Etatkürzung in der nächsten Saison ?

  • Unter der Prämisse, dass der Bild Artikel stimmt, wäre Nardi einem großem Irrtum aufgelegen:

    Der FCH sieht er in der 4. Liga als richtig an?


    Wir sind ein großer Bundesligist die leider nach unten abgerutscht sind. Mit uns in der 3. Liga könnte man viel Geld verdienen.

    Die Kondom Werbung ist in heutigen Geld Einheiten kaum zu bemessen.

  • Frage an die Insider: wann könnte man unter normalen Umständen damit rechnen, dass eine Vertragsverlängerung mit dem Hauptsponsor verkündet wird?

    Ich bin grundsätzlich sehr positiv, aber angesichts der momentanen Lage in der Ukraine kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass der Vertrag überhaupt verlängert wird.

    hmm

    Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!


    NUR der FCH!

  • Der Vertrag wird sicher verlängt. Fragt sich nur wieviel? Aber hat man die PK von Wentzel vor Walldorf gehört. Da hat er ja getönt, dass man schon mit vielen Spielern im Austausch sei. Die kommen bestimmt nicht für lau. Auch Koch hat in der Presse schon ins selbe Horn geschlagen.


    Klar ist, der FCK ist Nummer 1 und der FCH wird zurückstecken müssen. Aber der Sponsor hat ja seine Lounge nicht umsonst errichtet. Ein kompletter Ausstieg wäre schon auch peinlich für den Hauptsponsor.

  • Vielleicht vor lauter Weltkrise dann mal samstags Abends gucken welche Boliden mit einschlägigen Nummernschildern, vorzugsweise aus dem Landkreis KL, die Straße in der Homburger Altstadt zuparken vor ganz bestimmten Lokalitäten. Während unser 1. Vorsitzender kein Land sieht in über einem Jahr und mal beim Sponsor zu Potte kommt! Ach hör doch auf, ist das alles so erbärmlich! Übrigens betreibt auch Ursapharm umfangreiche Geschäfte auf dem russischen Markt, ganz zufällig auch noch im Bereich Pharma und Beauty, betreibt dort ganze Büros und Laborbetriebe in diversen Projekten. Stehen da jetzt die Uhren still oder kommt da auch nur irgendwas ins Stocken? In Homburg sucht man jetzt in der Ukraine nach Rechtfertigungen für den Umstand, dass man nicht mehr aus der Portokasse finanziert wird und der Sponsor einfach keinen Bock mehr hat, in Elversberg macht man einfach. Da lach ich mir echt einfach nur noch einen ab! JEDER, der nicht ganz verträumt durchs Leben geht, wusste vor einem Jahr schon, was kommen wird und jetzt fällt es einigen wie Schuppen von den Augen, weil “auwauwauwau, in de Ukraine brennt’s jo”!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Unter der Prämisse, dass der Bild Artikel stimmt, wäre Nardi einem großem Irrtum aufgelegen:

    Der FCH sieht er in der 4. Liga als richtig an?


    ...der knallharte unternehmer nardi hat recht- lediglich seine wortwahl war etwas mißverständlich.


    er hätte sagen müßen: "der fc homburg ist als viertligist am besten für unsere werbezwecke geeignet."


    ich hatte diese entwicklung schon vor zwei jahren vorhergesagt: der fc homburg wird nur noch gebraucht, um vor der haustür und regional werbung für dr. theiss zu machen.


    die überregionale (werbe-)rolle ist längst dem fc kaiserslautern übertragen worden.



    mfg: vandersaar

  • Da werden einfach mal 2.5 Millionen genannt die Aussage ist nicht mal von Vereinsseite verifiziert.

    (Quelle FCH Fan Forum)


    Die Leute folgen einfach mal ohne nachzudenken und blind so wird Stimmung gemacht.


    Man kann zum Etat noch nichts sagen ist ja auch logisch wenn man sein Kopf nur ein bisschen benutzt.

  • Was hat das mit Stimmung machen zu tun?

    Es wurde nun schon mehrmals von Vereinsseite aus gesagt dass der Etat in der nächsten Saison gleich bleibt.

  • Was hat das mit Stimmung machen zu tun?

    Ich glaube, Bolzplatz will einfach Stimmung machen.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mit dem gleichen Etat kann man schon etwas anfangen, wenn man das Geld richtig einsetzt!

    ….und Ahnung, ein intaktes Netzwerk, ein konkretes Ziel hat, das man nach dem 4. Spieltag nicht schon ins absolute Gegenteil umformulieren muss und den Anspruch hat was zu reißen! Hinzu kommt auch eine Struktur, wo jedem klar ist, wer im Verein den Hut auf hat. Da aber alles nicht vorhanden und mit Teilzeit-Trainingsbetrieb und fehlgeplantem Kader bleibt halt nur Bedeutungslosigkeit und Tristesse ab Rückrunde.

  • Was hat das mit Stimmung machen zu tun?

    Es wurde nun schon mehrmals von Vereinsseite aus gesagt dass der Etat in der nächsten Saison gleich bleibt.

    Dann bitte die Quelle nennen und wenn es geht ab den 23.02.22 .

    Es versteht hier niemand, Europa ist im Krieg .

    Deutschland bis jetzt mindestens im Wirtschaftskrieg .

    Theiss und Co machen Verluste zurzeit und ihr wollt mir sagen der Etat bleibt gleich?

    Dann bitte die exakte Quelle wo auch die 2.5 Millionen genannt werden .

  • Dann bitte die Quelle nennen und wenn es geht ab den 23.02.22 .

    Es versteht hier niemand, Europa ist im Krieg .

    Deutschland bis jetzt mindestens im Wirtschaftskrieg .

    Theiss und Co machen Verluste zurzeit und ihr wollt mir sagen der Etat bleibt gleich?

    Dann bitte die exakte Quelle wo auch die 2.5 Millionen genannt werden .

    Und du willst mir sagen, die SVE und der FCK steigen im Zweifelsfall nicht auf oder weitaus schlechter ausgestattet auf wegen der Ukraine? Nur bei uns ist Hängen im Schacht angesagt, oder wie? Vergiss Corona nicht….hat auch nur beim FCH zugeschlagen und uns die personelle Situation beschert wie wir sie hatten wegen der wir wieder so grandios verkackt haben, sonst nirgendwo anders! Hat überhaupt nix mit personeller Fehlplanung oder so zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambrosini ()

  • Also,ich bin bei diesen Zahlen immer vorsichtig.

    Unser Verein,wie in dieser Liga fast üblich,äußert sich nicht konkret zu dem genauen Etat und wie er zusammengesetzt ist.

    Und nur weil vielleicht de Koch Michel dies so sagt,muss es nicht unbedingt auch genau so sein.

    Nur meine Meinung zu dem Thema............

  • Der FCH legt noch nicht mal Zahlen vor zur finanziellen Gesamtsituation des Vereins, wie Ertragslage, Geschäftsergebnis, Vereinsvermögen generell oder Gewinn- und Verlustrechnung. Wie da überhaupt jeweils eine Entlastung für die verantwortlich Handelnden in den jeweiligen Geschäftsjahren stattfinden konnte bei einer MV, sofern denn überhaupt eine stattfand in den letzten Jahren, ist mir eh schleierhaft. Jedem Rechtspfleger am Amtsgericht fällt da der Kaffee aus der Hand, wenn er sowas hört!

  • ...ts, ts, ts- aktuell 2,5 millionen???


    meines wissens wurde der etat vor 2 jahren gekürzt, und nicht erhöht...



    mfg: vanderstaun