5. Spieltag RLSW 2021/22 - Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 04.09.2021 / 14:00 Uhr / 3:0 (1:0)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 27

    1. Niederlage FCH (12) 44%
    2. Auswärtssieg FCH (10) 37%
    3. Unentschieden (5) 19%

    .























    Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 04. September startet das Auswärtsspiel gegen: Hessen Kassel


    Saison KSV: 4 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 5 : 8 Tore (12. Platz)

    Saison FCH: 4 Spiele - 0 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 6 : 11 Tore (17. Platz)


    Heimstatistik KSV: 2 Spiele - 1 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen - 4 : 3 Tore (4. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 2 Spiele - 0 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen - 0 : 5 Tore (19. Platz)


    Bester Torschütze KSV: 5 Spieler - je 1 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 2 Treffer


    Die letzten 5 Spiele KSV: U-N-S-N-

    Die letzten 5 Spiele FCH: N-U-N-U-


    Adresse:


    Auestadion

    Frankfurter Str. 143

    34121 Kassel

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 2

    1. Seonhhoon Cheon (2) 100%
    2. David Salfeld (1) 50%
    3. Serkan Göcer (1) 50%
    4. Tim Stegerer (0) 0%
    5. Patrick Dulleck (0) 0%
    6. Markus Mendler (0) 0%
    7. Philipp Hoffmann (0) 0%
    8. Jonas Scholz (0) 0%
    9. Marco Hingerl (0) 0%
    10. Loris Weiss (0) 0%
    11. Luca Plattenhardt (0) 0%
    12. Stefano Maier (0) 0%
    13. Mart Ristl (0) 0%
    14. Damjan Marceta (0) 0%
    15. Abdul Karim Sankoh (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Nach lange Zeit ist auch der Gästeblock mal wieder geöffnet.


    Ob ein Fanbus fährt ist nicht bekannt. Keiner weiß etwas.


    Nach dem Rücktritt von Markus ist die Fanarbeit anscheinend ganz zum erliegen gekommen. Fanbus??? Fanmeeting??? Bierpegel ??? usw.

  • Nach lange Zeit ist auch der Gästeblock mal wieder geöffnet.


    Ob ein Fanbus fährt ist nicht bekannt. Keiner weiß etwas.


    Nach dem Rücktritt von Markus ist die Fanarbeit anscheinend ganz zum erliegen gekommen. Fanbus??? Fanmeeting??? Bierpegel ??? usw.

    Weil dem Verein seine Fans egal sind , Mitgliedschaft rendiert sich auch nicht da man nicht wirklich etwas bewegen kann .

    Hoffe echt gegen Kassel auf eine Sieg sonst kann das echt eng werden gerade weil der Kader enorm dünn besetzt ist .

    Ist Dullrck verletzt oder ruft die 100% nicht ab dann sieht es schlecht aus .

    Es wird alles auf die Finanzen geschoben , Weiterentwicklung,Scouting im Wohle des Vereins ist deren Job davon abgesehen sind Gelder frei da jetzt leider auch Lienhard verletzt Ist.

  • Sry aber für ein Bus ist man einfach schon zuspät dran man hätte heute schon Karten für den Bus verkaufen müssen ….


    Wäre richtig geil wenn wir einen Bus voll kriegen würden nach Kassel aber sehr unwahrscheinlich…

  • Hier muss ich leider wieder auf Niederlage tippen, da unsere Abwehr einfach nur mittleres Ederliga-Niveau hat und nicht davon auszugehen ist, dass sich daran heute oder morgen noch was ändern wird.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Der Fanbus nach Kassel ist anscheinend ausverkauft, es gab am Samstag keine Tickets mehr am Fanstand und die Dame wusste von nichts.


    Vielleicht gab es aber auch noch nie Tickets für den Bus, kann natürlich auch sein. Ich müsste mal den Fanbeauftragten fragen, ah nee Stopp wir haben ja glaub gar keinen mehr

    • Offizieller Beitrag

    https://www.fc08homburg.de/fch-bietet-fanbus-nach-kassel-an/


    Für das kommende Auswärtsspiel beim KSV Hessen Kassel bietet der FC 08 Homburg seinen Fans einen Fanbus an. Tickets können ab morgen auf der Geschäftsstelle erworben werden.

    Nachdem bei den bisherigen Auswärtsreisen nach Offenbach und Koblenz offiziell keine Gästefans zugelassen waren, ist im Kasseler Auestadion der Bereich für Gästefans geöffnet. Um unsere Jungs auch in Kassel unterstützen zu können, und die lange Fahrt etwas angenehmer zu gestalten, bietet der FC 08 Homburg für seine Fans einen Fanbus an.

    Die Tickets können ab Dienstagmorgen im Fanshop auf der Geschäftsstelle erworben werden, der Preis liegt bei 25,- Euro pro Person. Für die Busfahrt gelten folgende Richtlinien: Es wird eine Datenerhebung zwecks Corona- Kontaktnachverfolgung stattfinden, und es gelten die 3 Gs: man ist vollständig geimpft, genesen oder muss ein negativen Test vorlegen, der bei Reiseantritt nicht älter als 24 Stunden ist. Bedenkt bitte: Der Bus kann nur eingesetzt werden, wenn sich mindestens 30 Personen bis Donnerstag um 18 Uhr ein Ticket zugelegt haben.

    Die wichtigsten Daten im Überblick:

    • Tickets für 25,- EUR ab Dienstagmorgen erhältlich
    • Mindestens 30 Tickets müssen verkauft werden
    • Abfahrt: Samstag, 04.09. um 9 Uhr am Waldstadion Homburg
  • Ich vermute mal es ist zu spät. Ein paar potentielle Busfahrer haben sich jetzt anderweitig umgeschaut. Glaube kaum dass da auf die Schnelle innerhalb von 3 Tagen noch 30 Mann zusammen kommen. Auch finde ich ich die Abfahrt von 9 Uhr recht ambitioniert, ist aus meiner Erfahrung nach eine Stunde zu spät.


    Naja Hotel ist jetzt gebucht, einen Tag später geht es weiter zum Hauptspiel ins legendäre Kaffetälchen zur SG FSV Kali Werra Tiefenort

  • Habe heute 3 Mails geschrieben und keine wurde beantwortet.Jetzt lese ich das es doch einen Bus geben soll.Haben doch noch paar Leute Druck gemacht ,oder mach ich mir da was vor.AG hat recht,ziemlich spät bekanntgegeben und 9 uhr Abfahrt ebenfalls zu spät.Amateure….