewesen wäre.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/erf…mpfaktion-im-waldstadion/

    • Offizieller Beitrag

    Zweite Impfaktion am Waldstadion

    Impfaktion Waldstadion

    Am Montag, den 20. September, findet die zweite Impfaktion statt, die der FC 08 Homburg im Waldstadion anbietet. Die Aktion wird erneut in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Mitglied und Fan des Vereins Dr. med. Michael Arndt angeboten.


    Von 16:30 bis 19:30 Uhr werden in der Dr. Theiss Lounge im Waldstadion die Impfstoffe Biontech und Johnson & Johnson verimpft. Bei letzterem erhält man bereits nach nur einer Impfung den vollständigen Impfschutz. Es werden sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen durchgeführt. Das Angebot steht allen Interessierten,­ nicht nur Fans und Mitgliedern, sondern auch der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung. Für Alle, die sich bereits bei der letzten Impfaktion mit Biontech impfen ließen, bietet sich dieser Termin für die vorgesehene Zweitimpfung an.


    Rafael Kowollik blickt zurück auf die erste Aktion: „Die Resonanz im August war überwältigend. Die Zahl der Impfwilligen, die wir erwartet haben, wurde bei Weitem übertroffen. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass das Impfen der entscheidende Schritt zurück in die Normalität ist. Und deshalb bieten wir in Zusammenarbeit mit Dr. med. Michael Arndt die Impfung erneut an.“


    Wir freuen uns über jeden, der das Impfangebot annehmen möchte. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Auch dieses Mal lädt der FC 08 Homburg die an diesem Tag Geimpften gerne zu einem Heimspiel der 1. Mannschaft der Regionalliga-Saison 2021/2022 ein.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/zweite-impfaktion-am-waldstadion/

    • Offizieller Beitrag

    Erfolgreiche zweite Impfaktion am Waldstadion

    teaser-impfaktionstadion1500-b33d253a.jpeg

    Nachdem bereits die erste Impfaktion des FC 08 Homburg in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner Dr. med. Michael Arndt im August hohen Zuspruch fand, war auch die zweite Aktion am vergangenen Montag ein voller Erfolg.


    Drei Stunden lang wurden am vergangenen Montag in der Dr. Theiss Lounge im Homburger Waldstadion die Impfstoffe von Biontech und Johnson & Johnson verimpft. Dr. Michael Arndt zeigt sich sehr zufrieden: „Mit solch einem starken Zuspruch beim zweiten Termin haben wir nicht gerechnet.“ Nicht nur Menschen, die ihre Zweitimpfung bekommen wollten, suchten die Aktion auf, sondern auch viele Interessierte, die kamen, um ihre erste Corona-Schutzimpfung zu erhalten.


    „Bei erstaunlich vielen Erstimpfungen, waren viele Interessenten dabei, die schlicht und ergreifend gar keinen Hausarzt haben. Die Aktion hat gezeigt, dass niederschwellige Angebote immer noch angenommen werden, obwohl wir im Saarland schon eine überdurchschnittlich hohe Impfquote haben“, so Dr. Arndt. Deswegen haben sich der Verein und Dr. Arndt entschlossen, je nach Gesamtsituation an gleicher Stelle in drei bis vier Wochen bei Bedarf erneut Impfungen anzubieten. Weitere Informationen hierzu werden noch bekanntgegeben.


    Wir danken allen ehrenamtlichen Helfer*innen des Vereins sowie Dr. Arndt und seinem Team, ohne die diese Aktion nicht erneut so erfolgreich verlaufen wäre.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/erf…mpfaktion-am-waldstadion/