19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Gegen Geidlinger gab es auch schon Kritik zudem war der FCH damals verschuldet glaube 4 Millionen DM waren das .


    In der Bundesligazeit wurde es versäumt den FCH auf gesunde Füße zu stellen wobei das leichter geschrieben ist als getan.


    Glaube daß das der FCH in der heutigen Zeit keine Chance mehr hat auf die 2.Liga .


    Du brâuchtest einen Etat mindestens 10 Millionen und ein neues Stadion 20-30 Millionen, Kapazität etwa 15000-20000.


    Mal ehrlich wer will das bezahlen vor allem weshalb?

    Als Geschäftsmann gehe zum SB oder nach KL das macht am meisten Sinn , mehr Zuschauer somit Interesse, bessere Infrastruktur und und und .

    • Offizieller Beitrag

    Saar-Derby zum Hinrunden-Abschluss


    Das letzte Spiel der Hinrunde bietet für die SV Elversberg an diesem Wochenende noch mal viel Spannung: Am Samstag, 20. November, tritt die Elv von Trainer Horst Steffen in der Regionalliga Südwest im Saar-Derby und Spitzenspiel beim FC Homburg an. Spielbeginn im Homburger Waldstadion ist um 14.00 Uhr.


    Weiter auf: https://sv07elversberg.de/2021…-zum-hinrunden-abschluss/

  • Auch beim Spiel des FC Homburg gegen den SV Elversberg

    Was bedeuten die neuen Corona-Regeln für die Fans im Fußballstadion?


    Homburg: Ab morgen, Samstag, 20. November, tritt im Saarland eine neue Corona-Verordnung in Kraft. Diese betrifft auch das morgige Heimspiel des FC 08 Homburg gegen die SV Elversberg. Was Fans jetzt beachten müssen.


    Zum Artikel: https://www.saarbruecker-zeitu…sballstadion_aid-64157953

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Elversberg: PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aus Sicht der Elfen bzw. Horst im Interview vor dem Pseutho-Derby golly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An das heutige Geburtstagskind::FCH6):FCH5)


    Alles Gute von den "Küsten-Kids" für Dich und auch einen angenehmen Tag, mit hoffentlich drei Punkte inklusive für das Heimteam. :greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs:

  • Wird schwer normal bekommst mindestens zwei Dinger von denen , was ist mit Gösweiler und co gibt es neue Verletzungstände?

    Ich glaube ich hab den in der Stadt gesehen bin mir nicht sicher.

  • An das heutige Geburtstagskind::FCH6):FCH5)


    Alles Gute von den "Küsten-Kids" für Dich und auch einen angenehmen Tag, mit hoffentlich drei Punkte inklusive für das Heimteam. :greenthumbs::greenthumbs::greenthumbs:

    Falls ich gemeint bin, wäre mir heute ein Auswärtssieg lieber. Bin in 2 Stunden in Bremen. :)

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Falls ich gemeint bin, wäre mir heute ein Auswärtssieg lieber. Bin in 2 Stunden in Bremen. :)

    Ja, Du warst gemeint.


    Dann viel Glück heute Abend in Bremen und einen schönen Tag im Norden.:):thumbup:

  • Falls ich gemeint bin, wäre mir heute ein Auswärtssieg lieber. Bin in 2 Stunden in Bremen. :)

    S04 heißt also die zweite Liebe.

    Ein Bundesliga-Duell in Liga 2.


    Und natürlich alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg, auch wenn ich die Schalker nicht leiden kann. Aber gegen die Fischköpp ist's in Ordnung lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • ...hoffentlich sind wir nach dem spiel nicht unter den ersten drei (bisher: 6:0, 6:0, 5:0).


    ansonsten wünsche ich der mannschaft alles gute- frei nach dem olympischen motto "höher, schneller, weiter"!


    mfg: vandersaar

  • Ehrlich gesagt ist es für mich auch kein richtiges Derby .

    Die SVE mag gar nicht und es ärgert mich ungemein , das die vor uns stehen.

    Unser FCH müsste schon lange den Ehrgeiz gepackt haben und diesen Verein , der zugegebenen Maßen in vielen Bereichen uns abgehängt hat , wieder hinter uns in die Schranken zu verweisen .

    Aber das schaffen wir Fans ja noch nicht mal zur Zeit.

    Trotzdem hege ich Heute die Hoffnung das unsere Mannschaft ein gutes Spiel abliefert und wenigstens einen Punkt mit nimmt .

  • ich wollte mir eben am Stadion eine Karte kaufen. Die Häuschen an der oberen Allee zu. Ebenso an der Jahnhütte.

    Freue mich ab 1 Uhr dann in der Schlange zu stehen.....

    Man bekommt es noch nicht einmal hin zwei Stunden vor so einem Spiel die Kassenhäuschen, oder wenigstens eins zu öffnen.

  • Ehrlich gesagt ist es für mich auch kein richtiges Derby .

    Ich denke zurück an die Vergangenheit.
    Heut' vor 9 Jahren hatten wir ein echtes Derby.
    Auch wenn es verloren ging. Die Zuschauerzahl werden wir bei diesem "Derby" heute nicht reißen.



    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner