5. Spieltag RLSW 2021/22 - Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 04.09.2021 / 14:00 Uhr / 3:0 (1:0)

  • Sehenden Auges in den Abgrund.Morgen 2. schauen.Kerwespiel in bolchen.Bestimmt 300 Zuschauer.Freu mich drauf.Back to the roots.Schon mal an tiefere Klassen gewöhnen!

    • Offizieller Beitrag

    Erster Kassler Heimsieg über Homburg seit neun Jahren: FC Homburg rutscht in Kassel immer tiefer in die Krise


    Der FC Homburg schlittert in der Fußball-Regionalliga Südwest immer tiefer in die Krise. Die Grün-Weißen mussten sich am Samstagnachmittag im Gastspiel beim KSV Hessen Kassel klar mit 0:3 (0:1) geschlagen geben und sind mit nur zwei Punkten aus fünf Partien damit neues Schlusslicht der vierten Liga.


    Weiter auf: https://www.saarbruecker-zeitu…n-kassel-0-3_aid-62557035

  • Was soll ein neuer Trainer mit dieser Mannschaft machen?

    Der wird wohl kaum ne neue Manschaft bekommen.

    Zumindest kann er dann in den weiteren Planungen keinen Schaden mehr anrichten. Wer solche Fehler macht, sollte nie mehr irgendwo im Fußball arbeiten. Jeder hat’s gesehen. Nur er nicht. Dafür brauchst du nichtmal Sachverstand. Nur Augen.

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem müsste Wenzel ja weiterbezahlt werden…. Irgendwie ist das ne ziemlich miese Sache, weil wir eigentlich nicht die Option haben den Trainer zu entlassen. Man sollte einfach mal ein paar Stammspieler draußen lassen und junge Spieler reinschmeissen. Dann machen sich die Herren Profis vielleicht mal Gedanken. Bei denen zählt doch eh nur ob sie gut aussehen oder ned…

  • Jetzt wird es ungemütlich.

    Von 15 möglichen Punkten nur zwei geholt.

    Jetzt auch noch die Schiessbude der Liga .

    Schlechter geht es nicht mehr.

    Die Pappnasen aus dem Forum haben vorher gesagt was der Mannschaft fehlt ,aber Koch und Wentzel wussten es ja besser.

    Jetzt haben wir den Salat.

    Abstiegskampf.

  • Das ist auch so ein Phänomen der Neuzeit. Wenn gestandene Trainer die Mannschaft offensichtlich nicht mehr erreicht haben bzw. mit der von ihnen zusammengestellten Truppe nichts mehr erreicht haben und für jeden sichtbar gescheitert sind, hatten viele zumindest noch so viel Schneid und sind von sich aus zurückgetreten, sobald sie das selbst gemerkt haben und es sich nicht mehr weg Titz-en ließ. Das waren dann offiziell Entscheidungen dem Verein zuliebe, in Wahrheit diente es aber zum Gesicht wahren. Da heute bis in Viertliga-Sphären runter auch einfach sehr ordentlich dotierte hauptberufliche Abhängigkeiten damit verbunden sind, ist das leider nicht mehr weit verbreitet und der Verein ist in dem Teufelskreis gefangen entweder einen weiterzubeschäftigen, der nix reißt oder einem Geld als Abfindung hinterherzuwerfen bei Null Gegenleistung, wo du es für andere Spieler ja nicht mal hattest. Da melkst du aus der Kuh halt noch ab, was geht mit deinem Vertrag, bevor du dann auf dem freien Markt wieder so “heiß” begehrt bist wie es ein Mink aktuell nach uns ist und wie ein Wenzel es vor uns war. Stehen bzw. standen ja jetzt nicht gerade Schlange. Sieht ja auch besser aus im Lebenslauf als Dozententätigkeit oder Soccer-Camp-Trainer.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Habt ihr gerade die Oberpappnase gehört? Er vertraut der Mannschaft weiterhin lollol.

    Was will er sonst auch sagen!? Kennen wir doch schon von Titz, Kiefer und Mink als es die Rolltreppe abwärts ging. Da hat auch keiner gesagt “ich hab mir da einen Müll zusammengecastet und wir sind der Situation einfach nicht gewachsen”! Oder “Ach Gott, sinn mir raulisch”! Da kommen jetzt halt die ganzen Parolen für an die Klotür zu pinnen!

  • Trainer hin oder her, ich sehe da noch ganz andere Leute in der Verantwortung. Da aber der Zeitgeist so ist, das Der der die Scheiße verursacht hat, keine Konsequenzen fürchten muss, und das sieht man auf jeder Ebene, geht halt alles den Bach runter. Schaut euch doch mal um, Personen die eine Verantwortung tragen sollen, lügen, betrügen oder sitzen alles einfach aus.

  • Am Freitag kommt de Marcel Carl und schiesst ein Tor.Wär de Lottner als Trainer ne Alternative?Unn wenn wir gegen Walldorf gewinnen haben se sich wieder alle lieb.

  • Endlich kann der alte Song von Tabellendrehen mit Inbrunst gesungen werden.

    Einfach nur erschreckend, wie die sich abschießen lassen.

    Oder ist das geplant, damit sie an Spieltag 6 die Liga von hinten aufrollen?

    Immerhin - es kann in dieser Saison tabellarisch nicht weiter runter sondern im besten Fall aufwärts gehen.Mei Fraa grinst und ich hann die Flemm...



    puke

  • Eins kann man auf jeden Fall feststellen, seit Luginger weg ist geht es bergab.

    Der wurde ja auch rausgeedert und dann durch einen untermittelklassigen Übungsleiter ersetzt. Die beiden letzten Amtshandlungen von Bert, um sicherzustellen, dass wir auf ewig in den Gefilden der Ederliga (Deluxe) bleiben werden.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".