19. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - SV Elversberg / 20.11.2021 / 14:00 Uhr / 2:1 (1:1)

  • Dem Paule seine Tipps sind ja absolut aufgegangen , leere Gästekurve gabs "überraschenderweise" auch nicht,

    Angeblich war doch bei den Elven Sandhausen dabei. Was ist da dran?


    Tolle Stimmung,ein Dank den Hoffenheimer Jungs - schönes Spektakel.

    Hatten die nicht zur gleichen Zeit gespielt?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Dem Paule seine Tipps sind ja absolut aufgegangen lol, leere Gästekurve gabs "überraschenderweise" auch nicht, vielleicht kann der Herr vom Schenkelberg ja schon mal einen Tipp abgeben wie das Pokalspiel Ende März 2022 ausgeht lol? Denke mal der blauschwarze Grundhever ist schon so heiss, der verschluckt sich bereits beim Gansessen an Heiligabend santa

    Naja im TV sah die Gästekurve schon leer aus.... so falsch lag ich da nicht...

  • Naja im TV sah die Gästekurve schon leer aus.... so falsch lag ich da nicht...

    Die Gästekurve aus der guten alten Zeit, wie du es noch kennst, wird nicht mehr genutzt. Die Gäste stehen nun neben der nicht genutzten unüberdachten Tribüne.

    Aber keine Sorge, wenn ihr kommt, bekommst du deinen Platz in der Kurve ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Gästekurve aus der guten alten Zeit, wie du es noch kennst, wird nicht mehr genutzt. Die Gäste stehen nun neben der nicht genutzten unüberdachten Tribüne.

    Aber keine Sorge, wenn ihr kommt, bekommst du deinen Platz in der Kurve ;)

    Genau! @Paule zum aktuellen Gästeblock (Block 6) gehts da, wo dir in den späten 80ern die Stubbi-Flasche auf Augenhöhe entgegenkam auf deinem Weg in den damaligen Gästeblock (Block 4 + 5). Wenn SB nochmal kommt, wird der 5er wohl nochmal Gästeblock sein, weil der 6er da nicht reicht. Gegen Aalen und Offenbach reicht der aber.

  • Wusste gar nicht, dass es im Elfendorf so brutale Schlägertypen gibt lol.

    Ei Diggar, sind das nicht die Rohrbach-Hondos, Hondas oder wie die heissen lol, das mit dem Suppport aus Sandhaufen, was Giftzwerg ansprach würde mich ja auch mal interressieren this HoffeundderFCH ist da aber eine gaaaaaanz andere Hausnummer ;):Ball1)

  • Naja im TV sah die Gästekurve schon leer aus.... so falsch lag ich da nicht...

    Paule die Eighties sind vorbei wo ihr mit 12-15000 Haupstädtern aufgelaufen seid, auch wenn unsereiner von 7500-9000 Heimfans (wenn ihr bei uns spillt) träumem kann, ich glaube wir haben in den nächsten 500 Jahren kein "Heimspiel" gegen euch, naja, wat solls, hauptsache die Punkte bleiben bei uns pleasantry:FCKFCS)

  • Paule die Eighties sind vorbei wo ihr mit 12-15000 Haupstädtern aufgelaufen seid, auch wenn unsereiner von 7500-9000 Heimfans (wenn ihr bei uns spillt) träumem kann, ich glaube wir haben in den nächsten 500 Jahren kein "Heimspiel" gegen euch, naja, wat solls, hauptsache die Punkte bleiben bei uns pleasantry:FCKFCS)

    Punkte ?? Jetzt bist aber wurres

  • ich glaube wir haben in den nächsten 500 Jahren kein "Heimspiel" gegen euch, naja,

    Als das letzte Derby gewonnen wurde, hatte ich aber den Eindruck bei den Toren, dass doch mehr FCH Anhänger vor Ort waren.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Paule die Eighties sind vorbei wo ihr mit 12-15000 Haupstädtern aufgelaufen seid, auch wenn unsereiner von 7500-9000 Heimfans (wenn ihr bei uns spillt) träumem kann, ich glaube wir haben in den nächsten 500 Jahren kein "Heimspiel" gegen euch, naja, wat solls, hauptsache die Punkte bleiben bei uns pleasantry:FCKFCS)

    Die 2. Hälfte deines Textes ruft bei mir Bauchschmerzen hervor. Qualität statt Quantität. Aber mit dieser Einstellung kannst du noch weitere 1000 Jahre auf dein Heimspiel warten.

  • Die 2. Hälfte deines Textes ruft bei mir Bauchschmerzen hervor. Qualität statt Quantität. Aber mit dieser Einstellung kannst du noch weitere 1000 Jahre auf dein Heimspiel warten.

    Qualität habt ihr kein Thema, ihr hattet immer eine stabile Truppe. Qualität gibt es bei uns aber auch....

  • WLDSTDN Äh tut mir ja leid dich aus deinen feuchten Träumen zu reissen, frag mal Paule oder hier AG, Waldspecht usw. wie die Zuschauerverhältnisse beim einzig wahren Saarderby früher waren? 2014 hatten wir doch über 11.000 Zuschauer bei diesem Spiel, davon wohl 7000-8000 blau-schwarze, so dann gabs grün-weisse, vielleicht maximal 2500 und so bitter das ist der Rest "Eventfans", neutral, die einfach mal dieses Spiel schauen wollten....ich kann dir leider keinen Bäuchleintee aufbrühen, aber dürfte auch schwer werden gegen einen Verein, dessen Stadt/Umfeld mehr als 4x so viel Einwohner hat als wir, da nutzt auch die "Verstärkung" aus Hoppenheim nix, so gut mir im Übrigen am Sa. der Support im Block 3 gefiel


    @Perwin, jo ich weiss, Pokal, stimmt, aber wir haben auch eine saubeschissene Bilanz gegen euch, ich kann mich gerade nur an ein Spiel erinnern, wo wir bei euch gewonnen hatten, das war wo gegen Taifour Diane damals der Plastikbecher mit Steinen (!!!) von eurer Tribüne flog und Uli Sude -verstänlicherweise- kochte!! Müsste 1997 gewesen sein, wenn ich es noch recht im Gedächtnis habe.

    Wenn wirs im März wieder gegen euch ins Elfmeterschiessen packen sollten, gewinnen wir dieses Mal 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von Zwingerklub V2.0 ()

  • Kann mich an ein Derby erinnern, war mein erstes in Homburg Saison 75/76 da wurde hinter den Stehrängen eine Holztribüne aufgebaut. Hom und FCS Fans standen auf der Gegengerade nebeneinander und es gab keine Krawalle... Waldstadion war mehr als proppevoll.

    Endete glaube ich 1-1