21. Spieltag RLSW 2021/22 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 04.12.2021 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

    • Offizieller Beitrag

    Wie geht das Spiel aus? 29

    1. Niederlage FCH (14) 48%
    2. Auswärtssieg FCH (13) 45%
    3. Unentschieden (2) 7%

    .



















    SSV Ulm vs. FC 08 Homburg



    Am Samstag dem 04. Dezember startet das Auswärtsspiel gegen: SSV Ulm


    Saison SSV: 18 Spiele - 12 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 34 : 19 Tore (2. Platz)

    Saison FCH: 19 Spiele - 9 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen - 26 : 26 Tore (6. Platz)


    Heimstatistik SSV: 8 Spiele - 5 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen - 15 : 8 Tore (8. Platz)

    Auswärtsstatistik FCH: 9 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen - 12 : 15 Tore (9. Platz)


    Bester Torschütze SSV: Adrian Beck - 6 Treffer

    Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 11 Treffer


    Die letzten 5 Spiele SSV: S-S-S-S-U

    Die letzten 5 Spiele FCH: U-U-S-S-N


    Adresse:


    Donaustadion

    Stadionstrasse 5

    89073 Ulm

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist der "Man of the Match"? 6

    1. Markus Mendler (5) 83%
    2. Patrick Dulleck (2) 33%
    3. Niklas Knichel (1) 17%
    4. Tim Stegerer (1) 17%
    5. Daniel Di Gregorio (1) 17%
    6. Abdul Karim Sankoh (1) 17%
    7. Seonghoon Cheon (1) 17%
    8. Damjan Marceta (0) 0%
    9. Jonas Scholz (0) 0%
    10. Loris Weiss (0) 0%
    11. Luca Plattenhardt (0) 0%
    12. Serkan Göcer (0) 0%
    13. Mart Ristl (0) 0%
    14. Stefano Maier (0) 0%

    Max 3 Spieler wählen

  • Das ist einfach, macht Ihr eure Chancen dann holt Ihr den Dreier :thumbup:


    Ulm ist nicht so stark wie die Tabelle hergibt, ich denke Ihr habt

    da mehr drauf, schaut euch die zweite Halbzeit beim FSV an. Ulm

    hatte 1 halbe Chance .


    Mein Tip ein 1 zu 3 für Homburg.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Wegen der sich zuspitzenden Pandemie gilt in Baden-Württemberg bereits bei allen Veranstaltungen in Kultur, Freizeit und Sport die Regel 2G plus. Das heißt, dass zu allen Veranstaltungen bislang nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt haben, die zusätzlich einen negativen Test vorweisen können. Die Landesregierung hatte aber bereits am Sonntag weitere Corona-Verschärfungen angekündigt.


    https://www.pz-news.de/baden-w…rsagen-_arid,1643540.html

  • Mal abwarten, wie es zu unserem Heimspiel gegen Koblenz aussieht. So wie ich es gestern verstanden habe (Aussage der Spahnin bei Anne Will) wird es keinen bundesweiten Lockdown mehr geben. Stattdessen entscheiden das die einzelnen Bundesländer für sich.


    Wie dem auch sei, bei mir wird es so oder so eng, da ich einen Tag vorher noch einen Termin beim SchleTaZ-Orthopäden habe. Hoffentlich quält er mich nicht so sehr blackeye.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mein lieber OFC, das klappt aber nur, wenn auch die Elven eins von Euch drauf kriegen und danach die Spatzen gegen Euch gewinnen.

    Die Liga soll ja spannend bleiben...


    beer



    So viel zum Wunschdenken. Die Wahrheit liegt auf'm Platz....

    :FCH2)

  • Für die Elven sorgen wir schon, Ulm nunja ....... aber warum soll es den spannend bleiben vain

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Dann müsst Ihr aber besser spielen wie gegen uns;)

    Nein, genau so müssen wir spielen. Effektiv nicht schön. Gut

    wir hätten normal noch den Elfer bekommen müssen und

    wenn Huseinbasic sein Ding rein macht ......... ist das alles keine

    Diskussion mehr.


    Die Elven kommen Coronageschwächt zu uns, dazu Heimspiel,

    aber wer weiss. Schaun wir mal. Gewinnen wir gegen die Elven und Ihr

    punktet in Ulm seit Ihr bald die 1 an der Saar.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

    • Offizieller Beitrag

    FC 08 HOMBURG ZU GAST IN ULM



    Am kommenden Samstag, den 04. Dezember 2021 ist der FC 08 Homburg am 21. Spieltag der Regionalliga Südwest beim Tabellenzweiten SSV Ulm 1846 Fußball zu Gast. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr im Donaustadion.



    Die Homburger mussten am vergangenen Sonntag zum Rückrundenauftakt der Regionalliga Südwest-Saison 2021/22 eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen den neuen Tabellenführer Kickers Offenbach hinnehmen. Damit riss die Serie von zuletzt sieben Pflichtspielen ohne Niederlage in Folge. Die Grün-Weißen stehen in der Tabelle mit 31 Punkten weiterhin auf dem 6. Rang.


    Der SSV Ulm steht derzeit mit einer Ausbeute von 40 Punkten und damit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer Offenbach auf dem 2. Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. In der bisherigen Saison mussten die Ulmer nur zwei Niederlagen, gegen die TSG Balingen und gegen den FSV Mainz 05 II, einstecken. Zuletzt musste sich das Team von Trainer Thomas Wöhrle zum Rückrundenauftakt gegen den FSV Frankfurt am vergangenen Wochenende mit einem 0:0 zufriedengeben. „Ich erwarte ein schweres Spiel gegen Ulm, die eine hohe Qualität mit sich bringen. Auch wenn sie momentan personell ein wenig angeschlagen sind, werden sie 11 sehr gute Spieler auf dem Platz haben, die alles dafür tun werden, die Tabellenführung zurückzuerobern. Deswegen wissen wir, was auf uns zukommt.“, schätzt Coach Timo Wenzel die Ausgangslage vor der Partie ein.


    Im Hinrundenspiel dieser Saison in Homburg trennten sich die beiden Teams mit einem turbulenten 3:3-Unentschieden. Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Damjan Marceta, Jonas Scholz sowie Markus Mendler, der kurz vor Schluss noch für den Ausgleich sorgte. Das letzte Spiel in Ulm in der vergangenen Saison konnte der FCH mit 2:0 für sich entscheiden. Als Torschützen fungierten damals Philipp Schuck und Marco Hingerl. In der Gesamtbilanz haben die Homburger etwas die Nase vorne. Aus bisher 19 Duellen konnten sie achtmal als Sieger vom Platz gehen und mussten nur fünf Niederlagen einstecken.


    Neben den Langzeitverletzten Patrick Lienhard, Philipp Hoffmann, Ivan Sachanenko und Thomas Gösweiner wird Torhüter David Saldfeld am Samstag krankheitsbedingt ausfallen. Zudem ist Krystian Wozniak nach seiner roten Karte aus der Partie gegen Elversberg noch für ein Spiel gesperrt und wird dementsprechend ebenfalls nicht zur Verfügung stehen. Auch Marco Hingerl, der nach seiner fünften gelben Karte aus dem Spiel gegen Offenbach für ein Spiel gesperrt ist, kann nicht mit von der Partie sein.



    Anstoß der Partie ist am Samstag um 14 Uhr im Donaustadion in Ulm. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Mika Forster. Die Partie in Ulm wird ohne Gästefans stattfinden. Im Laufe des heutigen Tages wird sich zudem entscheiden, ob die Partie gänzlich ohne Zuschauer stattfinden wird.





    Quelle: HP FC 08 HOMBURG