Sandro Becker - isser’s?

  • Ich hab da außer der Reihe mal eine Frage an die wirklichen Cracks wie Abstiegsgespenst oder Waldspecht weil ich durch Zufall auf etwas gestoßen bin und es eigentlich nur schwer glauben kann. Und zwar hatten wir doch mal Sandro Becker 95/96 bei uns unter Vertrag. Soweit ich mich an ihn erinnere bei uns damals zumindest mal ein absoluter Katastrophenfußballer mit Platzverweisen am laufenden Meter. Später dann Spielerberater, u.a. hatte der Lucio vom FC Bayern unter Vertrag. Ich bin da auf ein Mannschaftsbild von Olympique Marseille gestoßen aus 96/97, wo Andi Köpke damals dort gespielt hat. Obere Reihe der 2. von rechts, das ist doch unser Sandro Becker, oder? Ist der von uns dann allen Ernstes zu Olympique Marseille? Wie ich das in der Klammer lese heißt das, dass er nicht unter Vertrag genommen wurde, aber auch so als Testspieler eigentlich kaum vorstellbar bei dem was er bei uns abgeliefert hat. Danke vorab an die Sachverständigen!:)