5. Spieltag RLSW 2021/22 - Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 04.09.2021 / 14:00 Uhr / 3:0 (1:0)

  • Wieso zu spät? Fanbus mit Warp-Antrieb....

    Abstiegsgespenst: besser als 2 wäre der "Worschd-Dreier"


    Hoffentlich müssen sie (die Wörschdscha) nicht wegen grandioser Leistungen des Teams wieder ausgespuckt werden.


    Ach nee, gehe ja vom 1. Saisonsieg aus.


    :FCH2):Ball1)

  • Leute hier machen Druck auf einen Fanbus, oder sich darüber lächerlich. Jetzt stellt der Verein einen und ich wette das er nicht zusammen kommt. Weil eben so viele andere wichtige Dinge anstehen...(SG FSV Kali Werra Tiefenort)

    Zu teuer, zu kurzfristig, zu Spät losfahren

    Unglaublich was ein Gezeter popcorn

    Werde FCH Mitglied!

  • Leute hier machen Druck auf einen Fanbus, oder sich darüber lächerlich. Jetzt stellt der Verein einen und ich wette das er nicht zusammen kommt. Weil eben so viele andere wichtige Dinge anstehen...(SG FSV Kali Werra Tiefenort)

    Zu teuer, zu kurzfristig, zu Spät losfahren

    Unglaublich was ein Gezeter popcorn

    Es gibt halt Leute die warten nicht bis sich der Verein mal zu etwas entscheidet. Wären die Bustickets am Samstag beim Spiel in dem Verkauf gegangen, wäre das was anderes gewesen. So ist hat das Hotel schon gebucht. Davon abgesehen ist mir 9 Uhr sowieso zu spät. Ich gehe aber davon aus, die Fahrt scheitert nicht an ein oder zwei Personen

  • Wenn net gegen Kasel wann dann?

    Hoffe auf ein 4:2 Sieg ein Gegentor muss man zurzeit leider immer einplanen traurig aber wahr ..

  • Nach derzeitigem Stand 11.11 Uhr fährt er nicht!Drauf hingewiesen,dass 9 Uhr Abfahrt knapp werden würde und darum gebeten,dies weiterzugeben.Ich kann leider net ,muss schaffe.

  • Das man da net mal 30 Fans zusammen bekommt ist schon krass .

    Ich könnte es ja noch verstehen wenn es Mitte des Monats währe da der ein oder andere nur Lehrgeld hat und man etwas auf den Geldbeutel schauen muss .


    Die 25 Euro sind ja mit Eintrittskarte ?

    • Offizieller Beitrag

    Kassel - Homburg: PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die 25 Euro sind ja mit Eintrittskarte ?

    Da legst du mal noch 10 Euro drauf 🙂


    Der Verein hätte ja auch mal einfach die Fahrt für 10 Euro anbieten können, nachdem solange auswärts keine Fans zugelassen waren. So wird der Bus praktisch mit den 30 Fans von alleine bezahlt, ohne dass der Verein groß was drauf legt. Aber auf so eine Idee kommt man ja nicht.


    Ob dann 30 Personen zusammen gekommen wären ist natürlich eine andere Frage

  • Da legst du mal noch 10 Euro drauf 🙂


    Der Verein hätte ja auch mal einfach die Fahrt für 10 Euro anbieten können, nachdem solange auswärts keine Fans zugelassen waren. So wird der Bus praktisch mit den 30 Fans von alleine bezahlt, ohne dass der Verein groß was drauf legt. Aber auf so eine Idee kommt man ja nicht.


    Ob dann 30 Personen zusammen gekommen wären ist natürlich eine andere Frage

    Den Bus nicht schon beim letzten Heimspiel anbieten, Preise, dass der Bus sich von selbst finanzieren würde; man könnte fast meinen, der Verein ist ganz froh, wenn nicht genug Leute für die Fahrt zusammen kommen.

  • ojeh, bei der auswärtsschwäche wenigstens ein unentschieden- sonst haben wir die offene trainer-diskussion.


    na dann: prost mahlzeit!



    mfg: vandersaar

  • Den Bus nicht schon beim letzten Heimspiel anbieten, Preise, dass der Bus sich von selbst finanzieren würde; man könnte fast meinen, der Verein ist ganz froh, wenn nicht genug Leute für die Fahrt zusammen kommen.

    Vor allem auch die Abfahrtszeit von 9 Uhr ist viel zu knapp.


    In der Zeit in der man erst kurzfristig weiß was bezüglich Gästefans etc los ist, muss man auch flexibler sein bezüglich Anmeldung. Die Anmeldung per Mail oder am Fanstand eine Liste auslegen wo man sich eintragen kann.


    Da soll man Dienstag oder Mittwoch auf die GS die ohnehin nur bis 13 Uhr geöffnet ist, dort sein Ticket kaufen, donnerstags entscheidet sich ob der Bus fährt oder nicht. Dann kannst du freitags wieder auf die GS rennen, natürlich nur bis 12 Uhr um dein Geld wieder zu holen, oder du läufst dem Geld tagelang nach. Krankes System