Rüdiger bleibt OB ?!?!

  • Wenn ich die ganzen Top-Leute auf den jeweiligen Plakaten sehe, fällt mir nur noch eins ein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Administratoren


    normalerweise gibt es ja hier keine politische Diskussion.

    Nur wo kommt dann zur Zeit diese massive Werbung für den noch OB her?

    Ich bin jetzt zwar kein Admin, aber das sind glaube ich alles Paid Adds. Rüdi wird da wohl eine Werbeagentur beauftragt haben und die streuen den Müll dann halt jetzt, wo es nur geht mit regionaler Zielgruppenstreuung. Bei Sol.de ist es auch rauf und runter mit dem Zusatz “bezahlte Werbung”. Ich sehe es hier im Forum aber nicht, was du genau meinst, ich hab auf dem Tablet einen Add-Blocker, da ist absolut Rüdi-freie Zone!

    • Offizieller Beitrag

    normalerweise gibt es ja hier keine politische Diskussion.

    Korrekt.


    Es beziehen Verantwortliche des Vereins bzw. ein ehemaliger Vorsitzender des FC 08 Homburg politisch Partei und dies bewegt doch einige User hier im Forum. Die Diskussion wird meiner Meinung nach im Rahmen geführt und ufert derzeit auch nicht aus.


    Sollte jetzt unabhängig vom Thema, jemanden etwas auffallen, was nicht ins Forum gehört, dann könnt ihr den Beitrag melden und jemand von den Administratoren oder auch Moderatoren wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

    Nur wo kommt dann zur Zeit diese massive Werbung für den noch OB her?



    Ich habe mir alle Beiträge durchgesehen, aber ich kann auch keine eingeblendete Werbung finden. Im FF konnte ich beim Überfliegen dieses Threads nichts sehen, was nicht hier ins Forum gehört.


    Normalerweise arbeite hauptsächlich ich mit dem TOR-Browser bzw. surfe ich über ein Forschungsnetzwerk, da wird komplett Werbung beim Surfen ausgeblendet.


    Mein Vorschlag wäre folgendes: Fertige bitte einen Screenshot an und sende ihn an einen der Admins oder Moderatoren, damit dann solche Werbung oder auch der Beitrag mit Werbung entfernt wird.

  • Im Forum sollte m. M. nachin aller erster Sache um die sportlichen Geschehnisse des FCH gehen. Eine politische Diskussion ob Herr Schneidewind OB bleiben soll, oder nicht, gehört m.M. nach nicht in dieses Forum, auch wenn bestimmte Verhaltsregeln "nicht ausufern"

    Fussball ist und soll Fussball bleiben und Politik soll Politik bleiben. In besagtem Fall haben ordentliche Gerichte nach bestem Wissen und Gewissen geurteilt.

    Weiterhin sollten sich m.M. nach Verantwortliche des FCH in der Sache neutral verhalten. Was sie privat machen, ist ihre Sache.....

  • Weiterhin sollten sich m.M. nach Verantwortliche des FCH in der Sache neutral verhalten. Was sie privat machen, ist ihre Sache.....

    Sie sollten sich neutral verhalten, nur haben dies das nicht. Dadruch, dass sie die Vertreter des Vereins sind, gehört dies doch hier her.
    Es gehört zum gesellschaftlichen Leben der Stadt, wozu auch die Vereine zählen.

    Somit dürfte ja auch nicht die Diskussion um das Waldstadion hier stattfinden. Die ist auch politisch.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Im Forum sollte m. M. nachin aller erster Sache um die sportlichen Geschehnisse des FCH gehen. Eine politische Diskussion ob Herr Schneidewind OB bleiben soll, oder nicht, gehört m.M. nach nicht in dieses Forum, auch wenn bestimmte Verhaltsregeln "nicht ausufern"

    Fussball ist und soll Fussball bleiben und Politik soll Politik bleiben. In besagtem Fall haben ordentliche Gerichte nach bestem Wissen und Gewissen geurteilt.

    Weiterhin sollten sich m.M. nach Verantwortliche des FCH in der Sache neutral verhalten. Was sie privat machen, ist ihre Sache.....

    Ich verstehe Deine Argumentation und auch die von Tervuerenfreund voll und ganz, dass eine politische Diskussion in einem Sportforum nicht hinein gehört.


    Jetzt speziell zu diesem Thema: Wenn das Thema jemanden so sehr stört, dann macht bitte eine Meldung über das Warnsignal. Ich werde es dann an die Adminstratoren weiterleiten, sobald ich die Meldung sehe.

  • Wir leben Gott sei Dank in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht. Jeder darf sagen was er denkt.

    Meine Meinung zu dieser politischen Diskussion ist die, dass sie nicht in das Fan-Forum des FCH passt, oder besser hineingehört.

    In einem Forum um unseren FCH sollte es vordringlich um das Sportliche gehen. Zu dem Thema Schneidewind kann jeder stehen wie er will. Gerichte haben das Ihrige in der Sache getan. Ob man das Ganze dann hier noch breit treten muss sei dahingestellt.

    Habe in diesem Thema fertig.

    • Offizieller Beitrag

    Wir leben Gott sei Dank in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht. Jeder darf sagen was er denkt.

    Meine Meinung zu dieser politischen Diskussion ist die, dass sie nicht in das Fan-Forum des FCH passt, oder besser hineingehört.

    In einem Forum um unseren FCH sollte es vordringlich um das Sportliche gehen. Zu dem Thema Schneidewind kann jeder stehen wie er will. Gerichte haben das Ihrige in der Sache getan. Ob man das Ganze dann hier noch breit treten muss sei dahingestellt.

    Habe in diesem Thema fertig.

    Wie ich schon schrieb, bin ich Deiner Meinung und ich kann Deiner Argumentation voll und ganz folgen.

    Bitte macht eine Meldung, es wird außer mir und den Administratoren niemand erfahren, wer einen Beitrag oder Thema als unangemessen meldet. Das Vertrauen in uns solltet ihr alle haben.

  • sonder die politische Werbung zum Thema Abwahl usw. die hier teilweise erscheint

    Hilft zuverlässig gegen Werbung aller Art ;)

    https://ublockorigin.com/

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin jetzt zwar kein Admin, aber das sind glaube ich alles Paid Adds. Rüdi wird da wohl eine Werbeagentur beauftragt haben und die streuen den Müll dann halt jetzt, wo es nur geht mit regionaler Zielgruppenstreuung.

    Hilft zuverlässig gegen Werbung aller Art ;)

    https://ublockorigin.com/

    Giftzwerg


    Danke beer

    Scheinbar das richtige Problem erkannt und behoben. :thumbup:

  • Glückwunsch zu mind. drei weiteren um 18% gekürzten Gehältern bei um 100% gekürzter Performance und ein Hoch auf den Steuerzahler! Viertklassigkeit, wo man auch hinguckt in der Stadt!