3. Spieltag RLSW 2021/22 - RW Koblenz - FC 08 Homburg / 24.08.2021 / 19:00 Uhr / 4:0 (2:0)

  • in drei Spielen einen Punkt geholt. Jetzt wissen wir wenigstens, wo wir stehen....

    Nachdem man im Sommer bei der Kaderplanung nahezu untätig war und nachdem auch die Vorbereitung eher der eines Saarlandligisten gleichkam, ist das jetzt nicht unbedingt überraschend.


    Aber wir sind halt nur die Pappnasen

    Pappnase - Home | Facebook

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • War gestern erst mal sprachlos,wobei ich mir immer nur kurze Passagen angeschaut hab.Das hat schon gereicht.

    Anstatt aggressiv und bissig zu sein war man träge und immer zu weit weg.Das hat was mit Einstellung zu tun.Wir haben Leute dabei die in der 3.Liga gekickt haben und gestern auf dem Platz rumliefen wie Falschgeld.

    Spielerisch ist da ganz wenig zu erkennen.Immer das gleiche Gebolze,es läuft nichts zusammen.Natürlich ist da der Trainer und der sportlich Verantwortliche zu hinterfragen .

    Sind die Spieler Nieten oder der Trainer,vielleicht beide.

    Auf alle Fälle hat der Trainer als er letzte Runde übernahm den Haufen einigermaßen in die Spur gebracht.Ist das Pulver schon verschossen?

    Das mit der Pappnase finde ich albern,hat er gesagt als es trotz einigermaßen guter Ergebnisse immer wieder Kritik gab.War mir klar das ihm dieser Spruch irgendwann hier um die Ohren fliegen wird.Ist mir aber fast lieber wenn mal einer sagt was er denkt,als immer dieses nichtssagende Geschwätz von vielen seiner Kollegen.Ganz klar hat das nichts mit seiner Arbeit zu tun die er hier abliefert.Liegt es am Trainer muss dieser gehen PUNKT.

  • Das mit der Pappnase finde ich albern,hat er gesagt als es trotz einigermaßen guter Ergebnisse immer wieder Kritik gab.War mir klar das ihm dieser Spruch irgendwann hier um die Ohren fliegen wird.Ist mir aber fast lieber wenn mal einer sagt was er denkt,als immer dieses nichtssagende…

    Wenn du so die Klappe aufreißt und Leute, die berechtigte Kritik äußern, so abkanzelst, ohne bisher irgendwas geleistet zu haben, ist das schon richtig dreist. Dass dir das dann, wenn genau das eintritt, was die Pappnasen exakt so vorhergesagt haben, um die Ohren fliegt, sollte niemanden wundern. Das Maul kann ich aufreißen, wenn ich recht habe und nicht jeder außer mir sehen kann, dass es nicht so ist. Und das Recht, das in der Form wie er zu tun, muss ich mir schon zweimal erst verdienen. Dafür reichen drei gewonnene Pflichtfreundschaftsspiele sicher nicht aus.


    Davon abgesehen, jeder konnte letzte Saison sehen, dass das defensiv nicht reicht für diese Liga. Jeder hat die Schwachpunkte gesehen. Es konnte auch jeder sehen, dass der Kader zu dünn besetzt war. Man hätte 10 oder mehr Spieler austauschen können, die nichtmal annähernd die notwendige Leistung gebracht haben. Man hat sie fast alle verlängert. Und man hat das Kunststück vollbracht den Kader noch dünner aufzustellen, damit man überhaupt nicht mehr reagieren kann. Die Mannschaft stellt sich praktisch von alleine auf, selbst wenn alle fit sind. Nur in der Abwehr kannst du munter durchmischen, weil man gar nicht genau sagen kann, wer da schlechter ist. Das Mittelfeld ist zumindest in der Stammformation ganz gut besetzt. Das bringt dir aber null, wenn vorne und hinten nix ist. Gestern Dulleck, der hat sich beim gehen schon unrund bewegt. Der war definitiv nicht fit. Aber den musst du bringen, weil was willst du sonst machen? Marceta packt‘s in der Liga nicht. Wann immer der in der Nähe des Balls ist, ist der beim Gegner. Und Dulleck, auch wenn er es sicherlich kann, hat meistens schon keinen Bock, wenn er gesund ist.


    Man denkt sich immer wieder, noch mehr als letzte Saison können sie’s diesmal nicht verbocken. FC Homburg: Hold my beer.

  • 4:0 in Koblenz auf die Socken zu bekommen ist schon echt starker Tobak. Das könnte diese Saison eng werden, wenn man nicht in der Lage ist zu kämpfen und Leistung abzurufen.

    • Offizieller Beitrag

    Koblenz - Homburg: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Koblenz - Homburg: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider nur die Stimme zum Spiel. Ich hätte aber gerne mal die Stimmen zum Spiel gehört z.B auch von Koch, Kapitän etc

    • Offizieller Beitrag

    Koblenz - Homburg: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sorry, aber das ist mir zu einfach, da nur auf die ersten vier Minuten abzustellen. Ja, es ist sicher ein heftiger Nackenschlag, da schon mit zwei Toren zurück zu liegen. Aber wie hier auch schon jemand geschrieben hat: du hast danach aber immer noch 86 Minuten Zeit das Spiel zu drehen! Und da gehört dann eben verdammt noch mal dazu, sich ins Spiel rein zu beißen und die Zweikämpfe anzunehmen! Aber genau das ist ja eben nicht passiert, sondern man hat danach eben noch 86 Minuten den Stiefel runter gespielt und sich in sein Schicksal ergeben. Und sowas will ich von Spielern, die UNSER Trikot tragen, nicht sehen! Wer keinen Bock hat, sich hier den Arsch für UNSERE Farben aufzureißen, hat jetzt noch 6 Tage Zeit, sich nen anderen Verein zu suchen!

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber das ist mir zu einfach, da nur auf die ersten vier Minuten abzustellen. Ja, es ist sicher ein heftiger Nackenschlag, da schon mit zwei Toren zurück zu liegen. Aber wie hier auch schon jemand geschrieben hat: du hast danach aber immer noch 86 Minuten Zeit das Spiel zu drehen! Und da gehört dann eben verdammt noch mal dazu, sich ins Spiel rein zu beißen und die Zweikämpfe anzunehmen! Aber genau das ist ja eben nicht passiert, sondern man hat danach eben noch 86 Minuten den Stiefel runter gespielt und sich in sein Schicksal ergeben. Und sowas will ich von Spielern, die UNSER Trikot tragen, nicht sehen! Wer keinen Bock hat, sich hier den Arsch für UNSERE Farben aufzureißen, hat jetzt noch 6 Tage Zeit, sich nen anderen Verein zu suchen!

    Ich kann Dir nur beipflichten. Da kam kein Zeichen des Willens und Wollens nach dem frühen Rückstand, sondern nur ein lustloses herunterspielen der Zeit bis zum erlösenden Abpfiff. Einfach nur ein grausamer Auftritt in Koblenz.

  • Was ist das für ein Abwehrverhalten xenoxenoxenoxenoxeno.

    So muss man in jedem Spiel mit mindestens 3 Gegentoren rechnen. Blöd halt nur, dass man vorne keine Leute hat, die dann 4 Tore schießen können.

    KADERPLANUNG FÜR DEN AR....:!::!::!::!::!:


    Auch wenn ich mich wiederhole: Es müssen Konsequenzen folgen, bevor es zu spät ist

    Wenzel & Koch raus!!!

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Das lag eher nicht am Trainer, aber übel die 4 Tore.

    Die können alle auch verhindert werden, alle.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.