4. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - TSG 1899 Hoffenheim II / 28.08.2021 / 14:00 Uhr / 3:3 (3:1)

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gestern das erste Mal wieder im Stadion. Lob an den Caterer, auch wenn die Preise erhöht wurden, es ging alles flott (war ja jetzt auch ned sooo viel los), es war alles warm bzw kalt und die Merguezfrikadelle is de Wahnsinn. TOP!!!


    Zum Spiel: Man muss sagen, anfangs dachte man: geil, eine Reaktion auf das Spiel gegen Koblenz wird gezeigt, die Mannschaft tritt aggressiv auf, spielt konzentriert und steht gut. Naja dann kam das 1:1 und zwei Situationen wo der Linksaußen der Hoffenheimer an der Mittellinie allen davon läuft und man nur froh sein kann einen Salfeld im Tor stehen zu haben. Bis auf Scholz muss ich sagen ist unsere Abwehr einfach nicht zu gebrauchen. Mittelfeld und Sturm hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bis auf das ständige Meckern von Dulleck. Hauptsache seine Kameraden anschnauzen aber selbst nix uff de Appel bekommen, klasse Dulle!!!!


    Dann führt man zur Halbzeit 3:1, niemand denkt sich was böses, man kann 15 Minuten nach Wiederanpfiff 5:1 führen (oder noch höher) und was passiert dann? Naja das, was immer passiert, wenn der FCH spielt. Wir verlieren völlig den Faden, lassen Hoffenheim Platz und Zeit und fangen dann noch 2 Dinger und können sogar froh sein, dass wir nicht verlieren. Ich kann absolut nicht verstehen, was in den Köpfen dieser Mannschaft vorgeht. Da muss ich jetzt auch mal den Trainer in die Verantwortung nehmen, denn ich glaube die Wechsel kamen zu spät. Dulle muss früher raus, Marceta rein um bissl Druck vorne zu machen, Dulle war ja komplett platt nach 60 Minuten. Abwehr muss (bis auf Scholz) komplett ausgetauscht werden. Trauriger Haufen da hinten.
    Man könnte jetzt sagen: ja wir können auf den 60 Minuten aufbauen, haben super gespielt usw usw… mag ja alles sein, aber das darf nicht zählen. Der Trainer muss denen mal gehörig den Arsch aufreißen für diese Schludrigkeit. Bin mal wieder komplett bedient, obwohl es einiges positives gibt. Jetzt muss eine Reaktion auf die Reaktion erfolgen, sonst wird das ganz ganz eng die nächsten Wochen….

  • Fachfrage

    Unser neue Torwart-Trainer Enver Marina trainiert der nun irgendwie anders mit David Salfeld:?:

    Der ist ja teilweise total von der Rolle :!:

    Salfeld hatte auch in der letzten Saison schon ein paar wackler drin. Um es mal vorsichtig auszudrücken, er hatte beim FCH schon eine stärkere Zeit

  • und in der 2. Reihe kein TW der Druck machen könnte

    Wer soll den da bitte Druck machen? Der TW der vom BVB II gekommen ist?

    Das hättest du mit dem Sohn von unserem Nenad schaffen können, der auch BvB II ist und den Pokal gewonnen hat.

    Stefan Drljaca hat in der Jungend hier gespielt. Aber auch der hat das FCH Schiff recht früh verlassen...

    Aber ob der in die alte Heimat zurück will und erst recht zum FCH? ....

    Interessanter wird es nun, ob man auf dem Transfermarkt nochmal zuschlägt. Leider muss man da auch in Blick in die Westpfalz werfen. Bei den Erntehelfern
    läuft es ja auch nicht und die schreien genauso wie hier nach neuen Spielern.

    Herrn N. ist kein Hopp und kann da sicherlich nicht mit Geld so um sich werfen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich habe gestern im Stadion von jemand gehört, dass es die Broschüre zum Spiel (Ministadionzeitung)

    ab der nächsten Partie aus Kostengründen nicht mehr geben wird. ich kann mir das eigentlich nicht

    vorstellen.

  • Eigentlich müsste man eine Petition starten, dass es wieder ein richtiges Stadionheft gibt. Das gehört für mich einfach dazu.


    Vielleicht kann da ja auch der Fanbeauf... Ähm der...... Was machen assaultrifle.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".