19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Fraglich ist natürlich wo beide ihre Zukunft sehen. Salfeld hat noch Vertrag bis 23, ob der als Nummer zwei zufrieden ist wird man sehen. Er kommt halt aus der Region und hat vermutlich nicht noch groß Ambitionen irgendwo groß umzuziehen.

    Vermutlich nicht.

    Ob Wozniak mit seinen 24 Jahren mit dem FCH seinen großer Karrierehöhepunkt erreicht hat und damit zufrieden ist wird man auch erst einmal sehen.

    Vermutlich nicht.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ist doch super, Konkurrenz belebt das Geschäft. Einer wird den Kürzeren ziehen und dann Tschüss! Und was hatten wir gerade auf der Position Blindgänger über die Jahre (Hammel, Buchholz, Sancakter oder der türkische Jahrhunderttorhüter Kadir Yalcin, der im besten Alter von 29 Jahren jetzt beim großen SV Rülzheim in der Verbandsliga glänzt). Wenigstens auf einer Postion haben wir die Möglichkeit den Besseren spielen zu lassen. Sollte eigentlich in der Fläche so sein.

  • Nüchtern betrachtet sind die Leistungen von Salfeld in den letzten 1 - 1,5 Jahren nicht mehr so stark wie davor.

    Das sehe ich ganz genau so, Sali hat irgendwie nachgelassen.

    Ohne Zweifel ein guter Torwart, nur hat er seit einiger Zeit immer wieder Wackler drin.

    Und Wozniak macht seine Sache ganz gut, glaube auch das er erstmal bis zur Pause die Nummer 1 bleibt.

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

  • Und Wozniak macht seine Sache ganz gut, glaube auch das er erstmal bis zur Pause die Nummer 1 bleibt.

    UNd in der Pause sollte man sich dann Gedanken machen, wie es mit dem Vertrag aussieht. Immerhin ist der nur 1 Jahr

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • UNd in der Pause sollte man sich dann Gedanken machen, wie es mit dem Vertrag aussieht. Immerhin ist der nur 1 Jahr

    So wie ich unsere Pappnasen kenne, wartet man wieder so lange bis es zu spät ist und er woanders unterschrieben hat.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • hallo @all,


    hier mal der aktuelle zuschauerschnitt aller vereine- homburg auf platz sechs, ...hinter elversberg!


    1. Kickers Offenbach... 4789

    2. SSV Ulm 46............... 1921

    3. Hessen Kassel.......... 1862

    4. SV Elversberg........... 1358

    5. VfR Aalen................... 1296

    6. FC 08 Homburg........ 1106

    ...


    quelle: https://www.torgranate.de/liga/zuschauer.page?id=465



    mfg: vandersaar

  • Jeder der bei Ursaparm arbeitet, muss sich eine Dauerkarte kaufen


    ...ich hab gehört- ob´s stimmt, weiß ich nicht-, daß der besuch eines heimspiels als arbeitszeit vergütet wird.


    mfg: vandersaar

  • So wie ich unsere Pappnasen kenne, wartet man wieder so lange bis es zu spät ist und er woanders unterschrieben hat.

    Wieso würde mich sowas nicht wundern.... So eprfekt zum 1.April. Manche würden es dann für einen Scherz halten.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ursapharm hin oder her aber never ever dürfen diese spackos einen höheren Schnitt haben. Sieht man mal einmal mehr wie abgehängt wir sind. Nur noch nummer 3 .

  • Ich bin aber ehrlich gesagt von Aalen überrascht. searchthinking

    Du ich ehrlich gesagt auch, trotz ca. 70.000 Einwohner hab ich erstmal gestaunt. Aber die haben bis 2019 noch 3. Liga gespielt und bis 2015 2. Bundesliga. Also bei denen glüht noch was, was bei uns nach zwei Jahrzehnten restlos erloschen ist oder wie wir in Homburg sagen: abge-edert ist!

  • Alles schöne Zwischenstände, die auch dem jeweiligen Tabellenplatz vor den Heimspielen geschuldet sein dürften.

    Am Ende der Saison, wenn alle gegen die gleichen Gegner gespielt haben, sind die Zahlen belastbarer.

    Zahlen bei uns oberhalb der 1000er-Marke sind - beim bisherigen Saisonverlauf -m.E. noch absolut respektabel.

    Nach den nächsten 2 Heimspien dürften wir die Elven überholt haben beim Zuschauerschnitt. Wie die Runde dann weiterläuft, werden wir sehen...


    :FCH4):FCH2)

  • Die Elven haben aktuell auch ein Heimspiel mehr.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • der Bericht zeigt


    in der Abwehr sind die anfällig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Bericht zeigt


    in der Abwehr sind die anfällig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir aber leider auch

    Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz