6. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FC Astoria Walldorf / 10.09.2021 / 19:00 Uhr / 3:2 (2:0)

  • Entscheidend ist und bleibt auf'm Platz.

    Wir hatten auch oft solche Diskussionen. Der FCH sollte auf eigenen Beinen laufen,

    erst dann wird sich etwas ändern.


    Auf dem Platz, da hast du Recht, passiert momentan nicht so viel :(


    Nachtrag.


    @all mein Gott, der FCK wird hier viel zu wichtig genommen, in Offenbach werden die

    Hühner als ,, die Unaussprächlichen ,, betittelt. Und selten genannt. Was haben die hier den

    als Diskussion in einem Spieltagsthread verloren ? Schon das es einen extrathread gilt ist mehr

    als genug " Ehre " für die.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Du sollst nicht nach Mainz fahren um dir ein Bild zu machen oder eine Meinung zu haben, sondern in erster Linie um DEINEN Verein zu unterstützen. Im Gegensatz zu Dir machen das anscheinend aber einige doch noch die du hier kritisierst oder denen du sogar die Empfehlung gibst nicht mehr zu kommen nur weil denen die Entwicklung im Verein nicht gefällt.


    Auf deine immer wieder wiederholenden Fragen die dich so brennend Interessieren kann ich Dir gerne persönlich eine Antwort geben. Muss ja nicht in Mainz sein, kann auch beim nächsten Heimspiel sein. Einfach aus der Anonymität des Internets kommen, komm zu mir, sprich mich an, dann erhältst du auch eine Antwort auf deine Frage.

    Aber vorweg mal Respekt. Deine Beiträge von gestern haben soviele Dislikes bekommen wie schon lange keiner mehr hier bekommen hat. Hoffentlich ist der FCH in den nächsten Wochen auch so fleißig am Punkte sammelnNur

    ui die vielen Dislikes sind natürlich schlimm. Es ist mir schlichtweg egal. Nur wenn man nicht irgendwelchen Verschwörungstheroiren oder sonst was hinterherhinktnkt oder einfach nur nicht eurer Meinung ist, dann ist man auch noch kein Mitarbeiter vom Verein.


    Warum schreibst Du eigentlich hier im Forum, wenn die wichtigen Fragen eh nur persönlich mit Dir geklärt werden? Ich habe einfach keine Zeit und Lust mich mit Dir zu unterhalten, weil Du mir eigentlich egal bist und ich nicht auch noch im realen Leben so ein Mist hören möchte.


    Mir sind nur Deine Aussagen in diesem Medium aufgefallen und deswegen schreibe ich Dir auch hier.

    Deswegen beantworte doch mal die Frage warum Du nichts im Verein machst. Mir komms Du vor wie ein kleines Ding, dass beleidigt ist und nicht mitspielen darfst.

  • @all mein Gott, der FCK wird hier viel zu wichtig genommen, in Offenbach werden die

    Hühner als ,, die Unaussprächlichen ,, betittelt. Und selten genannt. Was haben die hier den

    als Diskussion in einem Spieltagsthread verloren ? Schon das es einen extrathread gilt ist mehr

    als genug " Ehre " für die.


    ...hohoho- der war gut!


    ich möchte nicht wissen, was in offenbach los wäre, wenn plötzlich am spieltag die komplette delegation von eintracht frankfurt in der vip-lounge aufschlagen würde- als ehrengäste des vereins selbstverständlich...


    ps: ´tschuldigung, daß du jetzt "eintracht frankfurt" lesen mußtest!


    mfg: vandersaar

  • Ich habe einfach keine Zeit und Lust mich mit Dir zu unterhalten, weil Du mir eigentlich egal bist und ich nicht auch noch im realen Leben so ein Mist hören möchte.

    wieso wundert es mich nicht ? Damit hast du dich eigentlich schon selber disqualifiziert.


    Hier in der Anonymität des Internets die Wellen machen, aber dann keine Eier haben.


    Hast uns ja jetzt mit deinen vier Beiträge hier beglückt, hast auch hoffentlich gemerkt dass du damit auf keinen und niemanden einen Einfluss nehmen kannst, damit soll’s dann auch gut sein. Falls dich jemand aufgefordert hat diesen Müll hier mal zu veröffentlichen, sag ihm einen schönen Gruß, du hättest es getan, aber es wäre zwecklos gewesen.


    Schönen Tag noch

  • Deswegen beantworte doch mal die Frage warum Du nichts im Verein machst.

    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, hat er garantiert schon mehr für den Verein gemacht als du! Selbst als Spieler tätig, als die zweite Mannschaft am Boden lag usw.


    Also heer uff zu labern...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wieso wundert es mich nicht ? Damit hast du dich eigentlich schon selber disqualifiziert.


    Hier in der Anonymität des Internets die Wellen machen, aber dann keine Eier haben.


    Hast uns ja jetzt mit deinen vier Beiträge hier beglückt, hast auch hoffentlich gemerkt dass du damit auf keinen und niemanden einen Einfluss nehmen kannst, damit soll’s dann auch gut sein. Falls dich jemand aufgefordert hat diesen Müll hier mal zu veröffentlichen, sag ihm einen schönen Gruß, du hättest es getan, aber es wäre zwecklos gewesen.


    Schönen Tag noch

    Das zeigt doch Dein ganzes Dilemma. Du äußerst dich zu allem und jedem hier im Forum, weißt alles besser und dann bist Du nicht in der Lage auf eine einfache Frage zu antworten.Da muß ich dann persönlich mit Dir reden. Ich hab damit kein Problem, aber was ist denn daran so geheimnissvoll? Schreib doch einfach mal wie es ist, dann weiß es doch jeder. Wo ist das Problem? Warum stellst Du dich nicht zur Wahl? Und wenn es laut Deiner Aussage hier im Forum so viele Unterstützer gibt, dann können die ja alle in den Verein eintreten und Dich wählen. Oder scheuen da einige die paar Euros an Mitgleidebeitrag. Denke ich aber nicht, weil ja allen soviel am Vewrin liegt.

    Es ist doch eher so, dass Du hier große Töne spuckst und im wahren Leben, wo man wirklich etwas bewegen könnte, da sieht man nichts von Dir (und ich meine nhct als Zuschauer) und kannst noch nicht einmal die einfache Frage beantworten.

    Und noche einmal - nur wenn ich nicht Deiner/ eurer Meinung bin, werde ich nicht vorgeschickt.

    Also wenn alle, die mich Disliken, Dich wählen würden, dann wären wir ja auf dem Weg in die 3. Liga. Oder ist es eher so, dass Deine Meinung und die der Disliker, dann doch die Minderheit ist.

  • Neros muss ich dir jetzt wirklich schreiben was ich schon alles gemacht habe, damit du zufrieden bist? Ok dann schreibst du aber auch was du schon alles gemacht hast!


    Ich bleibe jetzt nur mal bei den letzten vier Jahren, denn da gibt es genug zu Schreiben, und selbst da habe ich vermutlich schon mehr gemacht, als du je machen wirst. Bei der 110 Jahre Feier war ich mit Beteiligt dass die Veranstaltung nicht kurzfristig im absoluten Dilemma endete. Zudem war ich dort einer der vier die diese geniale Fanausstellung organisiert haben. Ich war über Wochen und viele viele Stunden Teil des Satzungsausschusses, wir hatten es sogar soweit eine Satzung zu präsentieren, leider wurde das ganze vom Verein aus nicht weiter verfolgt. Außer Ankündigungen usw kam nichts mehr. Da fragt man sich halt irgendwann, warum macht man sowas, wenn sowieso Jahr für Jahr bewusst von Vereinsseite aus gegen die Satzung verstoßen wird. Ich hatte vor zwei Jahren beim letzten Saisoneröffnungsfest mitgeholfen. Ich hatte jährlich das Quiz für die Weihnachtsfeier erstellt. Ich hatte immer wieder dem Fanbeauftragten bei seiner Arbeit geholfen. Ich muss all diese Arbeiten eigentlich nicht extra erwähnen, für mich war sowas selbstverständlich, und bedarf keiner extra Erwähnung. Vor allem bin ich nie auf die Idee gekommen auch nur einen Cent dafür zu verlangen. Wer macht sowas heute noch beim FCH? Da gibt es noch ein oder zwei Leute das war’s, den Rest hat man vergrault oder lässt sich für seine Arbeit bezahlen. Für mich ist das Thema Vereinsmitarbeit erledigt, habe mich über zu viele Dinge geärgert. Wenn irgendwann mal das große Reinemachen kommt vielleicht, vorher nicht.


    Nicht zu vergessen natürlich die Arbeit bei der genialen Seite der Motzkolonne, die du ja auch vor ein paar Wochen noch so toll fandest, wie ich aus deinem Beitrag vom 1.August entnehmen konnte. Woher eigentlich der plötzliche Sinneswandel?


    Jetzt sind wir aber mal alles auf deine bisherige Mitarbeit im Verein gespannt …

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, da bekommt man Augenkrebs.......


    Es wäre ein Unding aber wir hatten einen Präsidenten der ab und zu mal

    in Roland Kochs Tropfsteinhöhle zu besuch war. Das wurde seinerzeit nicht gern

    gesehen aber weniger diskutiert.


    Was würde es auch bringen ? Nichts !

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Es ist keine Sachliche Kritik mehr! Es geht etwas zu weit mit deinen Ausagen Nero!

    Es ist ein Forum um den FCH und nicht um eure Meinung eskalieren zu lassen!

    Trifft euch Persönlich und redet darüber!

    Hört jetzt beide auf!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Es ist keine Sachliche Kritik mehr! Es geht etwas zu weit mit deinen Ausagen Nero!

    Es ist ein Forum um den FCH und nicht um eure Meinung eskalieren zu lassen!

    Trifft euch Persönlich und redet darüber!

    Hört jetzt beide auf!

    Da wird nicht mehr viel kommen. Inzwischen ist bekannt wer hinter dem Namen steckt, er würde sich mit weiteren Beiträgen nur selber belasten.

    Mitarbeit beim FCH hat er keine vorzuweisen, nur berufliche Beziehungen zum FCH einmal. Erscheinung im Stadion zu Zeiten von Neu/Titz mit VIP-Ehrenkarte. Das sollte eigentlich schon alles aussagen.

  • na, na, na- immer schön die contenance bewahren, und... keine namen!


    mfg: vander007

  • Mach es öffentlich wer es war und es ist gut!

    Finde ich persönlich nicht okay, da Neros ein Recht auf "Anonymität" hat. Das Abstiegsgespenst , weiß nun mit wem er es zu tun hat und das ist auch gut so. Ich denke auch, dass da nicht mehr viel an Beiträgen kommen wird.