20. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 28.11.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 27

    1. Heimsieg FCH (14) 52%
    2. Niederlage FCH (7) 26%
    3. Unentschieden (6) 22%

    .

















    FC 08 Homburg vs. Kickers Offenbach


    Am Sonntag dem 28. November startet das Heimspiel gegen: Kickers Offenbach


    Saison FCH: 18 Spiele -98 Siege, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen - 26 : 25 Tore (6. Platz)

    Saison OFC: 18 Spiele - 12 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 34 : 12 Tore (3. Platz)


    Heimstatistik FCH: 9 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 14 : 10 Tore (5. Platz)

    Auswärtsstatistik OFC: 9 Spiele - 5 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 8 Tore (3. Platz)


    Bester Torschütze: Markus Mendler - 11 Treffer

    Bester Torschütze OFC: Dejan Bozic - 8 Treffer


    Die letzten 5 Spiele FCH: S-U-U-S-S

    Die letzten 5 Spiele OFC: S-S-S-N-S


    Auf ins Waldstadion!

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 1

    1. Niklas Knichel (1) 100%
    2. Luca Plattenhardt (0) 0%
    3. Jonas Scholz (0) 0%
    4. Tim Stegerer (0) 0%
    5. Serkan Göcer (0) 0%
    6. Marco Hingerl (0) 0%
    7. Mart Ristl (0) 0%
    8. Daniel Di Gregorio (0) 0%
    9. Patrick Dulleck (0) 0%
    10. Markus Mendler (0) 0%
    11. Loris Weiß (0) 0%
    12. Damjan Marceta (0) 0%
    13. Philipp Schuck (0) 0%
    14. Seong-Hoon Cheon (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Ich bin mal optimistisch, sorry OFC, mit der Leistung von gestern tippe ich auch auf das gleiche Ergebnis, 2:1 und danach ein Merguezfrikadellen-Wettessen popcorn zum Ur-Pils beer, wenn das Wetter mitspielt, sollte mindestens eine ähnliche Kulisse wie gestern drin sein.

  • auch auf das gleiche Ergebnis, 2:1 und danach ein Merguezfrikadellen-Wettessen

    Der OFC schwärmt doch immer vom lyoner statt den Merguezfrikadellen :) Also Lyoner Wettessen :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Ei looogisch, die Punkte blieben im Waldstadion, die Kalorien werden mit nach Offenbach genommen vain, ist auch kein Problem, der OFC bügelt diese knappe Niederlage eine Woche später gegen unseren gestrigen Gegner (bei dann verdauten und verbrannten Lyoner-Kalorien) wieder aus :thumbup:

  • Wir haben mit Homburg, Elversberg und Ulm nun drei dicke Fische,

    schlagen wir alle, steigen wir wohl auch auf. Doch bleiben wir erst mal

    bei Homburg.


    Wir werden auf alle Fälle kommen und ein paar Lyoner futtern. Homburg

    ist Pflicht. Frau hat schon gefragt ob wir fahren........


    Wir alle erinnern uns an das knappe Hinspiel, da haben wir grade so mit

    1 zu 0 gewonnen. Ihr wart am Anfang der Saison auch nicht voll da und hattet

    so eure Probleme. Wir beide sind seit dem besser geworden, eingespielter.

    Ihr seit viel stärker wie hier vielen bewusst ist. Zum einen fehlen ja wichtige

    Spieler zum anderen brauch ein Team immer Zeit bis es zusammengewachsen ist.

    Torgefahr durch Mendler, Marceta und Dulleck ( Gösweiner fällt ja noch aus )

    da seit Ihr brandgefährlich, aber die Abwehr, deshab denke ich auch das wir euch

    schlagen können. Ich weiss Ihr hört das weniger gern. Sorry. Eure letzte Niderlage

    ist gegen Aalen gewesen, im Jahre des Herrn 9.10.2021. Ihr werdet also mit breiter

    Brust auflaufen, grade nachdem Ihr den Elven erklärt habt das Ihr die Nummer 1 seit.


    Ein Blick auf die Tabelle und was möglich ist. Spielt Ihr eine lupenreine Rückrunde

    könnt Ihr oben noch mal angreifen. Aber das scheitert schon an uns. Wir haben ja

    vor bei euch drei Punkte mitzunehmen.


    Ich wünsch euch aber alles gute.


    Mein Tip: 1 zu 2

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Mit der Leistung unserer Mannschaft wie gegen die Elven gibt es für den OFC bei uns nix zu holen.

    Tippe mal auf ein 3:2 für uns!


    Danach darf der OFC natürlich seine beiden Folgegegner abservierenbeer


    :FCH4):FCH2)

  • Wer den OFC im Hessenpokel sehen will, um mal zu schauen wie wir so kicken, kann das hier tun, kostenlos.


    Am kommenden Mittwoch spielt der OFC in der dritten Runde des Hessenpokals gegen den 1. FC-TSG Königstein.

    Anstoß in Königstein ist um 18.30 Uhr. Kickers TV übeträgt die Partie live und kostenfrei auf seinem YouTube-Kanal.


    https://www.youtube.com/channel/UCTaThRZB-uSD5UzkACyKYHQ

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • 2-0 für Hom in einer nicht ganz leeren Gästekurve..

    Du wirst mir symphatisch! :thumbup:

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • wenn man nach der Winterpause noch eine Chance haben will, gibt es nur eins: 3 Punkte

    Dann müssen aber auch nach der Winterpause noch 1-2 Spieler her alla Mendler.
    Und hoffen das, wenn Gösi zurück kommt, er da weiter macht wo er aufgehört hat. Tore schießen.

    Was ist eigentlich mit dem Hospital. Wann kommen die Buben zurück?

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Du wirst mir symphatisch! :thumbup:

    Ich denke der Schenkelboy hat bewusst so getippt, letztes Wochenende einen 2:0 Auswärtssieg für die Elfen, hoffen wir mal, dass das gutgeht.....

  • :FCH2)Lange Rede kurzer Sinn, am Sonntag gewinnen wir das das Ding :FCH2)

    Lange Rede kurzer Sinn, am Sonntag gewinnen wir das das Ding,

    so war wenigstens der Plan , doch die Kickers siegten voller Elan.


    Wichtig war für alle hier, ein tolles faires Spiel und jede Menge Bier.

    Die Punkte wir in Ulm dann holen und den Spatzen gleich den Ar.. versohlen.


    Du bist phatgrin

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Lange Rede kurzer Sinn, am Sonntag gewinnen wir das das Ding,

    Im Lyoner Wettessen gewinnt ihr;-), awwa nur vielleicht!
    Ich hab mit Schwamm telefoniert, die haben noch bei Schröder nachbestellt... Damit auch genug da ist

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Das Waldstadion bekommt besuch aus Offenbach.


    Na das mach ich selten und ist auch nur nebenbei, bekomme heute

    eine neue Heizanlage und habe also etwas Zeit.


    Homburg zu Hause das heisst, 5 Siege, 3 Unentschieden und 1 x verloren.

    dabei 14 zu 10 Toren, also plus 4 Tore. Die Niederlage wurde von Aalen

    beigebracht ein 0 zu 1. Es gab am Anfang der Saison gleich zwei Unentschieden,

    beide male ein 3 zu 3. Gegen starke Gegner punktet man gerne mal, Spiele gegen

    Ulm, dann in Mainz II zu Hause gegen Steinbach oder die Elven brachten 10 von 12

    möglichen Punkten. Es fällt auf das grade gegen spielende Mannschaften Homburg

    sich wohl fühlt. Der Torschützen sind brandgefährlich, Mendler mit 11 Treffern vorn weg.

    Aber auch Marceta und Dulleck können jederzeit netzen. Ein Glück für den OFC das

    Gösweiner noch ausfällt. Schwäche, die Abwehr.


    Trommelwirbel, der OFC gibt sich die Ehre, wie spielt man gegen einen solchen Gegner

    erfolgreich Fussball, Homburg ist seit 8 Spielen ungeschlagen, Antwort genau so wie der

    FC Homburg gegen Elversberg gespielt hat. Will Homburg noch mal oben angreifen ist ein

    Sieg gegen uns zwar keine Pflicht aber doch ein zimmliches muss. Offenbach in der Fremde das

    bedeutet 5 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Dabei haben wir 18 zu 8 Tore, also Plus

    10 Buden erziehlt. Wir haben da einen Herrn Bozic, 8 Tore aber bei uns können eigendlich alle

    Tore machen.


    Corona usw, ich hoffe wir können das Spiel bei euch live sehen, Karten habe ich für Block A,

    da sitzten wir immer mit Cola und Leoner. Ich freu mich auf ein geiles Spiel mit dem besseren

    Ende für Rotweiss.



    In dem Sinne :)


    @ Frank


    du hast uns da ein Tor unterschlagen thinking

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    Einmal editiert, zuletzt von OFC ()

  • Tipp 0:0 vor 3200 Zuschauer davon denke ich mal 500 Offenbacher. ;)