23. Spieltag RLSW 2021/22 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 17.12.2021 / 19:00 Uhr / 2:1 (2:0)

  • Tippe 0:0,1:1,1:2,1:3,0:2 oder 2:2

    ...wow! 6 richtige- im lotto wärst du jetzt millionär.


    und hättest sogar noch die chance, in der zusatzverlosung den fch-mannschaftsbus zu gewinnen!



    mfg: alles-nur-ein-schlechter-traum-oder?

  • Einiges mag absurd klingen vielleicht...aber unserem Verein ist mittlerweile alles zu zutrauen!!!!

    Passend dazu, ich hab das mit dem Trainingslager in der Türkei bis gestern ehrlich gesagt nur für einen schlechten Scherz oder eine Überspitzung hier aus dem Forum gehalten….aber die ziehen das wirklich und allen Ernstes durch!

  • Naja ich hätte ja Wenzels Aufregung halbwegs verstanden, wenn ich ihn oder die Mannschaft übel beleidigt hätte. Der exakte Wortlaut war aber: "Und schon wieder über unsere linke Abwehrseite, was ne Überraschung!". Er hat dabei - so nach dem Spiel zu mir - gehört, ich hätte gesagt die Mannschaft spielt scheiße. Was definitiv nicht der Fall war, und wie man sowas missverstehen kann, keine Ahnung. Auf jeden Fall sollte man als Trainer in der Lage sein, solche sachliche Kritik hinzunehmen, statt sich während des Spiels mit Zuschauern zu streiten. Leider war mein Gespräch mit ihm nach dem Spiel eher kurz, da wollte er auch auf meine Argumente nicht eingehen. Falls er das Bedürfnis hat, das fortzusetzen, im Verein hat man meine Nummer santa

    Schau dir den Livestream an ab 1:01:55 da hört man alles :thumbup:

  • Passend dazu, ich hab das mit dem Trainingslager in der Türkei bis gestern ehrlich gesagt nur für einen schlechten Scherz oder eine Überspitzung hier aus dem Forum gehalten….aber die ziehen das wirklich und allen Ernstes durch!

    vor drei Wochen sagte Wenzel man fahre nur ins Trainingslager wenn man mit etwa 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer in die Winterpause geht. Da sagte ich schon, egal ob sechs Punkte oder 14 Punkte, die Sache ist klar, zumal der Pumuckl schon dort unten schon weilte, und die Sportagentur auf Insta schon geschrieben hatte „FCH wir sehen uns“.


    Was kostet sowas? Die geplante Woche kostet im Schnitt so 25.000 Euro, wären es 40.000 aufwärts gewesen.


    Muss man sich fragen was es in dieser sportlichen Situation bringen soll, mit Corona und ungeimpften Spieler im Kader.


    Für 25.000 Euro könnte man auf jede Fall eine Menge sinnvollere Dinge machen. Aber wir sind ja hier im Fußballerparadies FC Homburg

  • vor drei Wochen sagte Wenzel man fahre nur ins Trainingslager wenn man mit etwa 6 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer in die Winterpause geht. Da sagte ich schon, egal ob sechs Punkte oder 14 Punkte, die Sache ist klar, zumal der Pumuckl schon dort unten schon weilte, und die Sportagentur auf Insta schon geschrieben hatte „FCH wir sehen uns“.


    Was kostet sowas? Die geplante Woche kostet im Schnitt so 25.000 Euro, wären es 40.000 aufwärts gewesen.


    Muss man sich fragen was es in dieser sportlichen Situation bringen soll, mit Corona und ungeimpften Spieler im Kader.


    Für 25.000 Euro könnte man auf jede Fall eine Menge sinnvollere Dinge machen. Aber wir sind ja hier im Fußballerparadies FC Homburg

    Einfach nur noch lächerlich! Und nirgendwo eine ernstzunehmende Persönlichkeit im Stall, die da mal auf den Tisch haut! Wenzel hätte bei mir gestern jedenfalls seine erste Abmahnung in der Personalakte gehabt. Aber wie der leider kürzlich verstorbene Heinz Neuhardt gesagt hätte: Do macht jeder wie er will! Mal wieder eine sensationelle Außenwirkung. Sowas unterstützt man doch gerne - ob als Sponsor oder als Zuschauer.

  • "filtetype:pdf"

    Da ich auf so eine Äusserung (auch wenn sie nicht auf mich bezogen war) ziemlich allergisch reagiere, und zwar egal zu welchem FCH-Fan sowas von einem dieser Herren gesagt wird (zum Waldspecht hatte das auch mal vor längerer Zeit jemand gesagt) musste ich, nachdem Wenzel schon von anderen FCH-Fans zu mehr Professionalität aufgefordert wurde, sagen das wir hier nicht in der Kreisliga B sind und auch nicht mehr bei der SV Elversberg II, hier herrscht halt etwas Druck auf dem Kessel. Da fahren Leute an einem Freitag im Dezember nach Hoffenheim, in einem Spiel in dem es für den FCH um nichts mehr geht, dann kommen diese scheiß Coronaregeln dazu, da sind Leute dabei gewesen die gestern noch nicht wussten ob sie Geld haben für heute nach Hoffenheim zu fahren, da stehen Leute hinter dem Stadion die nicht ins Stadion dürfen wegen der 2G+ Regel und dann muss sich jemand anhören er soll das nächste mal zuhause bleiben. So nicht Freunde der Sonne!

    Boah, 29.2.2004 in Engers. Erstes Spiel nach der Winterpause. Letzte Chance um im Kampf um die Meisterschaft noch einzugreifen. Unterirdische Leistung und 4:0-Klatsche. Danach noch zwei schöne Niederlagen. Typischer FCH-Fehlstart nach der Winterpause. War damals etwas erregt und habe das auch kundgetan. Die Helden mussten damals an uns vorbei um in die Kabine zu kommen. Da hat mir der Möchtegernstar T. Schütte den gleichen Spruch gedrückt. Ich bin dann doch etwas verbal eskaliert. Boah, ich krieg Puls , wenn ich daran zurückdenke. nono

    "Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter solange das Feuer in mir brennt."

  • Leck mich am Arsch xeno!! Wir haben echt schonmal 4:0 in Engers verloren blackeye. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Dunkelste Ederligazeit.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Gerade in der Sportarena ein Spieler der U12:"Die Abwehr ist nicht stabil und wie nutzen die Chancen nicht".

    Sogar die erkennen die Probleme schon.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • bis der bei den Erwachsenen spileln darf ist Onkel Timo eh weg

    Ein Warken war auch ich glaube 7 Jahre in Homburg aktiv. Also sei dir mal nicht so sicher ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Moin Lia!

    Danke für den Hinweis. Das war mir nicht aufgefallen, wobei ich auch nicht in Facebook unterwegs bin. Und auf der Website stand dazu nichts.

    Alles Gute und Schöne gen Norden!

    Forza FCH!

    Moin Rio,


    danke für die Grüße und die guten Wünsche, die nun bei mir angekommen sind. Ich selbst bin auch nicht bei facebook und Co. unterwegs, da ich keinen Account bei dieser Datenkrake besitze.


    Wenn Du auf der Startseite der Webpräsenz des FC 08 Homburg bis zur Tabelle der Regionalliga Südwest herunterscrollst, dann ist rechts neben der Tabelle die Rubrik „Tweets vom @fc08homburg“ zu sehen und dort hatte ich die Infos vom angekündigten Livestream gesehen.


    Damit ich auf die Facebookseite des FC 08 Homburg gelangen kann, muss ich schließlich den TOR- Browser verlassen und zu einem anderen Browser wechseln. Beim Wechseln des Browsers setze ich einen Proxy ein, der die Sperre auf Facebook umgeht, so dass ich die Inhalte lesen kann.


    Es ist zwar ein wenig umständlich, funktioniert zumindest bei mir so. Die Kommentare, die dort von den Facebook-Mitgliedern verfasst sind, kann ich nicht lesen. Von dort an, bin ich „blind“.


    Beste Wünsche auch Dir!

  • El cocinero de Cliff

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag RLSW 2021/22 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 17.12.2021 / 19:00 Uhr /“ zu „23. Spieltag RLSW 2021/22 - TSG 1899 Hoffenheim II - FC 08 Homburg / 17.12.2021 / 19:00 Uhr / 2:1 (2:0)“ geändert.