Ein weiterer Knaller für den FCH !?!

  • Kurz vor Weihnachten legt das Christkind neben dem Trainingslager auch noch ein weiters Päckchen unter den Weihnachtsbaum. Es soll noch ein 20jähriger rechter Außenbahnspieler kommen. Besagter Spieler war mal in zwei NLZ, ist aber aktuell ohne Verein. Zwangsläufig kommen da natürlich Gedanken an Spieler wie Sanko oder Cheon auf. Aber vielleicht wird man aber auch mal positiv überrascht.

  • Kurz vor Weihnachten legt das Christkind neben dem Trainingslager auch noch ein weiters Päckchen unter den Weihnachtsbaum. Es soll noch ein 20jähriger rechter Außenbahnspieler kommen. Besagter Spieler war mal in zwei NLZ, ist aber aktuell ohne Verein. Zwangsläufig kommen da natürlich Gedanken an Spieler wie Sanko oder Cheon auf. Aber vielleicht wird man aber auch mal positiv überrascht.

    Äh…..juhu!?!?!?hmm

  • Wir brauchen Kracher wie Mendler aus den oberen Ligen, nur sowas bringt uns nach oben. Bankdrücker aus der Oberliga schiesen keinen Regionalligist in die 3. Liga.

    Muss man für diese Weisheit jetzt einen Trainer Schein haben?

  • Erstmal abwarten und schauen, ob jemand kommt. Wenn er da ist, hat er -wie jeder andere Spieler auch - ein Recht darauf, zu zeigen was er kann. Runtermachen kommt dann ggf. noch früh genug...


    :FCH2)

  • Wir brauchen Kracher wie Mendler aus den oberen Ligen, nur sowas bringt uns nach oben. Bankdrücker aus der Oberliga schiesen keinen Regionalligist in die 3. Liga.

    Muss man für diese Weisheit jetzt einen Trainer Schein haben?

    Nö,aber haste vielleicht ein paar Euronen übrig um solche Kracher zu bezahlen .......

    Es gibt hier ja auch öfters die Meinung das günstigere Spieler besser seien hmm.....

  • Also ich halte auch nichts davon einen Spieler schon vorab klein zu reden, ohne dass man überhaupt einen Namen hat oder was von ihm weiß bzw. gesehen hat. Wir hatten sowohl Spieler, wo man woanders froh war als man sie los hatte, die dann aber bei uns groß aufgespielt haben (Karapetyan) und du hattest hier welche, die bei uns einen ganz entsetzlichen Schuh abgeliefert haben und dann auf unerklärliche Weise in der 1. Bundesliga landeten (Diouf, Mamba). Nur traut man halt den aktiv Handelnden bei FCH nicht mehr über den Weg, nachdem was sie uns zuletzt an "Talenten" beschert haben (Cheon, Sankoh, Reuss und der andere aus Würzburg, der selbst in der zweiten so schlecht war, dass ich seinen Namen schon wieder vergessen hab). Und was dabei rum kommt, wenn Vaccaro uns hier einen ins Nest setzt, wissen wir ja alle. Schön für seinen Weihnachtsbonus, aber I.d.R. schlecht für uns! Wenn all diese Faktoren ausgeschlossen werden können, entwickele ich Optimismus für den Neuzugang eines vereinslosen 20-jährigen. Vorher nicht!

  • Nun denn, mal gespannt, wen Santa unter den FCH-Weihnachtsbaum legt...


    Dann war das Abstiegsgespenst mal wieder bestens informiert -Respekt.


    Die Rückrunde wird zeigen, ob's der erhoffte Knaller oder aber ein Knallfrosch wird.


    Daumen drücken!


    :FCH2):FCH4)

  • Also ich halte auch nichts davon einen Spieler schon vorab klein zu reden, ohne dass man überhaupt einen Namen hat oder was von ihm weiß bzw. gesehen hat.

    Grundsätzlich richtig, aber normalerweise hat es schon einen Grund, wenn ein Spieler länger ohne Verein ist. Dasselbe gilt natürlich auch für Trainer (siehe Slapstick-Matze santasantasanta).

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Grundsätzlich richtig, aber normalerweise hat es schon einen Grund, wenn ein Spieler länger ohne Verein ist. Dasselbe gilt natürlich auch für Trainer (siehe Slapstick-Matze santasantasanta).

    Das meinte ich im letzten Satz, kommt ja noch dazu zu unserer Transfer- und Scoutingpolitik. Vereinslos, wo es ja heißt der Markt gibt gerade eh nicht so viel her, bedeutet meistens „nicht ganz grundlos vereinslos“. Mal abwarten, ich erwarte nach Stoke City und dem FC Augsburg zuletzt rein gar nix.

  • Ein Knaller wäre, wenn ich in der Rückrunde im FCH Block stehe und Heja Heja FCH rufe.....

    Guido Cantz hat bei "Verstehen Sie Spaß" aufgehört. Hast du nun einen neuen Job im GEZ-TV?
    ich freu mich auf weitere Folgen wie "Onkel Erwin fährt beim FCS zum Auswärtsspiel im FCH-Bus vor"

    Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass du deine "Konfesion" wechselst ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Die Wampe aus Garching hat in der 3. Liga natürlich in der derzeitigen Verfassung einen Fitness Rückstand. Aber für die Regionalliga wäre er ganz genau der richtige den wir derzeit brauchen. Der soll sich in den nächsten FlixBus setzen und herkommen und gutes Geld verdienen.

    Und nochmal zur Klarstellung: Zu seinen Spitzenzeiten in der 1. Liga für uns nicht bezahlbar, aber nun ist ihm klar, dass er nur noch für Regionalliga abwärts interessant ist und deshalb auch bezahlbar.