14. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - TSV Steinbach / 22.10.2021 / 18:30 Uhr / 1:0 (1:0)

  • Eine richtige Robin Hood Mentalität, von oben Punkte nehmen und denen die unter uns in der Tabelle stehen, Punkte geben.

    In grüner Montur ähnelt es schon etwas an das Märchensearchvon Sherwood Foreststick

    Werde FCH Mitglied!

  • Heute gibt es nichts zu meckern. Überzeugende Leistung. In den Zweikämpfen wurde alles gegeben und als Team agiert. Warum nicht immer so?


    Für mich neben dem Sieg bei den Schlappeflicka der bisherige Saisonhöhepunkt.


    Trotz der nur 4 Punkte zur Spitze bleibe ich Realist. Drei weitere Punkte für den schnellen Klassenerhalt.

  • Für die Vereine die auf der Lauer liegen war das ein sehr gutes Wochenende,

    Die Elven nur 1 Punkt zu Hause gegen Gießen, Ulm ist noch spendabler gegen die

    TSG Balingen 1 zu 2 , 3 Punkte weg, und Steinbach schliesen sich Ulm an und

    bringen den FC Homburg wieder in Reichweite des 1. Platzes.


    Die Gewinner heissen Mainz II, Offenbach und der FC Homburg.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Steinbach Haiger: Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Steinbach Haiger: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm nur noch sieben Punkte Rückstand .


    Aber selbst wenn man aufsteigen würde man wäre mit dem Kader nicht Konkurrenzfähig .

    Zweite Problem ist das Stadion von daher for ever Regionalliga bzw vielleicht Oberliga.

  • habe grade im SR die Zusammenfassung gesehen. Mir hat es den Eindruck gemacht als hätte Nardi den Sieg nicht gefallen, oder bin ich da falsch?!

    Geiler fand ich, wer neben ihm gestanden hat, der Trainer vom FCK. Da versucht jemand direkten Einfluss zu nehmen, wie unser Ex Coach!!!

  • Geiler fand ich, wer neben ihm gestanden hat, der Trainer vom FCK. Da versucht jemand direkten Einfluss zu nehmen, wie unser Ex Coach!!!

    Das habe ich doch schon gestern geschrieben, deshalb bin ich schon darüber verwundert, dass es dich jetzt überrascht hat!

  • Einfach so sind diese Herrschaften nicht im Stadion das ist sicher.

    Ich hoffe nur ,dass da im Hintergrund keine Scheiße getrieben wird.

    Im der momentanen Situation muss man leider vom Schlimmsten ausgehen

  • Einfach so sind diese Herrschaften nicht im Stadion das ist sicher.

    Ich hoffe nur ,dass da im Hintergrund keine Scheiße getrieben wird.

    Im der momentanen Situation muss man leider vom Schlimmsten ausgehen

    Genau darauf will ich hinaus.

  • Ist doch ganz einfach : Luginger schaut sich an, welche Spieler zur Winterpause oder spätestens zur neuen Saison zum Leuchtturm wechseln könnten. Da gäbe es m. M. n. durchaus wenigstens 1 Kandidaten.

    Nardi schmeckt der Wein nicht, weil der Sponsorenausstieg im Falle des sportlichen Erfolgs schwer vermittelbar ist.

    Vielleicht war aber auch nur der Wein korklastig - wer kann es sagen.

    Antwerpen bettelt unentwegt nach neuen Spielern für seine Mannschaft oder was sonst auch immer...


    Ironie aus - was bringt die ganze"Kaffeesatzleserei" oder Interpretiererei von Gesichtszügen oder Bewegungen denn - ehrlich gesagt nichts als dumpfen Ärger.

    Diese ganzen , schon fast an Verschwörungstheorien grenzenden Vermutungen bringen doch nur schlechte Stimmung. Entschieden wird an anderer Stelle....is halt so!


    hmm