19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • der Bericht zeigt


    in der Abwehr sind die anfällig

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe gerade in der Tabelle nachgeschaut. Die sind wohl sehr stark in der Offensive besetzt. Trotzdem tippe ich auf einen Heimsieg des FC 08 Homburg. :thumbup:

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass deren Ungeschlagen-Serie mal reißt, steigt mit jeder weiteren Partie.

    Würde sagen, die sind mal reif...


    hail


    Mendler, bitte übernehmen!


    :TOR1)

  • Nüchtern betrachtet gewinnt die SVE das Spiel.

    Guter Kader,im Sturm Torgaranten,keine Verletztenmisere,schon ewig kein Spiel mehr verloren,usw..

    Dazu haben sie uns auch letzte Runde zuhause besiegt.Marcetas Tor von der Mittelinie war toll aber vergebens.Das Spiel war vom Ergebniss her knapp,doch Elversberg hat uns sehr dominiert.Dazu noch der Fehler von Maier...


    Wenn es bei denen läuft kassieren wir auch mal 3-4 Dinger.Doch die Hoffnung stirbt zuletzt,vielleicht gibts ja auch ein 3:3 this

  • Eigentlich ne Schande, das dieser Verein sportlich mal die Nummer 1 an der Saar war, und jetzt auf Platz 2 Thront.

    Ich bin ja wahrlich kein Freund vom FCH, aber das die vor euch stehen ist echt übel..

  • Ich bin ja wahrlich kein Freund vom FCH, aber das die vor euch stehen ist echt übel..

    Übel, war es, als der Fch nicht nur Nummer 3 war, sondern Nummer 4, es gab Zeiten da stand neben SB und Elv auch noch NK vor dem FCH...

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Übel, war es, als der Fch nicht nur Nummer 3 war, sondern Nummer 4, es gab Zeiten da stand neben SB und Elv auch noch NK vor dem FCH...

    ….oder Röchling Völklingen in 17/18 als wir am Edern waren eins untendrunter! Auch so eine Schande der Neuzeit, aber wir haben es möglich gemacht!

  • ….oder Röchling Völklingen in 17/18 als wir am Edern waren eins untendrunter! Auch so eine Schande der Neuzeit, aber wir haben es möglich gemacht!

    Ohje, das habe ich ja völlig verdrängt.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Gott was bringt ihr da für gruselige Anekdoten zum Feierabend-Bier =O, das war schon ein Ding, Röchling in der RL, wir in der allseits beliebten Ederliga, Röchlings Etat in der 4.Liga 400.000 Mücken, wir in der 5.Liga 1,7 Mio. pillepalle


    Aber Paule, ihr kennt das doch auch, "Derby" gegen die Söhne der Stadt, ich sach nur Butterkuchenbomber lol, sowas macht irgendwie auch jeder Verein im Saarland (und wahrscheins auch darüber hinaus) mal mit, hoffen wir, dass die Elfen irgendwann auch mal wieder ein "Derby" gegen die "Elversberger Vorstadtkinder" spille darf evilgrin

  • Ich gehe nicht wirklich von einen Sieg aus wäre eine große Überraschung aber was ich von der Manschaft erwarte ist 100% Kampf und 100% Leidenschaft !!!


    Am Samstag werden wahrscheinlich mal wieder paar Zuschauer mehr kommen hoffe die Manschaft verkackt es nicht so wie gegen Aalen.

  • Elversberg, die sind vorn so gut wie hinten offen. Steht Ihnen 95 Minuten

    auf den Pantoffeln und schaltet schnell um, dann werdet Ihr gewinnen. Klar

    das wir euch die Daumen drücken.


    Tip, Ihr gewinnt 2 zu 1

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Was für ein gejammer hier von manchen.

    Oh, ich glaube nicht an den Sieg, die sind so gut, wir sind so schlecht. Was ist das für eine einstellung. Wenn die Spieler mit so einem negativen denken auf den Platzt gehen würden , dann verliert man jedes Spiel. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Unglaublich wie manche hier vor dem Spiel alles schon schlecht machen.

    :Kotze2)

  • Das Spiel hat noch nicht mal angefangen, aber jetzt schon die Hosen voll hier.

    Das Spiel kommt doch zu einer guten Zeit. Gewinnt der FCH dürfte bei den Elvchen Unruhe aufkommen da die Ziele in Gefahr sind. Gewinnt Elversberg kann man beim FCH in den nächsten Wochen und Monate viel Geld sparen und man kann sich entspannt zurück lehnen bis die Zeit kommt in der es um Vertragsverlängerungen geht. Das Ziel vorne irgendwie krampfhaft dabei zu sein dürfte sich dann ohnehin erledigt haben. Ebenso mögliche Geldausgaben für Trainingslager etc.


    Leider wird das Derby, sofern man dieses Spiel so nennen kann, wieder durch eine Aktion "Miteinander - füreinander - über alle Grenzen hinaus" gestört. Kinners lasst den Fußball einfach Fußball sein!

  • Ist das Spiel gegen Elversberg für euch ein "Derby" ?

    Wenn es auch für uns regelmäßig Niederlagen gab, wurden die Spiele gegen die Elversberger nie als Derby angesehen.

    Es kribbelte auch nicht, ob Walldorf oder Elversberg, kein unterschied...

  • Ist das Spiel gegen Elversberg für euch ein "Derby" ?

    Definitiv nein. Ist ein Spiel wie jedes andere.

    Da haben (bzw. hatten) sogar Spiele z.B. gegen Trier, TUS Koblenz oder auch Worms mehr Derbycharakter (gegen PS sowieso, gell bulldog) .

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


    2 Mal editiert, zuletzt von El cocinero de Cliff ()

  • Ist das Spiel gegen Elversberg für euch ein "Derby" ?

    Wenn es auch für uns regelmäßig Niederlagen gab, wurden die Spiele gegen die Elversberger nie als Derby angesehen.

    Es kribbelte auch nicht, ob Walldorf oder Elversberg, kein unterschied...

    Du wir sind in Homburg schon froh, dass wir nicht mit Mettlach und Jägersburg als Derby beglückt werden nach zwei Jahrzehnten weg vom Fenster! Derbystimmung kommt gegen Elversberg bei jedem, der echte Derbies gegen Waldhof, SB, KL und den KSC auf Augenhöhe in vergangenen Zeiten mitgemacht hat, glaube ich nicht auf. Heute haben wir halt Derbies gegen Elversberg, Pirmasens und Zweibrücken. Zeiten ändern sich, Ansprüche auch. Die SVE hat uns halt nur bereits vor Jahren in so ziemlich jeder Hinsicht den Rang abgelaufen, insofern ist das für mich lediglich ein interessanter Gegner aus der Nachbarschaft.