21. Spieltag RLSW 2021/22 - SSV Ulm - FC 08 Homburg / 04.12.2021 / 14:00 Uhr / 1:2 (0:1)

  • Verträge sind leider nichts Wert Ich denke Mendler ist kommende Saison leider weg entweder KL oder SB wirklich schade.

    Mendler hat einen Zweijahresvertrag, soweit ich weiß.

    Man wäre schön blöd, wenn man ihn am Ende der Runde ziehen lassen würde.

    Ich hoffe auch, dass er am Ende der Saison nicht weg will, schon gar nicht in die Westpfalz.

  • Mendler hat Vertrag bis 30.06.2023

    Quelle : Transfermarkt.de


    Zu denen die meinen Vereine wie Koblenz oder Schott Mainz usw.

    wären einfacher zu besiegen, von wegen. Die stehen oft 90 Minuten

    hinten drinnen mit 9 Mann und einem Torwart, bekommt der eine Mann

    vorne den Ball .......... autsch.

    Spiele zu gewinnen geht einfach gegen Mannschaften die auch den Ball

    laufen lassen also Homburg, Elversberg, Ulm, Steinbach. Die vermeindlich

    kleinen sind die Stolpersteine.



    @ teeren und fEDERn


    Danke, wir geben unser bestes :)

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Spiele zu gewinnen geht einfach gegen Mannschaften die auch den Ball

    laufen lassen also Homburg, Elversberg, Ulm, Steinbach. Die vermeindlich

    kleinen sind die Stolpersteine.

    Alles richtig. Nur sind das eben genau sie Spiele, die man halt gewinnen muss, um wirklich bis zum Schluss oben dabei sein zu können.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Mendler hat Vertrag und will ja bekanntlich im Saarland bzw. der Region bleiben.


    Als Alternativen bleiben ja nur die Elven oder der F(U)CK.

    Für Letztere und ihre Ambitionen wird er wohl keine Alternative sein.


    Die große Frage wird sein ab Sommer, ob der FCH ihn sich überhaupt noch leisten.

    Wie man hört wird der Hauptsponsor sein Engagement in der Pfalz ausweiten und bei

    uns drastisch runterfahren. Da werden wohl noch mehr ihre Kopfer packen müssen bzw. dürfen.

  • Alles richtig. Nur sind das eben genau sie Spiele, die man halt gewinnen muss, um wirklich bis zum Schluss oben dabei sein zu können.

    Ja, klar, aber die schlägt man nicht im Vorbeigehen. Das wollte ich hier nur anmerken.


    revas_arveladze


    das wird spannend den Ihr habt ein Team das aufsteigen könnte

    das nun auseinander zu reissen.......schade.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Verträge sind leider nichts Wert Ich denke Mendler ist kommende Saison leider weg entweder KL oder SB wirklich schade.

    Bitte nicht wieder die Theorien an denen nichts dran ist. Letzte Saison war Salfeld der erste Spieler den du schon in die 3.Liga „verkauft“ hast. Da sagte ich dir noch das dass einer der ersten ist der verlängert.

  • Öfters mal was neues. Ich sah das Spiel in der 4,5 Stunden Warteschlange vor dem Impfbus in Schönenberg.


    Was wurde da im Vorfeld wieder ein Geschiss gemacht bezüglich Zuschauer in Ulm. Am Ende waren es gerade einmal 285 Zuschauer. Es wird immer schlimmer….


    Achso, sportlich war der 2:1 Sieg durchaus verdient, allerdings wird es für ganz nach oben trotzdem nicht mehr reichen, obwohl es vermutlich wohl noch nie so einfach ist wie in dieser Saison

    • Offizieller Beitrag

    Ulm - Homburg: Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ulm - Homburg: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mendler bleibt in Homburg!

    Wenn er geht dann eventuell zum FCK aber das ist auch Quatsch! Er fühlt sich sehr wohl bei uns und wird auch so bleiben!

    Zu 100% ist sicher das er nicht mehr und niemals mehr zum FCS zurück kehrt!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

  • Mendler bleibt in Homburg!

    Wenn er geht dann eventuell zum FCK aber das ist auch Quatsch! Er fühlt sich sehr wohl bei uns und wird auch so bleiben!

    Zu 100% ist sicher das er nicht mehr und niemals mehr zum FCS zurück kehrt!

    Solche Aussagen haben eine geringe Halbwertszeit. Es hieß auch mal, Nardi wird sich ganz sicher nie mehr in Kaiserslautern engagieren...

  • Dickes Kompliment an alle vom Verein.


    Ich schaue die Spiele oder Auszüge davon an und bin begeistert - geht es gegen Teams ganz oben.

    Auch der OFC wird mal patzen ( ich vermute gegen deren Angstgegner an der Fulda ).

    Werden die Elven Ulm ausbremsen?

    Fragen über Fragen.


    Spiel gegen RW Koblenz - schade dass ich nicht ins Stadion darf.