Rechte Szene im Stadion

  • Och da war Homburg in den 80iger Jahre auch nicht unbedingt ein unbeschriebenes Blatt. Habe ein Buch "Rechts Extremismus im Saarland" da sind auch einige "Geschichte" aus Homburg dabei. Wer erinnert sich z.B. noch an divererse Überfälle auf das Jugendzentrum am Hauptbahnhof usw.

  • Wer erinnert sich z.B. noch an divererse Überfälle auf das Jugendzentrum am Hauptbahnhof usw.

    Dazu passt dann aber auch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich".... Wenn es nach Sb ging, war man sich plötzlich einig und stand gemeinsam mit den Juzlern und den Türken aus Erbach im Gästeblock.


    Die Alten sind doch auch ruhig geworden. Heute steht doch der ehemalige Juzler Moses (?) im 2er hinter der St. Pauli Fahne und keiner stört sich dran.

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Heute steht doch der ehemalige Juzler Moses (?) im 2er hinter der St. Pauli Fahne und keiner stört sich dran.

    Naja, an ihm stört sich keiner, aber an der Fahne eine ganze Menge. Ist nicht jedem so recht, wenn der FCH mit dem FC St.Pauli quasi in offizielle Verbandelung gebracht wird und dann noch das Logo der hiesigen Brauerei das Ganze ziert. Aber der FCH weckt halt auch schon lange nicht mehr so viel Emotionalität, dass es deswegen bei uns qualmen könnte.

  • Naja, an ihm stört sich keiner, aber an der Fahne eine ganze Menge. Ist nicht jedem so recht, wenn der FCH mit dem FC St.Pauli quasi in offizielle Verbandelung gebracht wird und dann noch das Logo der hiesigen Brauerei das Ganze ziert. Aber der FCH weckt halt auch schon lange nicht mehr so viel Emotionalität, dass es deswegen bei uns qualmen könnte.

    Vielen nicht nur in SB gefällt eure Freundschaft mit Hoffenheim nicht........

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal wer so alles mit wem kuschelt Hauptsache der FCH ist erfolgreich.

    Mich interessiert kein Hoffenheim, kein Kaiserslautern nur der Saarländische Fussball und 99% davon den FCH.

  • Heute steht doch der ehemalige Juzler M. (?) im 2er hinter der St. Pauli Fahne und keiner stört sich dran.

    ...jedesmal, wenn ich ins stadion komme, und sehe diese st.pauli-fahne, dann erinnere ich mich automatisch an das bundesliga-relegationsspiel gegen die.


    einer der schönsten fußballnachmittage überhaupt im waldstadion!


    diese fahne soll uns mahnung sein an längst vergangene tage...


    ist da nicht auch ein totenkopf dabei? ...ja, bei dessen anblick denke ich ab und an, daß man diesen maroden seelenverkäufer fch am besten nach piratenart kapern und entern sollte.


    aber, zurück zum thema: ein neonazi ist dieser m. hinter der st.pauli-fahne ja nun wohl wirklich nicht, oder?


    also- wo liegt da eigentlich das problem?


    hier mal ein kleiner einblick, was "neonazi" eigentlich so bedeutet ( Player1607: es kommt ziemlich oft das wort "kassel" drin vor...):


    https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Walter_Lübcke



    mfg: vandersaar

    Einmal editiert, zuletzt von vandersaar ()