19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Ein Super Fußballmittag .

    Wetter , Stimmung und natürlich das Ergebnis , es hat alles gepasst .

    Einen Spieler will ich herausheben , nein nicht Mendler , sondern Stegi der gestern nicht nur ein super Spiel gemacht , sondern auch sein 250 . Spiel für unseren FCH .

    Großen Respekt an Tim Stegerer .

    Was Kampf , Laufbereitschaft und Wille in dieser Mannschaft steckt , gefällt mir .

    Gibt es eigentlich Bilder von der Pyro Show unserer Fans ?

    War geil .

    Also ich ging gestern sehr zufrieden nach Hause , man vergaß dieses scheiß Corona für 2 Stunden .

  • So in etwa auf halber Strecke der Kirrberger Straße zwischen Unterer Allee und Ringstraße war eine Gruppe von Jungs in schwarz von denen in blau und mit Helm auf festgesetzt. Saßen teils mit Kabelbindern um die Handgelenke auf dem Bürgersteig. Aber keine Ahnung ob da vorher was passiert ist.

  • Finde das voll dumm und Kindergarten .

    Ich kenne jemand der ist wirklich starker Lungenpatient das sieht man dem nicht an , der stürzt fällt blöd und dann war es das .

    Gült im allgemeinen , wir sind geopolitisch in einer ganz gefährlichen Zeit und die hauen sich auf die Fresse einfach nur krank .


    Genießt Fussball und die Stimmung ohne Übergriffe und gut ist .

  • Leck o mio, jetzt wird schon gegen die Elfen "geboxt" lol, in den 80er kickte ich noch auf deren Sportplatz in der Jugend gegen die Elfen und jetzt ein Gegner für die "3.Halbzeit"? Denke mal Rohrbach ist heute leergefegt, wenn die alle sitzen lol

  • Also Elfen verhaut man doch nicht tztztz , wusste gar nicht das die Fans haben evilgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Puh, nochmal um die Kommentare der Trainingssteuerung rumgekommen, da kann man richtig erleichtert sein mit diesem Heimsieg.

    Eine richtig tolle Mannschaftsleistung trotz drei freier Tage und ein gut aufgelegter Dulleck.

    Mir gefiel die Parade mit dem Fuß von Krystian in der ersten Hälfte auch besonders, da sie uns ein frühen Rückstand ersparte.

    Ich hoffe auf eine ähnlich gute Kulisse im nächsten Heimspiel gegen den OFC.

    Werde FCH Mitglied!

  • Das mit der Trainingssteuerung hatte ich gestern auch im Gedächtnis, also von mir aus kann Herr Wenzel immer 3 Tage freigeben, wenn dann am Wochenende 3 Punkte rausspringen und so eine tolle Leistung gezeigt wird ;), im Ernst, er wird schon wissen was er macht, er sieht die Spieler auch (fast) jeden Tag, weiss wie sie ticken usw-, die kommende Woche reichen auch 4 Einheiten und dann der Sieg gegen den OFC am Sonntag *g*

  • Siege gegen Favoriten sind besonders schön,vor allem wenn der Verein aus der Nähe kommt.

    Packendes Derby.

    Kampf,Leidenschaft vorbildlich.

    Hingerl,Stegi,Ristl und alle anderen Top.Klar muss unser Tormann beim Gegentreffer entschlossen einschreiten,aber ein perfekt fehlerfreies Spiel gibt es selten.Hat halt hier zu einem Tor geführt.

    Tolle Stimmung,ein Dank den Hoffenheimer Jungs - schönes Spektakel.

    Der Tag war für mich einfach nur klasse und Abends ein schönes Bier auf den Sieg getrunken-


    Bei der Sportarena meinte man unser Elfer sei eine Konzessionentscheidung gewesen.Fällt mir der Kopf ab.Der Elversberger bekommt den Ball an den Arm,die Flugrichtung ändert sich das er übers Tor geht.Meiner Meinung nach alles korrekt,wobei das ja zur Zeit knifflig ist mit der Regel.


    Habt ihr echt toll gemacht,jetzt Kräfte sammeln für den OFC.

  • Für mich ist Elversberg der Aufstiegs Favorit, leider , und gewinnt bei euch mit 2-0 vor einer leeren Gästekurve.

    Habe ja gehofft das der OFC oder ihr hoch kommt, wird aber wohl nix.

    Ein Mendler reicht nicht.

    Dem Paule seine Tipps sind ja absolut aufgegangen lol, leere Gästekurve gabs "überraschenderweise" auch nicht, vielleicht kann der Herr vom Schenkelberg ja schon mal einen Tipp abgeben wie das Pokalspiel Ende März 2022 ausgeht lol? Denke mal der blauschwarze Grundhever ist schon so heiss, der verschluckt sich bereits beim Gansessen an Heiligabend santa