16. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 31.10.2021 / 14:00 Uhr / 0:0 (0:0)

  • FC 08 Homburg :thumbup: und SV Elversberg :(, aber welches Team könnte den driten Heimsieg am Sonntag einfahren? thinking

    Vielleicht ist es der AFC 93? :)

    Oder doch die Offenbacher Kickers? ;)

    Bei uns kribbelt es, alle können es kaum abwarten, das Stadion ist

    gut gefüllt, ok es dürfen nur 9600 rein und die werden es nicht werden aber so

    6000-7000 erwarte ich schon. Siehe auch Tageskarten auf unserer Webseite.

    Hätte nichts dagegen wenn die Elven zu Hause stolpern, wird aber wohl nichts hmm

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • FC 08 Homburg :thumbup: und SV Elversberg :(, aber welches Team könnte den driten Heimsieg am Sonntag einfahren? thinking

    Vielleicht ist es der AFC 93? :)

    Oder doch die Offenbacher Kickers? ;)

    Waldhof :greenconfused:.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Hmmm Wetter soll ja entgegen früherer Vorhersagen recht ordentlich werden. Ob neben der Sonne auch die Mannschaft das Fanherz erwärmen kann?

    Ich bin heute optimistisch und rechne mit dem bisher höchsten Saisonsieg - 3:0!


    thinking:FCH4)

  • Nach Abpfiff wird wieder mit 40 Leuten im Kreis gehüpft. Nächstes Spiel heißt es wieder wir haben gute Torchancen gehabt!

    Tippe auf ein 3:2

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • OFC oder Steinbach, einer wird heute Punkte einbüßen.

    Wenn wir heute den Abstand nicht verkürzen, wann dann?


    Elversberg wird wohl heute klar Schiff machen.


    Herrgott diese vergebenen 9 Punkte gegen Koblenz, Balingen und Aalen. Musste das wirklich sein?

  • 0:0 trotz einer gelb roten Karte ich denke damit kann man gut leben.


    Ganz ehrlich es geht so oder so um nichts mehr die Saison sollte man nutzen um Transfers für die kommende Saison zu verwirklichen.

  • Schade. Saison endgültig gelaufen. Brutto 11 Punkte Rückstand. Nun können realistische Ziele angegangen werden. Auf zum Platz unter den ersten 10...


    Mal gespannt, wer den 3Kampf um den Aufstieg gewinnt. Glaube NICHT an die Ulmer...popcorn

  • Auf eine grauenhafte erste HZ folgte eine noch schlechtere zweite. Der Schiedsrichter hat sich dem Niveau des Spiels immer mehr angepasst.


    Alles in allem ein gebrauchter Sonntagnachmittag.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Einfach nur „nicht gut“ ist die Untertreibung des Jahres. Das hier ist einfach wieder GAR NIX!!! Wirklich jeden Ball von uns in der Vorwärtsbewegung kannst du mit nur etwas Spielintelligenz ganz leicht ausmachen, einfach Null Überraschungsmoment, keine Idee, einfach nix! Das Ganze gegen einen Gegner, der genau so wenig auf die Rolle bekam, der aber ab der 60. Minute sichtbar in den Ergebnis-verwalten-Modus gegen uns schaltet, weil die mit einem Punkt hier gut leben können. Also gegen die Kategorie Gegner daheim Punkte zu lassen, ist nicht einen Punkt gewonnen, das ist wie zwei Punkte billig hergeschenkt. Hochgradig unnötig! Ja, Platzverweis, aber mal ehrlich, erst ab da hab ich z.B. erst gemerkt, dass ein Ristl auch mitspielt. Der Junge hat 65 Drittligaspiele gemacht, verdammt! Einfach in allen Belangen zu wenig und da waren sie wieder, unsere drei großen Probleme: Die Qualität, die Qualität und die Qualität!

  • Schade. Saison endgültig gelaufen. Brutto 11 Punkte Rückstand. Nun können realistische Ziele angegangen werden. Auf zum Platz unter den ersten 10...


    Mal gespannt, wer den 3Kampf um den Aufstieg gewinnt. Glaube NICHT an die Ulmer...popcorn

    Glaube Elversberg die räumen ganz schön ab.