22. Spieltag RLSW 2021/22 - FC 08 Homburg - FC Rot-Weiß Koblenz / 11.12.2021 / 14:00 Uhr / 1:1 (0:1)

  • Schade, ich glaube das war es jetzt vorerst mal mit dem Aufstieg!lol Also Trainingslager für planbare Bedeutungslosigkeit….ernsthaft!? Wenn das wirklich passiert, dann kannst du dich wirklich in Karnevalsverein umbenennen und mir braucht nie wieder einer zu kommen mit “mir hann jo kenn Geld” und “die annere hann jo ah meh wie mir”!

  • Trainingslager an sich als Teambuildingmaßnahme ist schon o.k.

    Im Hinblick auf die Kadersituation wäre es mir auch lieber, den durchaus 4-5 stelligen Betrag eher in Neuverpflichtungen zu investieren.

    Ganz zu schweigen von etwaigen Störfaktoren wie mögliche Quarantäne dank Omikron bei Auslandsrückkehr. Derzeit muss man zwar als Geimpfter meines Wissens nach nicht in Quarantäne, aber wer weiss, was da vielleicht noch geändert wird.

    Von daher eher Trainingslager in Deutschland, als im Ausland. Dann sind sie wenigstens an die herrschende Witterung hierzulande gewöhnt (Störfaktor hier ggf. unbespielbare Plätze oder Verletzungsrisiko - wie man's macht...).


    Mal schauen, was kommt



    :FCH4):FCH2)

  • Gibt keinen Grund für ein teures Trainingslager.Die sollen Spieleabende zu Hause machen.Das fördert auch den Zusammenhalt.Trainieren kann man auch bei Uns.

  • Gibt keinen Grund für ein teures Trainingslager.Die sollen Spieleabende zu Hause machen.Das fördert auch den Zusammenhalt.Trainieren kann man auch bei Uns.

    ….und das vor allem auch zu den Gegebenheiten, die dich dann hier auch unter Wettkampfbedingungen erwarten. Würde man jetzt zum großen Angriff blasen für die Rückrunde, sich dazu auch bekennen und sich dementsprechend nochmal punktuell qualitativ verstärken, würde ich sagen: Ok! Aber so, um am Ende dann wieder keinen Meter voran zu kommen und damit du aus dem Urlaub dann wieder lustige Videos mit Fragespielchen zwischen Dauer-Reservist und drittem Torwart serviert bekommst, ein ganz klares Nein. Dazu hat der Kader zu viele Baustellen, wo weitaus dringenderer Handlungsbedarf besteht und dazu sind wir mit unserem “Staff” zu luxuriös ausgestattet. Ich glaube bei unserer Sleep-over-Quote so über die Saison hinweg wird einem da auch schon genug Teambuilding außerhalb des Rasens geboten für Pille-Palle-Viertliga-Verhältnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Trainer Backhaus und Torschütze Lemmer sind Offenbacher.

    Backhaus war schon als Spieler einer der dir nichts geschenkt hat. Als

    Trainer ist er noch schlimmer, das verlangt er eben auch von jedem seiner

    Spieler, deshalb hat man den Eindruck, das Koblenz so stark ist. Lemmer ist

    ein absolutes Talent das der OFC ausgeliehen hat, er soll Spielpraxis erhalten.

    Bester Torschütze bei Koblenz, kommt aus dem Mittelfeld.



    https://www.regio-sw.de/2021/1…HojWRcJFH8j0i021vbpGTHODo

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Homburg - Koblenz: Pressekonferenz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Homburg - Koblenz: Stimmen zum Spiel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das schöne vom Samstag Spiel:

    - Am Ende doch noch ein Tor geschossen, bisschen Spannung reingebracht und einen Punkt mitgenommen.

    - Nette Geste für alle Zuschauer: der 5 Euro Shopping Gutschein


    Das nicht so schöne:

    - Sich 80 Minuten den Schneid abkaufen lassen.

    - Die Zuschauerzahl. Waren aber wohl auch ein paar Fans lieber Hoffenheim unterstützen, statt das letzte Heimspiel zu schauen.

  • - Die Zuschauerzahl. Waren aber wohl auch ein paar Fans lieber Hoffenheim unterstützen, statt das letzte Heimspiel zu schauen.

    Wer soll den da Hoffenheim unterstützt haben, zumal das Spiel in Freiburg ein „Geisterspiel“ war?!?


    Die schwache Zuschauerzahl war absolut zu erwarten. Tabellensituation, Gegner, Wetter, 2G usw