12. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - VfR Aalen / 09.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    INFORMATIONEN ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN HOMBURG



    pasted-from-clipboard.png



    In Homburg ist die 3G- Regel gültig. Außerdem wird es eine Kontaktdatenerfassung geben, entweder per Luca-App oder Kontaktformular vor Ort. Der Gästebereich in Homburg wird geöffnet sein und es wird auch eine Kasse für Gästetickets geben. Nach der perfekten englischen Woche wollen wir dranbleiben und den Schwung mitnehmen.


    Mit eurer Unterstützung in Homburg schaffen wir gemeinsam den nächsten Sieg.




    Quelle: HP VFR AALEN

  • Hallo FCH-Fans


    Wir möchten das Spiel gegen VFR Aalen zum Anlass nehmen,

    eine Spendenaktion im Waldstadion zu starten.

    Bei dieser Spendenaktion können sich alle Fans, Fußballbegeisterten und

    Zuschauer beteiligen: werft einfach eure leeren Getränke-Becher in die

    dafür vorgesehenen Behälter, die im Stadion dafür aufgestellt werden.

    Das gespendete Geld soll dem Tierheim in Homburg-Erbach zugutekommen.

    Daher wäre es schön, wenn sich jeder an dieser Aktion beteiligt und

    wir so dem Tierheim eine schöne Summe übergeben können.

    Wir freuen uns über jede Spende!


    FASZINATION GRÜN-WEIß

    Werde FCH Mitglied!

  • Coole Aktion! :thumbup:

  • Du solltest etwas mehr Vertrauen in euer Team haben ;)

    Die machen es einem aber sehr schwer, ihnen zu vertrauen.


    Angefangen bei "Gouverneder" hi, von dem man seit seiner großen Rede von wegen 3. Liga und volles Waldstadion nix mehr gehört hat.


    Es geht weiter mit Koch Michel, der sich gern etwa 40 km weiter östlich aufhält und dessen genaue Aufgabe beim FCH mir bis heute nicht bekannt ist.


    Dann kommt unser Trainer, der letztes Frühjahr nach gerade einmal wenigen Wochen im Verein seine Kritiker als Pappnasen bezeichnete und dabei bis heute noch rein gar nichts geliefert hat.


    Zum Schluss kommt dann noch unsere Defensive, die man als solche eigentlich nicht bezeichnen kann.


    Über unseren 2. Vorsitzenden sag ich besser erst gar nix censored.


    Oder um es kurz zu sagen: Es läuft genau so, wie von vielen Fans ähm Pappnasen lol bereits vor Saisonstart vorhergesagt.

    grumblegrumblegrumble

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    Einmal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Nun, beim OFC nicht viel anders, wir müssten eigendlich schon in der Champions League sein.

    Sind aber im Startloch irgendwie hängen geblieben, heute kommt der Bahlinger SC von dem ich

    noch nie gehört habe und ich habe ein ungutes Gefühl. Aber klar vertraue ich meinem Team doofy

    Getreu dem Motto, vertraue dein Kamel der Allmacht Gottes an, aber binde es vorher fest an einen

    Baum.


    Koch Michel der zählt bestimmt die Eintrittsgelder am Stadion, eines für den FCH, eines für mich, eines für

    den Staat. Spass muss ja auch sein, ein guter Mann. Ohne Ihn wäre der FCK sicher schon pleite airborne


    Bei eurem Trainer liegst du aber falsch, guter Mann, denk nur an den Trainer davor. Da holt der jetztige

    auch mal ein paar Punkte und baut sogar mal eine Serie. :thumbup:


    Also der 3 ähhhhhm 2 Vorsitztende wurde demnach schon degradiert.stick


    Also alles im Lot, oder im Westen nichts neues 8)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • 0:1

    Naja jetzt volle Konzentration auf die 40 Punkte um mehr wird es leider nicht mehr gehen.

  • 0:1

    Naja jetzt volle Konzentration auf die 40 Punkte um mehr wird es leider nicht mehr gehen.

    War die die Leistung so miserabel gewesen?