19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 32

    1. Heimsieg FCH (18) 56%
    2. Niederlage FCH (8) 25%
    3. Unentschieden (6) 19%

    .






















    FC 08 Homburg vs. SV Elversberg



    Am Samstag dem 20. November startet das Heimspiel gegen: SV Elversberg


    Saison FCH: 17 Spiele - 8 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen - 24 : 24 Tore (6. Platz)

    Saison SVE: 16 Spiele - 9 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen - 39 : 14 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik FCH: 8 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 12 : 9 Tore (7 Platz)

    Auswärtsstatistik SVE: 8 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 15 : 10 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze: Markus Mendler - 9 Treffer

    Bester Torschütze SVE: 2 Spieler je - 7 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-U-U-S

    Die letzten 5 Spiele SVE: S-U-U-S-U


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 8

    1. Markus Mendler (5) 63%
    2. Tim Stegerer (4) 50%
    3. Marco Hingerl (2) 25%
    4. Mart Ristl (2) 25%
    5. Krystian Wozniak (1) 13%
    6. Daniel Di Gregorio (1) 13%
    7. Patrick Dulleck (1) 13%
    8. David Salfeld (1) 13%
    9. Jonas Scholz (0) 0%
    10. Loris Weiss (0) 0%
    11. Luca Plattenhardt (0) 0%
    12. Serkan Göcer (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Damjan Marceta (0) 0%
    15. Jannis Reuss (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Jetzt gilts.Wie gesagt,ich geb die Hoffnung net uff.Noch 5 Spiele in dem Jahr.

    15 Punkte und da ging noch was.

    Reines Wunschdenken.

    In Diefflen gewinnen und dann mit Selbstvertrauen die Elven ausm Stadion kicken.Ofc packe ma auch.Denen geht doch auch die Düse.Ulm wird bestimmt mega schwer.Koblenz Revanche angesagt.Und zum Abschluss bitte noch 3 Punkte in Hoppelheim…..

    Frohe Weihnachten

  • Jetzt gilts.Wie gesagt,ich geb die Hoffnung net uff.Noch 5 Spiele in dem Jahr.

    15 Punkte und da ging noch was.

    Reines Wunschdenken.

    In Diefflen gewinnen und dann mit Selbstvertrauen die Elven ausm Stadion kicken.Ofc packe ma auch.Denen geht doch auch die Düse.Ulm wird bestimmt mega schwer.Koblenz Revanche angesagt.Und zum Abschluss bitte noch 3 Punkte in Hoppelheim…..

    Frohe Weihnachten

    Schee wär's. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Daher -Auf geht's Homburg, kämpfen und siegen....


    hailhmm:FCH2):FCH4):FCH4)

  • Jetzt gilts.Wie gesagt,ich geb die Hoffnung net uff.Noch 5 Spiele in dem Jahr.

    15 Punkte und da ging noch was.

    Reines Wunschdenken.

    In Diefflen gewinnen und dann mit Selbstvertrauen die Elven ausm Stadion kicken.Ofc packe ma auch.Denen geht doch auch die Düse.Ulm wird bestimmt mega schwer.Koblenz Revanche angesagt.Und zum Abschluss bitte noch 3 Punkte in Hoppelheim…..

    Frohe Weihnachten

    Genauso sehe ich das auch. Und SB fliegt morgen gegen Jägersburg aus dem Pokal und machen das ganze dann perfekt!!!

    😂😂😂🤣🤣🤣🎊🎉🎊🎉🎊🎉🇳🇬🇳🇬🇳🇬🇳🇬

  • Die haben gerade mal einen Sieg mehr, ein Unentschieden mehr, aber dafür halt 3 Niederlagen weniger, wo dich halt so Dinger wie Balingen und Koblenz z.B. wieder einholen. Also wenn Elversberg in dem Jahr eins zeigt, dann dass die auch nur mit Wasser kochen. Braucht man sich also nicht in die Hose machen. Mit einem beherzten Auftritt ist da nach 90 Minuten Arbeit was drin. Im Dulleck-Bocklos-Modus brauchst du gegen die nicht kommen! Ausgerechnet den zum Kapitän zu machen ist trotz noch so großer Personalnot für mich eh so ein Witz!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Ambrosini sehe ich genauso, hab mir das Spiel gegen Eppelborn angeschaut und Zurzeit ist Elversberg in einem Formloch hoffe es wird ausgenutzt und wir holen mindestens einen Punkt .

  • Die Liga ist dieses Jahr so eng wie lange nicht mehr. Hätte man noch 1-2 mehr wie Mendler, könnte man wirklich träumen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Saalfeld war ja krank und Wozniak hat da seine Chance genutzt.

    Zudem hat Sali leider auch nicht immer so siche gewirkt der letzten Zeit.

    Wozniak hat die Chance genutzt. Hat aber glaub ich nur ein Jahr Vertrag.

    Also wenn er sich weiterhin bewehrt, sollte man ggf. über ein vorzeitige Verlängeurng nachdenken.


    Ich bin da ehrlich, ich hätte damit nicht gerechnet.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Für mich ist Elversberg der Aufstiegs Favorit, leider , und gewinnt bei euch mit 2-0 vor einer leeren Gästekurve.

    Habe ja gehofft das der OFC oder ihr hoch kommt, wird aber wohl nix.

    Ein Mendler reicht nicht.

  • Für mich ist Elversberg der Aufstiegs Favorit, leider , und gewinnt bei euch mit 2-0 vor einer leeren Gästekurve.

    Habe ja gehofft das der OFC oder ihr hoch kommt, wird aber wohl nix.

    Ein Mendler reicht nicht.

    Mir egal, wer aufsteigt.

    Hauptsache nicht die Elfen monster.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • was ist denn mit David Saalfeld?

    Er war ja im Pokal noch nicht mal im Kader,

    habe ich da eine Info überlesen?

    Nüchtern betrachtet sind die Leistungen von Salfeld in den letzten 1 - 1,5 Jahren nicht mehr so stark wie davor. Vor der Saison war klar dass da mit Wozniak ein Torwart dazu kam der schon in etwa das Leistungsniveu wie Salfeld hat. Wozniak hat jetzt mal die Chance und wird vermutlich bis zur Winterpause erst einmal im Tor bleiben. Es gibt eigentlich auch keinen Grund momentan zu wechseln, da er seine Sache bisher ordentlich macht. Spannend wird sein mit welchem Torwart man dann in die Rückrunde geht, dies könnte dann schon ein Fingerzeig für die neue Saison sein. Man kann wohl davon ausgehen dass man nur mit einem der beiden Torhüter in die neue Saison geht, da der zweite Torwart in der Regel ein U23 Torwart ist. Beide erfüllen aber in der neuen Saison wie bekannt sein dürfte die U23 Regelung nicht. Salfeld ist 31 Jahre und Wozniak ist 24 Jahre, vom Alter und der aktuellen Ausgangssituation spricht momentan vieles für Wozniak, zumal der auch ein paar Euro billiger sein dürfte als Salfeld.


    Fraglich ist natürlich wo beide ihre Zukunft sehen. Salfeld hat noch Vertrag bis 23, ob der als Nummer zwei zufrieden ist wird man sehen. Er kommt aus der Region und hat vermutlich nicht unbedingt noch groß Ambitionen irgendwo umzuziehen. Ob Wozniak mit seinen 24 Jahren mit dem FCH seinen großer Karrierehöhepunkt erreicht hat und damit zufrieden ist wird man auch erst einmal sehen müssen.


    Bin gespannt