FCH startet am 10. Januar in die Wintervorbereitung

  • Immer mehr Vereine sagen ihr Trainingslager ab ….

    Es sind ja noch ein paar Tage hin, man will die "Großen" kopieren und auch erst kurz vor knapp absagen :)

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Was gibts neues?


    Trainingslager soll auf jeden Fall durchgezogen werden, allerdings hat man dort weiterhin noch keine Testgegner. Mögliche Gegner kommen aus Moldawien und Bulgarien. Hier gibt es aber unterschiedliche Vorstellungen bezüglich Anstoßzeiten. Der FCH will nachmittags spielen, die möglichen Gegner vormittags.


    Wie schon im Sommer ist man anscheinend auch diesmal nicht in der Lage Gegner für Testspiele zu finden. Für nächste Woche gibt es weiter keinen Gegner, sodass schon mit einem internen Testspiel geliebäugelt wird. Auch gibt es wie schon im Sommer aktuell weiterhin keinen Gegner für die „Generalprobe“ eine Woche vor dem ersten Rückrundenspiel. Einziges Testspiel bisher die Partie gegen Strassen


    Vielleicht sollte man noch eine zusätzliche Stelle als „Testspielorganisator“ schaffen. 🤭

  • Abstiegsgespenst Läuft also alles nach Plan! Klasse! Wenn wir doch nur hauptberufliche Mitarbeiter hätten, um sowas organisiert zu kriegen…..Huch! Herr Dr. Gouverneur hat hier bestimmt schon ein Machtwort geschwiegen.

    Wichtig ist doch dass man im Trainingslager seinen Spaß hat und man ganz wichtige Gespräche führen kann die man in Homburg nicht führen kann. Der Rest wird völlig überbewertet. Unser Motto lautet schließlich „Regionalliga Mittelmaß im Fußball, erste Liga im Spaß haben“

  • Wichtig ist doch dass man im Trainingslager seinen Spaß hat und man ganz wichtige Gespräche führen kann die man in Homburg nicht führen kann. Der Rest wird völlig überbewertet. Unser Motto lautet schließlich „Regionalliga Mittelmaß im Fußball, erste Liga im Spaß haben“

    Wenigstens sparen wir diesen Winter eine Menge an Strom so früh wie auf der Geschäftsstelle zu vorgerückter Stunde die Lichter schon aus sind. Die Urlaubsvorbereitungen laufen anscheinend auf Hochtouren beim Ferien-Club 08 Homburg.

  • Wenigstens sparen wir diesen Winter eine Menge an Strom so früh wie auf der Geschäftsstelle zu vorgerückter Stunde die Lichter schon aus sind.

    Die Geschäftsstelle hat zu seit 13. Dezember. Erst im Februar wieder geöffnet. Musste ich diese Woche feststellen, als ich meinen 5 € Gutschein santa vom letzten Heimspiel einlösen wollte.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Was gibts neues?


    Der FCH will nachmittags spielen, die möglichen Gegner vormittags.

    Ein Schelm, der Böses denkt, aber wenn die Pokerrunden von Daniel Di Gregorio und Co. (siehe "Erlebnisbericht" Abstiegsgespenst) halt bis tief in die Nacht dauern.....

  • Seht's doch positiv -keine Gegner, keine Blutgrätschen im Testspiel. Spieler kommen tiefenentspannt aus der Relax-Woche und " vergessen" dann leider nur, aus Spaß-in Wettkampfmodus rückzuschalten.


    Ach ja -die Begegnung gegen SV Delta endet mit einem knappen Sieg für uns und nach VfB Omikron hat der Großteil von Mannschaft und Staff an den Spätfolgen zu knabbern.

    Luft nur für je 30 Minuten in den ersten Spielen...


    Egal -schee war die (Ferien)Zeit .....


    puke

  • Nun gut, wer noch nicht zu Abendgegessen hat, in einer guten halben Stunde gibts beim Michel und im Cliff was richtig Leckeres, Auberginenauflauf mit Tomaten und Käse popcornpopcornpopcorn, mann hab ich jetzt Kohldampf pleasantry

  • Nun gut, wer noch nicht zu Abendgegessen hat, in einer guten halben Stunde gibts beim Michel und im Cliff was richtig Leckeres, Auberginenauflauf mit Tomaten und Käse popcornpopcornpopcorn, mann hab ich jetzt Kohldampf pleasantry

    Wenn man die Auberginen durch Gehacktes ersetzen würde, würde es sich ganz gut anhören lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Sag mir, dass beim FCH rein gar nix mehr geht, ohne mir zu sagen, dass beim FCH rein gar nix mehr geht: Anstatt über Verstärkungen für jetzt im Winter oder im Sommer als Top-Thema zu sprechen, wozu eigentlich jetzt schon die Planungen heiß laufen müssten, unterhalten wir uns über Kochrezepte, den FCK und türkische Hotelanlagen für Sinnlos-Trainingslager! Ich glaube wirklich der Nardi sitzt daheim mit einem Glas Wein und anstatt sich zu freuen, dass er uns mit dem Trainingslager was Gutes tut, lacht der sich den Arsch ab und denkt sich: Ach Gott, sinn das Kremper! Die ziehe das werklich dorch!

  • Apropos Unwichtig.Wasn jetzt mit Rüdi?Das mit der Abwahl war jo aach ein Desaster.

    Interessiert aber eigentlich niemanden.Genauso wie den FC 08 Homburg.

  • Wenn man die Auberginen durch Gehacktes ersetzen würde, würde es sich ganz gut anhören lol.

    Fleisch ist mein Gemüse ill  Kamelot Veganuary? ;( Nisch mein Fall, aber jedem sein Gehacktes/Tofu und was es heute noch so an alternativen Lebensmittel gibt

  • Ambrosini, Absolut! Mich hat das einfach wieder geärgert, als ich die Werbung für die Sendung sah, gefühlt kommt halt vom FCH eigentlich nix mehr als Nonsens, aber wie lange geht das eigentlich schon? 10 Jahre? 20 Jahre? Wenn wir jetzt wenigstens wie der grosse Rivale und Pokalgegner in Schlagdistanz stehen würden (halt eine Klasse tiefer), ohne Sa(a)rkasmus ist das doch einfach nicht mehr auszuhalten