Rüdiger bleibt OB ?!?!

  • Fehlt nur noch der Herr N. auf den Postern.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Fehlt nur noch der Herr N. auf den Postern.

    Ich glaube der lehnt sich gut amüsiert zurück und lässt lieber machen. Dafür gibt der sich nicht her. Ich glaube auch, dass einige Gestalten beim FCH da zum persönlichen Vergnügen antanzen müssen bzw. bisher mussten von Zeit zu Zeit. Geht das mit der Rückkehr ins Amt jedenfalls in die Hose, hat Rüdi aber jetzt den unschlagbaren Vorteil, dass er für die fachgerechte Entsorgung seiner Sieger-T-Shits den Sheriff nach dem Weg zum Wertstoffhof fragen kann, wo der damals die London-Retro-Trikots hinfahren musste direkt nach Anlieferung. Homburg ist schon ein geiler Ort zum Leben - hier gibt’s Sachen, die glaubt dir woanders keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • möchte mal wissen wer die Plakate bezahlt hat? Man kann sich nur wundern wer sich für so was hergibt...

    Ich, du, er , sie , es. Kurz, der Steuerzahler.

    Oder glaubst du, dass der "faire" Rüdiger sowas aus der eigenen Tasche zahlt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Idee die dahinter steckt ist im Prinzip gar nicht so schlecht, allerdings bewirkt so eine Aktion mit solchen Gestalten wie Kowollik auf den Plakaten genau das Gegenteil.

    Ziemlich unvorteilhaft….nennen wir es mal so….finde ich es auch, dass amtierende Funktionäre des FCH in Merchandise-Artikeln des Vereins sich für sowas hergeben und posieren. Zwar immer noch besser als im SR-Interview kläglich daran zu scheitern einen Satz Hochdeitsch zu sprochen duhn, aber trotzdem….kann man sich sparen so eine Provinzposse! Womit wir aber mal wieder beim Thema Außenwahrnehmung und Professionalität wären.

  • Ziemlich unvorteilhaft….nennen wir es mal so….finde ich es auch, dass amtierende Funktionäre des FCH in Merchandise-Artikeln des Vereins sich für sowas hergeben und posieren. Zwar immer noch besser als im SR-Interview kläglich daran zu scheitern einen Satz Hochdeitsch zu sprochen duhn, aber trotzdem….kann man sich sparen so eine Provinzposse! Womit wir aber mal wieder beim Thema Außenwahrnehmung und Professionalität wären.

    Mal ganz abgesehen davon, dass laut unserer Satzung der Verein politisch neutral ist. Von daher würde sich sowas schon verbieten. Nur mal am Rande bemerkt. Könnte man durchaus auf einer Mitgliederversammlung mal anprangern. Vorausgesetzt, das sie dieses Jahrzehnt noch stattfindet. ;)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Mal ganz abgesehen davon, dass laut unserer Satzung der Verein politisch neutral ist. Von daher würde sich sowas schon verbieten. Nur mal am Rande bemerkt. Könnte man durchaus auf einer Mitgliederversammlung mal anprangern. Vorausgesetzt, das sie dieses Jahrzehnt noch stattfindet. ;)

    Wer sollte es denn unterbinden? Gouverneur für mich alles andere als der Chef im Ring, seit Monaten auf Tauchstation und wahrscheinlich jetzt noch 3. ehrenamtlicher Platzkassierer vom SV Kirrberg zu den anderen 37 Ämtern. Der Ausschlafrat mit so Kanonen wie Berthold Müller und Reiner Ulmcke eh so ein äußerst produktives Gremium! Hier ist doch jeder sein eigener Chef - Null Autorität, nix zu befürchten!

  • Mal ganz abgesehen davon, dass laut unserer Satzung der Verein politisch neutral ist.

    Das ist bei andern Vereinen auch so, aber interessiert es da jemand, solange man bei der CDU und SPD ist?

    Nur mal als Beispiel Willi Lemke. Der war auch teilweise in der Poltik zur gleichen Zeit aktiv, wie bei den Fischköppen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das ist bei andern Vereinen auch so, aber interessiert es da jemand, solange man bei der CDU und SPD ist?

    Nur mal als Beispiel Willi Lemke. Der war auch teilweise in der Poltik zur gleichen Zeit aktiv, wie bei den Fischköppen.

    Das ist ja das eine, wogegen nichts spricht - das andere ist in so einem Amt und mit Outfit vom Verein öffentlich Partei für eine ganz bestimmte politische Couleur zu ergreifen. Du kannst dir ja nicht das öffentliche Leben und gesellschaftliche Engagement abgewöhnen, bloß weil du ein Parteibuch hast. Du darfst es halt nicht vermengen und das eine für das andere benutzen. Willi Lemke hat sich meines Wissens nach nie im Werder-Sweater auf SPD-Plakaten zum Alfred gemacht oder für einen verurteilten Politiker, der jetzt wieder ins Amt will, in Fanartikeln vom SV Werder gegen dessen Abwahl geworben.

  • Frage ins Forum: sehe auf den Fotos der 3 Granden nirgends das angesprochene Vereinslogo. Brauche ich ne neue Brille oder wird da was reingedichtet?


    Vielen Dank für die Hilfehmm

  • Frage ins Forum: sehe auf den Fotos der 3 Granden nirgends das angesprochene Vereinslogo. Brauche ich ne neue Brille oder wird da was reingedichtet?


    Vielen Dank für die Hilfehmm

    Nee aber bei einem der Spezialisten das Sweatshirt "Homburg Est 1908" was das gleiche ist. Gesehen übrigens ohne Brille!

  • Nee aber bei einem der Spezialisten das Sweatshirt "Homburg Est 1908" was das gleiche ist. Gesehen übrigens ohne Brille!

    Danke für die Info. Merke, dass ich zu lange zu weit weg von HOM bin...


    Aber immerhin - es war nirgends das offizielle Vereinswappen drauf - meine Brille tut's demnach noch . Uff...


    pleasantry

  • Frage ins Forum: sehe auf den Fotos der 3 Granden nirgends das angesprochene Vereinslogo. Brauche ich ne neue Brille oder wird da was reingedichtet?

    Auch wenn kein Logo zu sehen ist, denke ich nicht, dass es ein gutes Bild abgibt für den Verein, wenn man sich für einen Verurteilten einsetzt.

    Auch wenn beide Seiten in Revision gegangen sind, schadet sowas eher als es dem Verein hilft.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das erinnert mich an ein Zitat von Willi Weber über Cora Schumacher: "Sie war die teuerste Spielerfrau der Formel 1 und zwar nicht weil Sie soviel Geld ausgegeben hat, sondern weil sie soviel Geld verhindert hat durch ihr Image, dass seriöse Sponsoren auf einen big Deal verzichtet haben und somit dem Fahrer und dem Manager (also ihm selbst) viel Geld durch die Lappen gegangen sind".

  • auf alle Fälle ist es kein Ruhmesblatt, dass ich Verantwortliche des FCH für so eine Plakat-Kampagne hergeben.

    Neutralität wäre hier m.M. nach der richtigere Weg gewesen.

  • Sheriffs Frau bekam einen guten Job bei der Stadt, ohne die Qualifikation zu erfüllen. Noch Fragen?

    Ah, noch was, wer die Werbeaktion bezahlt hat, denkt mal kurz darüber nach.