Seonghoon Cheon

  • Herzlich willkommen Seonghoon Cheon in Homburg!


    Du hast eine mehr als faire Chance verdient und ich will glauben, dass sich unsere Verantwortlichen bei der Leihe was denken.


    Sicher hat der FCA hier kein Risiko, allerdings kann es für uns doch auch eine gute Geschichte werden! Er hat sicher seine Qualitäten und wer weiß, vielleicht kann er sie genau hier zur Geltung bringen? 5 Bundesliga-Kadernominierungen kommen ja auch nicht von ungefähr. Zudem kann es schon sein, dass es finanziell auch recht verträglich für uns ist, sich beide Parteien das Gehalt teilen.


    Spieler aus Cheons Herkunftsregion gelten ja allgemein als sehr engagiert und lernwillig, zudem verzichtet er in Homburg auf so einige Annehmlichkeiten, die er in Augsburg hatte. Ich denke, für ihn zählt es jetzt, hier Leistung zu bringen!


    Ein Marvin Cuni hat auch letzte Saison in Großaspach ausgeliehen vom FC Bayern richtig für Regionalliga-Furore gesorgt und wird jetzt mit einem Vertrag in der.2 Liga belohnt....


    Auf gehts Cheon! Samstag in Kassel gilt es!!!

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Am Ende macht er 40 Buden und alle tragen Ihn durchs Stadion

    Ich glaube, wir sind schon froh wenn der 10-15 mal einlocht.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ich glaube, wir sind schon froh wenn der 10-15 mal einlocht.

    Genau wie bei uns, entweder Europapokal oder Abstieg. Dazwische

    geht bei uns auch nichts. thinking

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wenn ich mich nicht irre, waren da noch Tore im Saarlandpokal dabei.

    Ein Ligaspiel traf er doppelt.Glaube auswärts.

    Iss awwa Wurscht.Tendenz Cheon .Wird kein Tor schiessen,vielleicht im Training.Und unser Flügelflitzer wohl genauso.

    Meine einzige Hoffnung mal wieder:Saarlandpokal.

  • Finde ihn gar nicht mal so schlecht nur leider ist er kein Torjäger…


    Das Problem ist Stürmer werden halt an Tore gemessen …

    Das geht mir genauso. Der läuft sich immer gut frei usw. Es hat nur noch nicht gelocht... Vielleicht platzt es ja aus ihm raus, wenn er endlich einlocht. Aber auch da wird es endlich mal Zeit....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner