19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Auch ein Kritikpunkt von mir: Es gab keine Merguez-Frikadellen heute. Laut Verkäuferin soll es auch in Zukunft keine geben blackeye.

    Da zieht ein gewisser "Bully" aka SchleTaZ" seine Strippen im Hintergrund. ;)

  • Auch ein Kritikpunkt von mir: Es gab keine Merguez-Frikadellen heute. Laut Verkäuferin soll es auch in Zukunft keine geben

    Das ist nicht nur ein Kritkpuntk, das war ein Desaster. Nah am Weltuntergang....

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Skandal!!! Ich war am Sonntag übrigens beim Länderspiel Luxemburg-Irland in Lux-City. Die haben dort einen Merguez-Burger gehabt, nicht auf der Platte gegrillt, sodass er im Öl schwimmt, sondern auf dem Rost und die Leute, die den gemacht haben, haben auch echt ihr Handwerk verstanden. Zahlst zwar 5 Affen, aber legendär!

    Bei 5 Euro für einen Burger in Luxembourg und dann noch einen guten, darfst du dich wirklich nicht beschweren. ;)

  • Da zieht ein gewisser "Bully" aka SchleTaZ" seine Strippen im Hintergrund.

    ...ja, der hat sie alle aufgekauft!


    war ja nur eine frage der zeit, bis er sich an den fans rächt, hähähä...


    zum spiel: auch von mir kein gemecker, lediglich eine gratulation, und zwei fragen:


    wo wären wir ohne mendler, und wo ist mendler nächste saison?



    mfg: vandersaar

  • Glaube nicht daß das Zepter in der Hand des FCHs liegt. Eine Möglichkeit hat man vielleicht, man geht hin und erhöht deutlich das Gehalt und das noch vor Weihnachten in Verknüpfung eines neuen Vertrages .

    So oder so alle Trümpfe sind bei Mendler da sicherlich der ein oder andere Drittligist aufmerksam geworden ist .


    Nicht falsch verstehen, er hat sich das einfach auch verdient und ich wünschen solchen Spielern nur das Beste da er 110% bei der Sache ist.

  • Ich glaube, das ist nur so, wenn man aus Hamburg kommt und HSV ist. ;)

    Heisst es dann nicht eher was ist grün und stinkt nach Fisch ;-)?

  • Ein toller Nachmittag, hätte ich so nicht erwartet, nach dem Platzverweis standen wir glaube ich so 20 Minuten gewaltig unter Druck, aber da kann man der Mannschaft nur ein Riesenkompliment zollen, der Wille, die Moral, der Einsatz, da stimmte alles, so eine Leistung in bisschen mehr als 20 Spielen in der Saison *träum* und die 3.Liga könnte durchaus ein Thema sein....

  • Ganz ganz großes Lob von mir an die Mannschaft, das war richtig gut.

    Aber eins ist so sicher wie das amen in der Kirche... Entweder geht Mendler zurück zum FC scheiße wie so viele vor ihm auch nachdem sie hier zu Alter Form gefunden haben oder er wechselt zu einem anderen 3.ligisten

  • So. Heute kann ich mich wirklich mal einfach nur über den Sieg freuen. Ich hab aber auch absichtlich die Pressekonferenz nicht angehört vain


    Alles in allem eine gute Leistung und ein Sieg gegen die überheblichen Elven tut immer gut. Der Sieg war verdient. Unsere Mannschaft wollte es mehr. Das hat man gemerkt. Elversberg hatte irgendwann keinen Bock mehr, weil nichts so richtig geklappt hat. Fussballerisch eine Topmannschaft, aber ich habe ein bißchen das Gefühl nach dem heutigen Spiel, dass es in Elversberg am Charakter liegen könnte, dass die nicht ganz oben stehen.


    Aber das kann uns ja egal sein. Wir hatten eine richtig gute Ballsicherheit, dass man die vergangenen Fehlpassfestivals fast vergessen könnte. Bitte so weiterspielen, dann kann die Saison vielleicht doch noch ein versöhnliches Ende nehmen. Vielleicht bin ich aber auch nur euphorisiert, weil Siege gegen die Elven direkt hinter Siegen gegen Saarbrücken und Kaiserslautern stehen (wenn letztere in den letzten Jahrzehnten auch nur theoretisch).

  • Wenn Mendler weiterhin so gut spielt, kann er mit uns in der 3. Liga spielen.

    Das ist genau das, warum ich immer Spieler aus OBIGEN Ligen fordere: Ein durchschnittlicher 3. Liga Spieler oder Ergänzungsspieler in der 2. Liga sind richtige Kracher in der Regio! Deshalb ärgere ich mich über Verpflichtungen aus der Oberliga, die schießen dich nicht hoch. Und Markus Mendler ist sogar ein Kracher aus der 1. Bundesliga!

    Als ich vor der saison davon sprach, dass wir genau solche Leute brauchen wurde ich nur müde belächelt.

    Von St. Pauli würde uns auch Maximilian Dittgen in der Winterpause weiterhelfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Finki ()

  • Wenn es eine Niederlage gegeben hätte, würden sich die Kommentare hier überschlagen.

    Klar, weil bei dem Auftritt und so wie beide Mannschaften aufgetreten sind, eine Niederlage absolut unnötig gewesen wäre. Ich kann verlieren, aber nur wenn ich sehe, dass der Gegner besser war und wir alles gegeben haben. Das erste war gestern mal nicht der Fall. Insofern alles gut!