17. Spieltag RLSW 2021/22 - FSV Frankfurt - FC 08 Homburg / 05.11.2021 / 19:00 Uhr / 1: 3 (0:1)

  • Laut @Fraktus müssten die Spieler der Offenbacher Kickers eine Ernährungsumstellung machen und Fleischwurst im Ring in gebratener Form verzehren, dann würde es mindestens zu einem 3:3 reichen. ;)


    Die Saison ist ja doch noch zum Glück so laaaaaaaaaaang.....

    Bei der Ernährungsumstellung würde ich mit gutem Beispiel ..........


    Ja, noch können alle aufsteigen, oder die meisten :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Na allez. Ein guter Spieltag für uns.


    Außer Ulm und Homburg wurde alle oben mal ausgebremst.

    Auch unter uns!


    So kann uns im spielfreien Tag niemand ein oder überholen.

    (Ohne mein Posting hättet ihr das bestimmt nicht gewusst , stimmts?)


    SB-KL, dazu sage ich nur: Corona schlimmer als zur Bundesnotbremse und da feiern sie vor voller Hütte.

    Mal sehen was die Zahlen in 2 Wochen sagen.

  • SB-KL, dazu sage ich nur: Corona schlimmer als zur Bundesnotbremse und da feiern sie vor voller Hütte.

    Mal sehen was die Zahlen in 2 Wochen sagen.

    Da wohl die überwiegende Mehrheit einen Status von 2g hat, auch wenn das nicht geprüft wird... NIX! Weil die nicht getestet werden, sich nicht testen und dann eifnach ne "Erkältung" haben. So einfach ist es doch :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Frankfurt - Homburg: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat sich Steinbach wohl auch schon aus dem Titelrennen verabschiedet .

    Wer Steinbach noch im Titelrennen sieht muss zwangsweise auch Homburg dort noch sehen.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Kompliment - bei der Personalsituation sammelt man doch recht fleißig Punkte.

    Das muss man doch einfach mal anerkennen ohne gleich Partei für oder gegen irgendjemanden zu ergreifen.

    Es geht um unseren FCH und wenn der gewinnt freuts mich,gerade bei den Begleitumständen.


    Ich finde das wir nicht so große Ausreißer haben als so mancher Titelfavorit.Wenn man sich z.B. anschaut das letzte Woche Aspach eine Packung bei den Elven kassiert hat und der OFC in einer Galavorstellung Steinbach auseinandergenommen hat.Dieses Wochenende verliert der OFC in Aspach und die Elven legen eine Nullnummer gegen den VFB II hin.Man meint fasst die wollen nicht aufsteigen.

    Unsere Spiele sind meist knapp,geschuldet auch ein Stück weit vom Kader her (und den nötigen Finanzen) und der Verletztenmisere.Meiner Meinung nach spielen wir im Vergleich zu den Top-Favoriten bisher eine ganz ordentliche Runde,da uns allen vor Rundenbeginn klar war das es für Platz eins wohl nicht reichen wird.Dann kam noch das Verletzungspech dazu.Klar,es könnte immer besser laufen (vor allem spielerisch),aber alles in allem verkaufen wir uns bisher nicht so schlecht.


    Deshalb,gut gemacht in Frankfurt - auf gehts,mit Schmackes zum nächsten Spiel :FCH2)