18 von 25 Verträge laufen aus

  • Ich glaube das Wort Kracher war eher überspitzt vom Abstiegsgespenst gemeint, da wir glaube ich alle wissen, dass es genau die Kategorie nicht sein wird, wenn da einer geholt wird.

    Ist mir auch bewusst. Mir gefällt es nur und deswegen spiegel ich es auch. Vorallem weil es in die jahreszeit passt ;)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Normal gehört ausgemistet von oben nach unten.

    Erkenne beim FCH Null Philosophie eigentlich sehr schade .


    Hoffentlich wird die Chance genutzt für ein Neuaufbau und verlängert nicht wieder Vertrag um Vertrag .

  • Es wird so weiter gehen,wie wir es gewohnt sind!Kann mir einer sagen,was der Gouverneur noch zu melden hat?Oder ist er nur Vorsitzender ,weil er vor Nardi buckelt?

  • Denke es wird wieder mit den Spielern die viel Geld kosten verlängert! Und es kommen drei vier Junge U23 Spieler die wieder für viel Geld eingekauft werden!

    Plattenhard bleibt bei uns da gibt es den FCH gar nicht mehr😂

    Gregorio bleibt auch wo soll er auch hin!

    Und die Dauerverletzten bleiben auch bis auf Meier!

    Und Die Dauerverletzten werden nach 5 Spielen in der Rückrunde wieder verletzt sein!

    Egal ! Wohlfühlhotel FC Homburg!

    PS: Bis Vertragsende hat Wenzel sein Haus ihn Ulm fertig und wird dort ein Job für den Anwugs annehmen 😂


    Glaube Luginger ist nicht nur wegen dem Geld gegangen sondern weil er hier keine Perspektive mehr sah!

    :FCH1) Merquez -Frikadellen für alle :FCH1)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasenpfote ()

  • Du sagst es: Da wurden echte Verstärkungen auf dem Papier verpflichtet, aber der Trainer schaffte es nicht, diese auch vernünftig spielen zu lassen? Vielleicht setzte er diese auf den falschen Positionen ein, wo ein eigentlich guter Spieler nicht funktioniert. Das wäre dann Unvermögen vom Trainer.

    Manuel Zeitz in SB oder auch in dieser Saison bei eigen Spielen Di Gregorio beim FCH