Gelockerte Corona-Bestimmungen für die Heimspiele

    • Offizieller Beitrag

    Gelockerte Corona-Bestimmungen für die Heimspiele

    Fan-Infos Corona

    Seit dem 01. Oktober gilt im Saarland eine neue Corona-Verordnung, die verschiedene Lockerungen mit sich bringt. Diese betreffen auch die Heimspiele des FC 08 Homburg.


    Für die kommenden Heimspiele bedeutet dies, dass die bisherige Kapazitätsbeschränkung und Abstandsregelung wegfällt und dementsprechend auch alle Sitzschalen auf der Tribüne wieder voll ausgelastet sein dürfen. Dauerkarteninhaber erhalten ab sofort wieder Anrecht auf ihren Platz. Des Weiteren entfällt im kompletten Stadion die Maskenpflicht.


    Das Abstandsgebot ist von einem Muss zu einer Empfehlung abgeschwächt worden. Dennoch sollte nach Möglichkeit darauf geachtet werden, beispielsweise am Einlass oder an den Imbissbuden, einen Abstand einzuhalten. Zu beachten ist zudem, dass weiterhin die 3G-Regelung gilt. Es erhalten nur Geimpfte, Genesene oder Getestete mit den jeweils entsprechenden Nachweisen Zutritt zu den Spielen. Auch eine Kontaktnachverfolgung muss weiterhin stattfinden.


    An dieser Stelle weisen wir nochmals darauf hin, die Kontaktformulare bereits im Vorfeld hier auf der Homepage runterzuladen und bereits ausgefüllt mitzubringen oder sich vor Ort über die Luca-App einzuchecken. So können längere Wartezeiten am Einlass vermieden werden.


    Datenerhebung nach Corona-Verordnung


    https://www.fc08homburg.de/gel…ngen-fuer-die-heimspiele/

  • Ein großer Tag für Homburg. Endlich kann das Waldstadion wieder voll belegt werden und 17.000 können frenetisch Jubeln. Da stahlt sogar der Kassierer. Keine Schikanen mehr falls die Maske mal einen Zentimeter falsch sitzt. Wenn jetzt zur Feier des Tages am Samstag der 960 Liter Bierpegel der kurz vor dem Verfallsdatum steht auch mal angezapft wird, und der FCH mit einer Sonderaktion das Stadion voll macht, gibt es hier ein Volksfest wie es das Saarland noch nicht erlebt hat. Wer dann immer noch nicht an den Aufstieg glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Ein großer Tag für Homburg. Endlich kann das Waldstadion wieder voll belegt werden und 17.000 können frenetisch Jubeln. Da stahlt sogar der Kassierer. Keine Schikanen mehr falls die Maske mal einen Zentimeter falsch sitzt. Wenn jetzt zur Feier des Tages am Samstag der 1725 Liter Bierpegel der kurz vor dem Verfallsdatum steht auch mal angezapft wird, und der FCH mit einer Sonderaktion das Stadion voll macht, gibt es hier ein Volksfest wie es das Saarland noch nicht erlebt hat. Wer dann immer noch nicht an den Aufstieg glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.

    Diese Ironie modoroflroflrofl.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".