20. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - Kickers Offenbach / 28.11.2021 / 14:00 Uhr / 0:1 (0:1)

  • Leoner? Das solltest du dir schleunigst patentieren lassen, der gute saarländische Leoner könnte ein Welthit werden phatgrin ich hoffe, dass die Heizung bei den Temparaturen gut läuft (Guddar), ansonsten kann ich zum OFC nur noch sagen Hansi her uff,Donnerschlag lol das Ding ist doch auch ewiggeil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leoner? Das solltest du dir schleunigst patentieren lassen, der gute saarländische Leoner könnte ein Welthit werden phatgrin ich hoffe, dass die Heizung bei den Temparaturen gut läuft (Guddar), ansonsten kann ich zum OFC nur noch sagen Hansi her uff,Donnerschlag lol das Ding ist doch auch ewiggeil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legendär.......

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    Homburg - Offenbach: PK zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...hier mein tipp für sonntag: 10 zentimeter neuschnee- vorläufiger nachholtermin 22.2.22.


    mfg: edvin der frostige

  • @vandersaar, du alte Eisprinzessin, jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand, unter Eder häts heute schon heute die Spielabsage gegeben und wenn sein Stift, der Zwergensheriff den Rasen des Waldstadions unter Wasser gesetzt hätte santa

    • Offizieller Beitrag

    FC 08 HOMBURG EMPFÄNGT DIE KICKERS OFFENBACH ZUM RÜCKRUNDENSTART



    Am kommenden Sonntag, den 28. November 2021 startet der FC 08 Homburg gegen die Kickers Offenbach in die Rückrunde der Regionalliga Südwest-Saison 2021/22. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion.



    Seit fünf Ligaspielen ist der FC 08 Homburg nun ohne Niederlage. Zuletzt gewannen die Grün-Weißen am vergangenen Wochenende das Derby gegen die SV Elversberg mit 2:1. In der Tabelle stehen die Homburger derzeit mit einer Ausbeute von 31 Punkten auf dem 6. Platz. „Die Leistung der Mannschaft gegen Elversberg stimmt mich positiv. Solch eine Leistung müssen wir auch gegen Offenbach zeigen, sonst wird es schwer, die Kickers zu schlagen“, so Coach Timo Wenzel.


    Die Kickers Offenbach stehen zurzeit mit 38 Punkten auf dem 3. Tabellenrang der Regionalliga Südwest. Mit nur 12 Gegentoren stellt der OFC zudem die beste Defensive der Liga. Zuletzt gewann das Team von Coach Sreto Ristic sein Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt am vergangenen Wochenende mit 2:0. Am gestrigen Mittwochabend zogen die Offenbacher zudem nach einem 2:1 gegen den 1. FC-TSG Königstein ins Achtelfinale des Hessenpokals ein. „Der OFC hat eine Top-Mannschaft mit einer starken Offensive und einer sehr kompakten Defensive. Aus den letzten neun Ligaspielen haben sie nur eines verloren“, schätzt Wenzel den Gegner ein. „Wir haben momentan aber auch einen positiven Lauf, den wir nun zuhause weiter mitnehmen müssen.“


    Das Hinrundenspiel am 1. Spieltag dieser Saison konnten die Offenbacher zuhause mit 1:0 gewinnen. Auch die beiden Aufeinandertreffen in der Saison 2020/21 konnte jeweils der OFC für sich entscheiden. Der letzte Sieg des FC Homburg gegen Offenbach ist im August 2019 datiert. Damals siegten die Homburger mit 2:1 im heimischen Waldstadion. Die Tore für die Grün-Weißen erzielten damals Patrick Lienhard und Damjan Marceta. Insgesamt hat der OFC in der Gesamtbilanz etwas die Nase vorne. Aus bisher 28 Duellen ging der FCH bisher lediglich neunmal als Sieger hervor.


    Krystian Wozniak ist nach seiner roten Karte aus dem Spiel gegen Elversberg für die kommenden zwei Spiele gesperrt. Zudem muss Wenzel weiterhin auf die Langzeitverletzten Patrick Lienhard, Thomas Gösweiner, Philipp Hoffmann und Ivan Sachanenko verzichten. Stefano Maier und Niklas Doll hingegen sind nach längerer Verletzungspause wieder voll einsatzbereit.



    Anstoß der Partie am Sonntag ist um 14 Uhr im Homburger Waldstadion. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichterin Fabienne Michel. Es gelten entsprechend der seit dem 20. November gültigen Rechtsverordnung des Saarlandes weitergehende Corona-Beschränkungen. Dies bedeutet, dass für Besucher und Besucherinnen des Stadions, die sich im Freien, also auf den Steh- und Tribünenplätzen aufhalten, die 3G-Regelung gilt. Es erhalten dementsprechend nur vollständig Geimpfte, Genesene oder Getestete mit den jeweils entsprechenden Nachweisen Zutritt zum Stadion. Für die Dr. Theiss Lounge, den VIP Raum und die Stadionklause gilt entsprechend der neuen Regelungen für den öffentlichen Innenraum die 2G-Regelung. Das heißt, dass hier nur vollständig Geimpfte oder Genesene mit den entsprechenden Nachweisen Zutritt zu den Räumlichkeiten erhalten. Wir bitten darum, die jeweiligen Nachweise am Eingang bereits rechtzeitig bereitzuhalten, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Ausgenommen von der 2G/3G-Regelung sind Personen, die aufgrund medizinischer Kontrainduktion nicht geimpft werden dürfen, Kinder bis zur Vollendung des 6. Lebensjahres und KiTa-Kinder über 6 Jahren und Schülerinnen und Schüler bei regelmäßiger Teilnahme am Testangebot in der Einrichtung. Aufgrund der am Eingang vorgelagerten 3G- bzw. 2G-Kontrollen entfällt weiterhin die Maskenpflicht im Stadion und den Innenräumen.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG

  • PK vorm Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Die Mannschaft ist für mich aktuell im Soll hab sie unter den Top 6 erwartet.


    Aus den nächsten vier Spiele zwölf Punkte und im Winter mindestens zwei Defensive Transfers dann geht da noch was Richtung Aufstieg :)


    Dürfen sich kein Patzer mehr erlauben bis zur Winterpause.

  • Unsere Hauszeitung


    https://www.op-online.de/sport…kl5vOfufjkuTqpPFAETsZvmcw


    Liveticker


    https://www.op-online.de/sport…iel-sonntag-91142828.html


    Für die Friernasen die aber dabei sein wollen für 6 Euro ( Geld wird zwischen FCH und OFC geteilt )


    https://www.kickers.tv/?fbclid…p7jeeCrxTmvqILueqR_v3Qvjs


    So nun nerve ich nicht weiter, soll halt bitte als Info gesehen werden :thumbup:

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • So,morgen mit einem Sieg den 5. Platz erobern.Sorry OFC,aber ich mag Deine Beiträge.Und Euch Kickers fand ich schon immer sympathisch.Kann mich noch an die Saison 99/00 erinnern.Da war ich öfter bei Euch.Da hat doch der Vladoiuv oder so ähnlich bei Euch gekickt. Bringt genug Fans mit,300 sollten es soll sein.Hoffe auf mindestens 2000.

    Nur der FCH!

  • Ion Vladoiu, ja das war ein Kracher wir sollten mehr als nur 300 mitbringen,

    ich hoffe auf 500 Kickersnasen, letztlich werden wir morgen doch Spitzenreiter hehe.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Uiuiui - ein Spieltag, der für morgen ganz schön viel Würze bringt. Gewinnen wir, sind wir brutto auf 6 Punkte rangerobbt. Gewinnt der OFC, stehen sie auf 1.



    Da kann das Fußballherz doch nur jubilieren. Es ist angerichtet.


    Wünsche mir ein spannendes Spiel mit "Mendler-Effekt"...


    pumphail:TOR1):FCH2)

  • Wetter spielt leider nicht mit hab eigentlich mit 2500-3000 Zuschauer gerechnet werden wohl maximal 2000 sein wenn überhaupt.