Forum (Ostermann) noch immer im Stadion präsent

  • Hallo Leute

    Wußte nicht wo ich dieses Thema unterbringen soll.


    Mir ist am Dienstag das erste mal (ist wahrscheinlich schon länger oder immer - wenn ja Schande über mein Haupt) aufgefallen das die Zuschauerzahl im Stadion von "FORUM" präsentiert werden


    Da war doch was

    Ex Sponsor und fast FCH Zerstörer!!!

    Die Ostermann Klausel wird wie immer tot geschwiegen und dann macht der FCH für ihn Werbung im Stadion???


    Bin etwas verwirrt

    Kann mich jemand aufklären??

  • Forum wird in der FCH-Sponsorenliste unter „CLASSIC PARTNER“ aufgeführt.

  • Und unser Leibarzt Peter Junkes war heute auf Einladung von Ostermann beim 1. FCS im Business Bereich mit FCS Logo und saß dort auf der Ehrentribüne neben Olaf Marschall und Jürgen Kohler.

    Kann ja in Zukunft mit dem Koch Michel eine Fahrgemeinschaft zum Betze in den dortigen VIP Bereich machen; Dort gibt es auch immer gutes Essen für die Freibier Gesichter!