6. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf / 10.09.2021 / 19:00 Uhr / 3:2 (2:0)

  • Die Anfrage ist dringend!

    Ich gehe aber von einem Nein aus.👎

    Denn wer kümmert sich denn jetzt um solche Angelegenheiten?🤔

    Hmm.Herr Bentz vielleicht oder Hr.Kowollik?

    Tut mir leid,aber die Entwicklung im Verein ist sehr negativ.Wie kann man sehenden Auges ins Verderben rennen.

    Kein Fanbeauftragter mehr,ein Sportvorstand,der mehr als Küchengehilfe vom Hämmerle fungiert,keine Mitgliederversammlung,da man unbequemen Fragen lieber aus dem Weg geht.Als Fan vom FCH hat man seit Jahren nichts zu lachen.Das ganze Gefasel von .3.Liga alles nur Augenwischerei.

    Bleibt nur zu hoffen,dass die Mannschaft Punkte holt.Wenn das so weitergeht,werden noch einige Treue,dem Verein den Rücken zuwenden.

    Ein sehr trauriger Fan!!!

    Von meinem iPhone gesendet

  • Nix gegen Astoria Walldorf, aber die drei Punkte müssen erkämpft werden.

  • Gibt euch mal auf Fb auf Sr Sportarena Koch seine Aussage😡😡😡


    Es wurde dieses Jahr mehr investiert wie die letzen 2 Jahren 😂😂😂


    Ohne Worte das ist unglaublich was der von sich gibt unfassbar 😡

  • Gibt euch mal auf Fb auf Sr Sportarena Koch seine Aussage😡😡😡


    Es wurde dieses Jahr mehr investiert wie die letzen 2 Jahren 😂😂😂


    Ohne Worte das ist unglaublich was der von sich gibt

    Alleine dieses Gespräch sagt doch aus wie man hier in diesem Verein belogen und verarscht wird. Ist halt schwer in der Öffentlichkeit zuzugeben dass die Gelder nicht mehr so fließen wie vor ein paar Jahren noch. Zumal ja auch immer öffentlich kommuniziert wurde dass Gelder in dieser Saison umverteilt wurden, dann kann also nicht mehr Geld in die Mannschaft geflossen sein.

  • Gibt euch mal auf Fb auf Sr Sportarena Koch seine Aussage😡😡😡


    Es wurde dieses Jahr mehr investiert wie die letzen 2 Jahren 😂😂😂


    Ohne Worte das ist unglaublich was der von sich gibt unfassbar 😡

    Muss ich mich zusammen reißen dass ich was Koch angeht nicht was in die Tasten hämmere, wegen seiner Aktion!!! 😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬. Den fehlt nicht nur die Mentalität!!!

  • Vielleicht bekamen die Spieler und Trainer Gehaltserhöhungen im Rahmen der Verlängerungen. Dann hat man evtl. wirklich mehr ausgegeben...


    Letztendlich nicht überprüfbare Aussagen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Also los -zum ersehnten 3er ...


    :TOR1)

  • Koch und Wenzel für mich eh wandelnde Widersprüche gerade - keine Fehler in der Kaderplanung, aber der Großteil mit Einstellungsproblem, es fehlt an Mentalität! Nahezu die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr, die man ja fast komplett mit neuen Verträgen belohnt hat, fällt für mich mal unter Kaderplanung. Wir haben also ein Einstellungsproblem, hatten wir letztes Jahr ja auch schon. In dem Jahr finde ich es sogar noch schlimmer und offensichtlicher als letztes Jahr, was man so sieht! Wenn wir die Frage wie es um den Charakter bei der Truppe bestellt ist, ja letztes Jahr schon stellen mussten, wie ist es dann kein Fehler in der Kaderplanung dieses Jahr, dass man sich dessen nicht entledigt hat? Nach was verlängert man hier Verträge? Für mich zählt neben der sportlichen Eignung auch die mentale, der Stinkstiefelfaktor im Fußball, sprich Einstellung, Professionalität und Mentalität. Fazit: Eklatante Fehlplanung!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Vielleicht bekamen die Spieler und Trainer Gehaltserhöhungen im Rahmen der Verlängerungen. Dann hat man evtl. wirklich mehr ausgegeben...


    Letztendlich nicht überprüfbare Aussagen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Also los -zum ersehnten 3er ...

    Ganz sicher gab es da keine Gehaltserhöhungen, ganz das Gegenteil ist der Fall. Bei den Verträge die Verlängert wurden, hat man sogar das Grundgehalt um 30% gekürzt. Dann schaut man sich an wer gegangen ist (u.a. Topverdiener wie Carl und Sommer) und wer gekommen ist, dann hat man schon eine deutliche Einschätzung.

  • Ich bin einmal gespannt, wie eine erneute Niederlage am Freitag gegen Walldorf kommentiert wird und vor allem wie man reagiert, bzw. ob von Vereinsseite überhaupt reagiert wird.

    Ich kann mir leider vorstellen, dass außer Durchhalteparolen nix passiert.