​Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2022

    • Offizieller Beitrag

    Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2022

    teaser-fchwappen5-1500-161374f0.jpeg

    Die Jahreshauptversammlung des FC 08 Homburg wurde für den 21. Februar 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg terminiert.


    Nachdem die Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, hoffen der Aufsichtsrat und der Vorstand, dass die Durchführung einer ordentlichen Jahreshauptversammlung im Frühjahr nächsten Jahres möglich sein wird. Um eine ordentliche und gute Durchführung zu gewährleisten, wurde die Jahreshauptversammlung auf Montag, den 21. Februar 2022 gelegt. Im Rahmen der Versammlung werden neben den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates ein neuer Aufsichtsrat gewählt und Satzungsänderungen vorgenommen. Beginn ist um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg. Die Einladung mit den entsprechenden Tagesordnungspunkten wird rechtzeitig bekannt gegeben.


    Um die Sicherheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die Erfüllung der behördlichen Vorgaben zu gewährleisten, wird die Veranstaltung nach jetzigem Stand unter der 2G-Regelung durchgeführt. Nur vollständig Geimpfte und Genesene mit den jeweiligen entsprechenden Nachweisen erhalten Zutritt zur Jahreshauptversammlung. Alle noch nicht geimpften teilnahmewilligen Mitglieder haben aufgrund des ausreichenden Zeitraumes bis Februar die Möglichkeit, sich entsprechend auf die 2G-Regelung einzustellen und sich gegebenenfalls noch vollständig impfen zu lassen. Aufgrund behördlicher Vorgaben kann es bis zu diesem Termin jederzeit noch zu Anpassungen und Änderungen hinsichtlich der Durchführung der Veranstaltung kommen. Diese werden dann gegebenenfalls rechtzeitig bekannt gegeben.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/jah…mlung-am-21-februar-2022/

  • Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2022

    im Frühjahr nächsten Jahres

    Seit wann gehört der Februar zum Frühjahr lolcrazy.


    Bei der letzten JHV im Juni 2017 (!!!) wusste laut Berichten doch niemand von unseren Aufsichtsrat-Anwälten, welche Satzung jetzt gültig ist.


    Was wohl nächstes Jahr passiert?

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Bei der letzten JHV im Juni 2017 (!!!) wusste laut Berichten doch niemand von unseren Aufsichtsrat-Anwälten, welche Satzung jetzt gültig ist.


    Was wohl nächstes Jahr passiert?

    ...satzungsänderungen- ist doch logisch!


    ob diese änderungen an einer gültigen, ungültigen, neuen, oder nicht vorhandenen satzung vorgenommen werden, das weiß ich leider nicht.


    so nah bin ich da nicht dran.



    Jahreshauptversammlung am 21. Februar 2022

    Im Rahmen der Versammlung werden neben den Berichten des Vorstandes und des Aufsichtsrates ein neuer Aufsichtsrat gewählt und Satzungsänderungen vorgenommen.


    mfg: vandersaar

  • Es ist mal wieder das alte Bild, womit sich der Verein nach außen hin mal wieder absolut selbst nass macht. Zwei Volljuristen im Aufsichtsrat, hauptamtliche Geschäftsführung, hauptamtliche Mitarbeiter, die beruflich mit der Mitgliederverwaltung betraut sind, aber man kriegt es nicht mal geschissen halbwegs turnusgemäß eine JHV einzuberufen. Selbst die SG Erbach wie wir ja jetzt wissen kriegte das mit Neuwahlen zwischenzeitlich längst auf die Kette und so ziemlich jeder Hasenverein um uns rum auch. Am besten einen Satzungsänderungsantrag einbringen, dass wir die JHV 4er-weise im Block in Zukunft an die Europameisterschaft koppeln, um jährlich nicht so viel Stress zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Verschiebung der Jahreshauptversammlung

    teaser-fchwappen5-1500-b19aefaa.jpeg

    Die ursprünglich für den 21. Februar 2022 angesetzte Mitgliederversammlung des FC 08 Homburg muss aufgrund der verschärften Corona-Lage und den damit einhergehenden Beschränkungen ein weiteres Mal verschoben werden. Neuer Termin ist Montag, der 02. Mai 2022.


    Vor dem Hintergrund der rasanten Verbreitung der Omikron-Variante und den daraus resultierenden hohen Infektionszahlen in Deutschland ist die Durchführung der Veranstaltung aufgrund der Empfehlungen des RKI, Veranstaltungen in Innenräumen zu meiden und Kontakte auf ein Minimum zu beschränken, nicht möglich. Um eine bessere Planungssicherheit zu gewährleisten haben sich Vorstand und Aufsichtsrat dazu entschlossen, den neuen Termin in die wärmere Jahreszeit zu legen. Nach aktuellem Stand soll die Mitgliederversammlung nun am Montag, den 02. Mai 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg stattfinden.


    Quelle: https://www.fc08homburg.de/ver…r-jahreshauptversammlung/

  • Termin in die wärmere Jahreszeit zu legen. Nach aktuellem Stand soll die Mitgliederversammlung nun am Montag, den 02. Mai 2022 um 19:08 Uhr im Schlossberghotel Homburg stattfinden.

    Wir hatten auch schon Jahre (z.B. das letzte und vorletzte), da war es Anfang Mai kalt und verregnet 🌧️💨💦.


    Hoffentlich sind dann die Entscheidungsträger ( ich denke da an einen gewissen R. K.) nicht noch vom 1. Mai verkatert crazy.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Also die Idee von Tervuerenfreund find ich gut, aber auf so einen "grandiosen Einfall" kommt ja von den Herrschaften niemand, allerdings hat El cocinero de Cliff schon recht, als 2013 das deutsch-deutsche Duell in der Championsleague zum Finale stattfand, lief ich noch im Mai (!!) im Mantel rum, das vergess ich auch nie, aber nach dem besch**** Sommer 2021, wo ja gar keiner war, kanns nur besser werden 8)


    Ach so, Fleixibel zu sein ist ja beim FCH auch ein Fremdwort, man könnte doch in der Tat das Schlossberghotel reservieren (schlechtes Wetter) und bei guten Voraussetzungen die MGV dann OpenAir durchziehen, aber das sind ja bloss Einfälle vom Turnschuhvolk.....